Beiträge von Percy

Zitat

Original geschrieben von LarsTT
    Also ich würde das komplette Tarifportfolio in die Tonne treten und einen einzigen kostenlosen Tarif anbieten ("ONE") mit einem Haufen kostenpflichtiger, frei kombinierbarer Zusatzmodule (Genion-Festnetznummer, 50 Min, 100 Min, 200 Min, 500 Min, 1000 Min, netzinterne Flat, Festnetzflat, netzinterne Flat aus HZ, Festnetzflat aus HZ, Alle-Netze-Flat, SMS-Pakete, SMS-Flat netzintern, SMS-Flat alle Netze, Datenpakete, Datenflat, etc.)

Das wäre ja der schon seit Jahren herbeigesehnte Optionstarif. Daran glaube ich erst, wenn es ihn tatsächlich gibt ;)

Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    Hallo,

nachdem heute ja der 1. ist wollte ich mal fragen, wo ich jetzt meine bestätigten Sales/Leads freigeben kann.

Ich finde diesen angeblichen Button zum freigeben in meinem Account nicht :confused:

Der Auszahlungsbutton ist jetzt da - ich konnte meine Auszahlung gerade anweisen :)

Ich habe vorhin versucht, die 0800-8424842 anzurufen, bei der ich bei der letzten Verlängerung recht nette Konditionen bekommen habe. Leider ist nur noch eine Tonbandansage geschaltet. Gab es nicht auch mal eine 0800-1090xxx oder verwechsele ich da etwas?

Edit: die haben ja die Konditionen verschlechtert :( Bisher: Genion M mit Internet Pack L, 200 Frei-SMS, SMS Pack S und 20 Prozent Rabatt. Angeboten wurde mir Genion L für 15 Euro, 150 Frei-SMS, kein Rabatt mehr und die Packs laufen ganz normal weiter. Das ist ein schlechtes Angebot :(

Ich dachte ja, dass ein Umzug für die Stromanbieter mittlerweile eine Standardprozedur ist. Heute mußte ich lernen, dass meine Meinung falsch war.

Anfang November zog ich nach Frankfurt. Bisher war ich Kunde von Eprimo und wollte es auch gern bleiben - also die Hotline angerufen, neue Anschrift und Zählernummer durchgegeben und als Antwort bekommen, dass alles kein Problem sei.

Nach ungefähr vier Wochen ein Brief von Eprimo: Die Kündigung bei Mainova, dem lokalen Versorger, dauere ungewöhnlich lange, aber man kümmere sich und alles wird gut.

Heute nachmittag komme ich nach einem langen Wochenende nach Hause und stelle fest, dass der Stromzähler gesperrt wurde, so dass ich keinen Strom mehr verbrauchen kann. Ein Anruf bei Eprimo ergibt, dass sich die Anmeldung verzögert hat und man mich nun erst ab April beliefern könne; bis dahin solle ich bei Mainova nach Strom fragen.

Also auf den Weg zum Kundencenter gemacht - das war um kurz vor 17 Uhr schon geschlossen. Per Hotline gab es dann die Info, dass nach drei Monaten automatisch der Strom gesperrt wird, wenn keine Anmeldung vorliegt. Die Anmeldung wurde telefonisch gemacht, jetzt habe ich irgendwann zwischen morgen und kommender Woche wieder Strom. Wie ärgerlich! Warum können zwei größere Versorger denn so eine Standardprozedur nicht fehlerfrei hinbekommen?

- wenn Du bei einem großen deutschen Telekommunikationsanbieter eingestellt wirst, weil Du im Vorstellungsgespräch einen TT-Kuli nutzt und die Gesprächspartner dadurch von Deiner Leidenschaft für die TK überzeugst.

- wenn Du nachts aufwachst, weil Du dringend noch eine Prepaidkarte aufladen mußt, die sonst verfällt

- wenn Du nachts nach halb vier mit dem Handy auf TT nach neuen Informationen suchst obwohl Du vor sechs Uhr aufstehen mußt.

Danke TT! 5,5 wunderbare Jahre!