Ich kann die Probleme dafür in Hannover-List, Übergang zu Bothfeld bestätigen. Hier (Standort: Spannhagengarten) geht gar nichts mehr über UMTS, das Netz wird einfach nicht gefunden.
Beiträge von Percy
-
-
Zitat
Original geschrieben von Grenztruppjäger
Und bitte: kürzt die Bundesrepublik nicht ab! Das hat hat sie nicht nur nicht verdient, die Abkürzung ist ein Ausdruck für Leute, die ein ehemaliges staatenähnliches Etwas auf deutschem Boden (übrigends auch menschenverachtend), das tatsächlich nicht mehr als eine Abkürzung war, aufwerten wollen!
Ganz genau!
-
Ich habe den Film vergangene Woche gesehen und wäre am liebsten aus dem Kino gegangen. Offensichtlich wollte der Regisseur erreichen, dass die Zuschauer sich mit den Terroristen identifizieren; wie sonst hätte er sie so positiv darstellen können. An der einen Stelle, an der genau dies interessant gewesen wäre, hat er leider total versagt - wie aus jungen Menschen aus dem konservativen Bildungsbürgertum solche Leute werden konnten; welche Motive sie hatten, wird im Film leider nicht gezeigt.
Stattdessen eine Abrechnung mit dem Staat, der seine Pflicht getan und seine Bürger geschützt hat, aber als freiheitsberaubend dargestellt wird. Anschläge, die Menschenleben kosteten, werden positiv dargestellt und dabei nicht der Opfer gedacht.Insofern kann ich Ignes Ponto gut verstehen - dem Andenken an ihren Mann und den anderen Opfern wird der Film nicht gerecht.
-
Re: Kosten Zahnimplantate
ZitatOriginal geschrieben von Sunny forgot pw
Da hier ja auch Zahnärzte unterwegs sind,kann mir jemand ganz grob sagen, was ein Zahnimplantat kostet? Speziell geht es um die unteren vier Schneidezähne (-> sehen nicht mehr so schön aus...)
Bei einer Verwandten hat es vor zwei Jahren etwa 1500 Euro pro Implantat gekostet.
-
-
Die 5-Euro-SMS-Flat bei o2 ("SMS-Pack S") gilt nur für SMS innerhalb des eigenen Netzes, Web2SMS vom Communication Center fallen nicht darunter. Freie Web2SMS bekommt man IMHO bei Buchung eines Datenpacks - ich habe das Internetpack L gebucht und bekomme soweit ich weiß, jeden Monat 100 Web2SMS kostenlos, die ich aber gar nicht nutze.
Bei Buchung eines Datenpacks bei o2 hat man außerdem die Möglichkeit, ankommende eMails per MMS kostenlos auf sein Handy weitergeleitet zu bekommen. Auch die Antwort per MMS ist kostenlos; dem Empfänger wird die Nachricht dann per eMail zugestellt.
Vielleicht ist auch die o2-Freikarte im Loop Basic interessant. Bei Aufladung von 30 Euro im Monat gibt's 500 SMS kostenlos. 20 Euro kostet die Festnetz- und o2-Flatrate, es bleiben dann also noch 10 Euro für Gespräche in andere Netze (15 cent/Minute), über das Freikontingent hinausgehende SMS oder Datendienste übrig.
Die Umstellung Deines Genion L in den Genion S wird schwierig, wenn Du einen Vertrag ohne Handy hast. Offiziell geht es gar nicht mehr.
-
Ich war heute abend das erste Mal überhaupt bei der Aufzeichnung einer Fernsehshow dabei. Es war viel unspektakulärer als erwartet, eine Sache hat mich aber doch verwundert: Die Sendung wurde nur eine Stunde nach der Aufzeichnung ausgestrahlt. Nach Ende der Aufzeichnung musste das Publikum noch gefühlte zehn Minuten sitzen bleiben, bis die Aufnahmeleitung festgestellt hatte, dass mit der Aufnahme alles in Ordnung war, anderenfalls hatte das Publikum im Studio bleiben und die Sendung live ausgestrahlt werden müssen. Ist so etwas normal oder war es nur ein blöder Scherz für die Anfänger unter den Studiogästen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand vergißt, auf den roten Knopf zu drücken, wenn's losgeht.
-
Wenn Du eine Flatrate hast, ist es mit Sparruf und z.B. Sipgate relativ einfach realisierbar:
-
Die Homezone ist leider nicht zu den Inklusivpaketen zubuchbar. Umgekehrt kann man aber - offenbar zumindest bei einer VVL - das Friends Pack zum Genion hinzubuchen. Darin enthalten ist dann eine wählbare Anzahl (50, 100, ...) an Freiminuten. Mehr dazu steht im entsprechenden Thread hier bei TT.
-
Bei Simyo.es gibt es eine ab 5 GB gedrosselte HSDPA Flatrate für ~25 Euro oder 100 MB am Tag für 99 cent am Tag. Gespräche in alle spanischen Netze kosten 9 cent die Minute plus Verbindungsgebühr. Von Simyo zu Simyo ist es kostenlos. Eine Festnetznummer gibt's aber leider nicht