Ich habe gute Erfahrungen mit der Allgemeinmedizinerin Frau Dr. Hupfeld in der Nordstadt gemacht.
Beiträge von Percy
-
-
Hübsches Gerät! Ist es denn so schwer, dieses Design mit 5 MP und GPS auf den Markt zu bringen? *seufz*

-
o2 hat jetzt die neue Vorteilswelt gestartet. Leider sind die Partner und deren Angebote nicht sehr attraktiv: 10 Prozent Rabatt bei einigen Onlineshops, 33 Prozent auf ein Spiegel Probeabo und Fleuropgutscheine. Ich bin enttäuscht.
-
Das ist ein Argument, völlig richtig. Also werde ich tatsächlich mehr zahlen müssen :mad:
-
Ganz blöde Frage, aber als Berufsanfänger kennt man sich noch nicht so richtig mit der ganzen Sozialabgabenbürokratie aus:
Zur Zeit bin ich bei einer Krankenversicherung, die einen Beitragssatz von 13,9% hat, das macht also 6,95% für den Arbeitgeber und mich. Für mich kommt noch der Zuschlag von 0,9% hinzu, den ja nur der Arbeitnehmer zahlen muss. Insgesamt also zahle ich 7,85% meines Bruttolohns für die Krankenversicherung.
Ab dem 01.01. gilt der Einheitssatz von 15,5%, in dem aber schon der Zusatzbeitrag von 0,9% enthalten ist. Zahle ich dann ab Januar 15,5/2, also 7,75% und kann mich über ein wenig mehr Netto freuen oder zahle ich 15,5-0,9=14,6/2= 7,3+0,9=8,2% und damit mehr als bisher?
Kann man meine Frage noch verstehen?

-
Focus Online schreibt, dass Schmidt und Pocher sich trennen, weil Harald Schmidt sich nicht ausgelastet fühlt und denkt er könne es allein besser. Ich find's :top:
Leider bin ich mobil hier und kann den Link nicht posten.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Was jetzt dringend kommen muß ist ein Schließen des EU-Binnenmarktes, das Halten unseres Kapital im Markt. Dazu eine ein Umbau des Finanzsystems mit starken Kontroll- und Absicherungsmechanismen. Und eine die Grundversorgung von Energie, Bahn und Post etc. müssen wieder zurück in Monopole oder wieder verstaatlicht werden.
Es gilt einfach die unsinnigen Liberalisierungen der letzten beiden Jahrtzehnte zurückzudrehen und an die Moderne anzupassen.:eek: Das meinst Du jetzt aber hoffentlich nicht ernst! Gerade wir TK-Fans haben von der Marktliberalisierung sehr profitiert!
-
Richtig ist der 1.1.2010.
-
Abwarten bis ein Mahnbescheid vom Gericht kommt und dem widersprechen. Dann kommt es zur Gerichtsverhandlung in der Du die ganze Geschichte aufklären kannst.
-
Ich habe im Anzeigenteil der FR eine Wohnung ohne Maklerprovision gefunden - und nachdem ich den Stadtteil dann mal live gesehen habe, ist es nicht die am Westbahnhof geworden. Der Mietvertrag ist gerade 3 Stunden alt!