Darf ich Dich bitten, mal die PLZ 362 zu prüfen?
Beiträge von Percy
-
-
Es sind die gleichen Datenpakete wie bei der Postpaidversion buchbar. In die Umsatzbetrachtung zur Auslösung des Airbags fließen sie aber nicht mit ein.
-
Bei o2 gibt's die Multicard, mit der Du drei SIM-Cards für den gleichen Anschluß bekommen kannst. Das Internet-Pack L (Flatrate mit Drosselung ab 5 GB) kostet 25 Euro im Monst.
-
Die Nummer gehört Dir, Du kannst sie also mitnehmen. Allerdings nicht zu o2 Prepaid - dorthin erlaubt o2 nämlich keine eingehenden Portierungen.
-
Telekom: Call Plus mit sechs Werktagen Kündigungsfrist.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
jepp94:Du könntest z.B. einen VoIP-Anbieter nehmen, z.B. Poivy. Kommt natürlich darauf an, wie hoch dein Gesprächsaufkommen tatsächlich sein wird.
Genau: http://www.bellshare.de für 2,9 Cent pro Minute.
Oder für 3,95 Euro die Arcor-Flatrate zu Deinem bestehenden Anschluß dazubuchen.
-
Ich vermute, dass das die Pünktlichkeitsanzeige ist: Der Zug wird pünktlich fahren.
-
Ich mußte während des Studiums auch den KfW-Kredit in Anspruch nehmen - insgesamt anderthalb Jahre, nachdem Bafög ausgelaufen war.
Heute wäre ich froh, wenn ich das Geld nicht zurückzuzahlen hätte. Man verdient zwar wesentlich mehr als als Student, hat aber auch immense Belastungen, mit denen man nicht rechnet.Ich würde Dir also raten, den Kredit nicht aufzunehmen, vor allem, wenn Du ihn nicht für allgemeine Lebenshaltungskosten benötigst.
Den Job empfinde ich übrigens als wesentlich stressiger als das Studium

-
Ich nutze die BWHZ mit Debitel Genion S und o2 Genion L mit 3 Multicards. Auf der letzten Rechnung für den Zeitraum bis 2.4. wurden keine Umleitungen berechnet.
-
Bei der vorletzten Vertragsverlängerung im Dezember 2006 war das zumindest bei mir kein Problem. Ich habe den Hotliner nett gefragt und ganz schnell beides bekommen.
Vor drei Wochen habe ich beide Verträge, die unter einer Kundennummer laufen erneut verlängert und dabei einen von Genion M auf L hochgestuft. Eigentlich hatte ich erwartet, auch weiterhin beide Vergünstigungen zu behalten, aber: keine Chance! Ich bekam 5 Euro Rabatt auf den Genion L und auf beide Verträge je 200 Frei-SMS.
Offenbar wurden bei der Vergabe solcher Extras die Zügel angezogen