-
Zitat
Original geschrieben von zycko
Simyo scheint wohl nachzuziehen..."Wartungsarbeiten"....
Da kommt wohl was anderes:
Zitat
Original geschrieben von Simyo
Neu: Jetzt auch Postpaid - erst mobiltelefonieren, dann zahlen. Sie telefonieren günstig und bezahlen bequem per monatlicher Rechnung. Natürlich auch ohne Vertragsbindung, monatliche Grundgebühr und Mindestumsatz
-
Aus dem schon oben erwähnten Teltarif.de - Artikel:
"Auch nach der Einführung der neuen Tages-Flatrate bleibt der standardmäßig eingestellte Daten-Preis für Nutzer des Fonic-Sprachtarifs unverändert. Dieser liegt bei 24 Cent je übertragenem Megabyte. Für Telefonate werden 9 Cent berechnet und ebenfalls 9 Cent werden für den Versand einer SMS vom Guthaben abgezogen. Für Kunden, die ihre Karte bis 30. September kaufen, gibt es zum Start 10 Euro Bonus-Guthaben."
-
In den ersten drei Monaten nach Erstaktivierung der Surf-Option kannst Du in der Homezone jeweils zehn Stunden gratis ins Internet. Das gilt nur in der Homezone und nur bei Nutzung des APN surfo2. Viel Spaß! 
-
Ich habe es gerade mal ausprobiert: Loop-Karte im S/M/L-Tarif bucht sich problemlos ins 3G-Netz ein, sogar HSDPA ist möglich. 100 KB wurden übertragen, genau ein Euro ist vom Guthaben abgebucht worden. Der Kontomanager unter 5667 läßt mich noch keine Datenpacks buchen. Standort ist Hannover.
Edit: Probiert mit einer GEO201 und MWConn im UMTS-only-Modus.
-
So einen habe ich vor zwei Wochen für 12 Euro im örtlichen MediaMarkt gekauft - da gibt's so Dinger also auch 
-
Hast Du es mal mit MWConn versucht? Eventuell hat der Stick einen Netlock, das kann MWConn feststellen. Ich war noch letzte Woche mit dem Programm mit einer Websession online (wenn auch über eine Vertragskarte). Soweit ich mich erinnere, sind Passwort und Nutzername egal.
-
Ich habe ein Studium abgeschlossen, das nächste ist leider erst nächstes Jahr dran. Ich versichere Dir, dass man auch an angesehenen deutschen Universitäten einen Großteil des Studiums durch Aussitzen oder Auswendiglernen schaffen kann. Wirklich schlau muss man, so meine Zusammenfassung des Studiums, nicht sein - nur ausdauernd, manchmal ein bisschen selbstdarstellend und vor allen Dingen braucht man Glück.
Das braucht man aber immer. Hätte mir mein Musiklehrer in der Schule nicht bei der entscheidenden Klausur einen Punkt geschenkt, hätte ich mein Abitur nicht geschafft und wäre heute nicht Volkswirt.
Also mach Dir keine Gedanken, dass Du nicht so schlau seist, wie andere Menschen es angeblich sind. Alle kochen nur mit Wasser und meiner Erfahrung nach sind es gerade Menschen, die keine formal hohe Ausbildung haben, die im alltäglichen Leben besser auskommen.
-
Und was für eine Karte ist es? Wie heißt sie offiziell?
-
Es klingt sehr unwahrscheinlich, ist aber wahr: Mit der 332621 (ins Blaue hinein gedrückt
) kam ich gerade ein klitzekleines Stückchen weiter: "Bitte gedulden Sie sich einen Moment, Sie werden an den nächsten freien Operator weitergeleitet." Anschließend knacken in der Leitung, und dann Musik: "Sie hören Musik, bis der Konferenzleiter die Konferenz eröffnet." Das ging dann ein paar Minuten lang so weiter, bis ich aufgelegt habe. Leider ist der Code nur ein einziges Mal gültig - beim erneuten Versuch ist der Code nicht mehr als gültig erkannt worden.
-
Das geht problemlos. Ich bin mittlerweile bei 12