Beiträge von Percy

Zitat

Original geschrieben von scas
    Wie sieht es denn mit dem UMTS-Ausbau im Raum 36251 Bad Hersfeld aus?
    Ist eine Kreisstadt und Festspielstadt mit 30.000 Einwohnern und kein UMTS vorhanden. GSM Indoor ist auch noch verbesserungswürdig.

In der Nähe, 36286 Neuenstein, hat GLS Germany seinen Hauptsitz und auch kein UMTS.

Danke!

Der Ausbau im ganzen Umkreis ist aber auch noch ein wenig verbesserungswürdig - ohne T-Mobile-Roaming geht sonst das Licht aus.

Ich habe hier einen original o2 Genion Card S, der nicht mehr benötigt wird. Da der Tarif so nicht mehr zu bekommen ist, biete ich ihn hier als Vertragsübernahme an:

- 0 Euro monatlicher Grundpreis
    - 19 Cent pro SMS / Minute außerhalb der Homezone / Minute innerhalb der HZ in die Mobilfunknetze
    - 3 Cent ins Festnetz in der Homezone

Die Vertragsübernahme kostet 25 Euro, die der Übernehmende zu bezahlen hat. Außerdem hätte ich gern 10 Euro für SIM-Karten-Porto und meine Zeit ;)

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

die Sache steht und fällt mit dem Festnetzcarrier, der ausreichend Festnetzrufnummern anbieten und organisieren kann. Bisher hatte E-Plus da nix Passendes.

Falls sie jetzt jemand gefunden haben sollten, würde ich diese Festnetznummer bundesweit aufs Handy umleiten und dafür einen festen monatlichen Aufpreis nehmen. Das hätte doch was. Siehe auch hier

BT wie bei den anderen ist es wohl nicht.

Genau die ist wohl geplant. Aus dem Beschluss:

"Die Antragstellerin hatte die Aufnahme einer derartigen Klausel, mit der die Erbringung sog. Homezone-Terminierungen ermöglicht wird, mangels eines entsprechenden eigenen Angebots nicht beantragt. Aufgrund geänderter Geschäftspläne begehrt die Antragstellerin nunmehr jedoch, ebenfalls eine solche Unterschreitens-Erlaubnis zu erhalten."

Zitat

Original geschrieben von Herb
    Produziert den gleichen Ärger bei den Extensions, vergißt Formulardaten, einige Extensions wollen nicht so recht, aber das Härteste ich bekomme bei Links immer neue Fenster statt Tabs :(
    DerZurück Button funktioniert nicht keine Taste Zurück funktioniert, echt luschtich.

Habs erstmal in die Ecke gestellt. :flop:

Die gleichen Probleme hatte ich auch, es lag an einer Erweiterung. Nachdem diese deaktiviert wurde, läuft nun alles wie es soll :top:

Zitat

Original geschrieben von Snowpro
    [...] So wie ich das sehe intepretieren die dieses Gesetz nach eigenem Gutdünken.

Vorsicht - das ist kein Gesetz, sondern eher eine Absprache der Telkos untereinander, um eine Regelung durch die BNetzA zu vermeiden. Insofern hast Du keinen Rechtsanspruch darauf, konntest Dich aber bei der Netzagentur beschweren, wenn's nicht klappt.