Es ist offenbar als Android-low-end-Modell gedacht. Schade - ein "X10 Midi" mit ansprechender Technik wäre bestimmt ein durchschlagender Erfolg geworden. So werde ich jetzt wohl doch das "Große" kaufen, auch wenn mir ein Vivaz mit Android eigentlich lieber gewesen wäre.
Beiträge von Percy
-
-
Ich sitze gerade nicht an einem Ubuntu-PC, aber soweit ich mich erinnere, kann man doch in den Einstellungen bestimmen, welche Form (und Farbe) das Benachrichtigungsfeld haben soll.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Bei den Geschwindigkeit, die ein ICE fährt, funktioniert selbst ein DVB-T Receiver mit Diversity Empfang (also zwei getrennten Antennen) nicht mehr. Mit recht gutem Equipment sind stabile 120km/h drin. Dann kommt noch die bedampften Glasscheiben...Also keine Chance. Uns selbst über UMTS oder, falls vorhanden den Hotspot im Zug kannst Du Dir das meistens auch schenken, weil ständig das Signal so dermaßen schwankt, das selbst einfache Youtube Videos ständig hängen bleiben.
Okay, dann kann ich mir das wohl abschminken... Danke!
-
Vorwiegend bin ich zwischen Frankfurt und Köln/Bonn und Frankfurt - Hannover unterwegs.
Masta_U, funktioniert das bei Dir? Meine Google-Treffer waren alle schon ~2 Jahre alt, damals ging es nicht. Und Braindeads Antwort macht mir auch keinen Mut, dass sich seitdem etwas verändert hat.
-
Morgen fängt die Fußball-WM an und ich werde zu den Spielzeiten relativ häufig im Zug sitzen

Habe ich eine Chance, im ICE per Netbook DVB-T zu empfangen oder sind die Waggons zu stark abgeschirmt?
-
-
Die Multisim gibt's doch auch bei o2.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
Vermutlich wollte er verständlicherweise der Lena kein Bundesverdienstkreuz verleihen und ist lieber zurückgetreten.Mensch, sowas muss doch nicht sein. Da tritt das deutsche Staatsoberhaupt zurück und Du kommst mit so einem Mist. :flop:
-
SPON meldet's auch. Das kann doch nicht wahr sein. Ein so integerer Präsident wie er tritt wegen einer solchen Lappalie zurück. Das ist Prinzipientreue, aber ein herber Verlust für die deutsche Politik.
-
Ruf doch erst nochmal bei VF an - von der Zeit her müßte es eigentlich noch klappen. Leider hast Du selbst gekündigt und den Standardprozeß damit verlassen. Und die Kollegen schicken bestimmt niemanden weg, der Kunde bleiben will