-
Ich kann GoogleMail auch nicht erreichen. Gut, dass das nicht gestern passiert ist - das wäre für mich eine mittlere Katastrophe gewesen.
Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit GoogleMail. Der erste größere Ausfall in Jahren, den ich mitbekomme. Inzwischen nutze ich das wie eine große Datenbank und bewahre alle möglichen Daten dort auf - per Suchbegriff schnell gefunden, auch wenn's eigentlich unsicher ist.
Edit: Jetzt geht's wieder 
-
Ich bin mal wieder in Nordhessen, im Kreis Hersfeld-Rotenburg. Lustigerweise funktioniert das Roaming hier wieder, obwohl es bei der letzten Welle schon mit abgeschaltet wurde.
-
Ich bin auch seit ein paar Monaten Premium-Kunde, habe aber keine wirklichen Unterschiede bemerkt. In der Premium-Welt hat man Zugang zu weiteren Vorteilsangeboten und kann sich zu Handy-Tests anmelden. Bislang habe ich aber noch kein Gerät getestet 
Es gibt die kostenlose Premium-Hotline, aber mittlerweile ist ja auch die normale Hotline kostenlos. Wirkliche Vorteile habe ich also bislang noch nicht entdecken können.
-
Bist Du sicher, dass damals ein Techniker von o2 bei Dir war? Normalerweise werden doch Telekom-Techniker beauftragt.
Und eigentlich hättest Du o2 schriftlich Frist und Nachfrist setzen müssen, um den Mangel abzustellen. So einfach wirst Du - fürchte ich - nicht herauskommen.
-
Ich möchte mich bei der DKMS als Knochenmarkspender registrieren lassen. Mittlerweile ist es bestimmt vier Wochen her, seitdem ich die Wattestäbchen eingeschickt habe - hat jemand Erfahrungen, wie lange es dauert, bis man von denen nochmal etwas hört?
-
Bitstream-Anschlüsse sind bei Vodafone durch den Zusatz "Regio" gekennzeichnet.
-
Ich habe hier einen verlängerungsfähigen Vodafone Vertrag. Im Moment im Tarif VF50 Student für 7,69 (?) im Monat.
Dieser Vertrag soll umgestellt werden auf die VF Superflat Weekend plus 60 Minuten-Option (Grundgebühr insgesamt 14,95 Euro). Dazu bin ich auf der Suche nach einem Samsung NC10 mit 3G-Modul in schwarz.
Ich bin auf Angebote gespannt 
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Treibst du dich öfter im Roaming-Gebiet rum?
In meiner Familie war ich der einzige mit so einem Brief, ich bin aber auch der einzige, der die Monate vorher sehr häufig aktiv das Roaming genutzt hat. Ich würde da einen Zusammenhang vermuten.
Du hast recht mit Deiner Vermutung: ich war recht häufig in Nordhessen im T-Mobile Roaming. Jetzt geht zumindest im Kreis Hersfeld-Rotenburg nur noch wenig.
-
? Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Du öffnest die heruntergeladene Datei und die einzelnen Dateien werden im Standardverzeichnis entpackt. Dann gibst Du in der Config.exe noch den APN Deines Anbieters und eventuell weitere Angaben ein, speicherst und wählst dann das gewollte Netz durch Aufrufen des jeweiligen Programms auf (UMTS bzw. GPRS.exe).
Fertig 
-
Ich glaube, das VF Dashboard erlaubt Dir nicht die Nutzung mit einem anderen Anbieter. Versuch mal MWConn