Bei mir gibt's keine Probleme.
Beiträge von Percy
-
-
Seit wann gibt es denn den Tonindikator nicht mehr für jeden Original-o2-Kunden? :confused:
-
Tonindikator aktivieren klappt auch prima über die
10101414. -
Ich vermute fast, dass es wirklich eine Störung in Deinem Einflußbereich geben könnte. Bei mir in 09130 Chemnitz funktionieren Daten (HSDPA) und Sprache problemlos, auch mit 3 Multicards.
-
Super, dass ich das erst nach acht Jahren als o2-Kunde mitbekomme :gpaul:
Danke!
-
Ich hänge mich hier mal dran: Im Moment bin ich für einige Tage dauerhaft im D1-Roaming und habe schon zwei, drei Mal die Mailbox anrufen müssen, weil ich eine neue Nachricht hatte.
Leider funktioniert die Kurzwahl 333 nicht. Beim Versuch, diese Nummer zu wählen, kommt die Ansage, sie sei nicht vergeben. Mit der Kombination aus Vorwahl + 33 + Rufnummer klappt es aber problemlos. Ist das ein bekanntes Problem?
-
So hart und polemisch es klingt, kann ich diese Sicht aber doch für die Filiale in Chemnitz bestätigen. Ich bin damals als Advance Bank-Kunde zur Filiale migriert worden und habe das vorhandene Servicelevel nur ein paar Monate ertragen können. Wirklich traurig bin ich also nicht, auch wenn es mir für jeden, der jetzt Angst um seinen Arbeitsplatz hat, leid tut.
-
-
Ich habe bis Ende vergangenen Jahres aktiv studiert, habe mittlerweile einen Abschluss und bereite den zweiten gerade vor. Während des Studiums habe ich nur einen normalen Desktop-PC gebraucht, ein Notebook habe ich nie vermisst. Sollte man einmal eines brauchen, so gab es zumindest in Chemnitz die Möglichkeit, sich gegen ein paar Euro Pfand am jeweiligen Lehrstuhl eines zu leihen - von der Möglichkeit habe ich aber nie Gebrauch gemacht.
-
1) Congstar mit FN- und o2-Flat: 24,98 Euro, eventuell plus SMS-Flat
2) o2 Inklusiv 100 ohne Handy online inkl. 100 SMS: 10 Euro
3) Xtra Click mit 5 cent / Minute und SMS zu T-Mobile