Als Tipp für's nächste Mal bietet sich die My Europe Top - Option an: damit sind die ersten 100 ankommenden Gesprächsminuten kostenlos, die Option kostet 8 Euro pro Monat.
Beiträge von Percy
-
-
Zumindest Prepaid nicht, nein. Congstar nimmt 49 Cent pro MB, Fonic ebenfalls 24. Dafür kannst Du bei den beiden auch das jeweilige HSDPA-Netz nutzen; E-Plus bietet das ja noch nicht an.
BildMobil nimmt IIRC 35 Cent das MB (mit kostenlosem Surfen auf dem BildMobil-Portal), bietet aber auch nur einen "kastrierten" Zugang.
-
Bei blauworld sind es soweit ich mich erinnern kann, 15 Cent pro SMS - aber das geht sicherlich noch billiger

-
Ja, das geht und nennt sich Tarifkreuztausch. Der normale Hotliner ist damit überfordert, aber hier bei TT findet sich alles

-
Ist das nicht die 1010?

-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
Muss er aber - ob er den (seiner ansicht nach) falschen Eingeladen hat oder nicht, ist dabei doch irrelevant - er hat Dich direkt eingeladen...OT: Muss der potentielle Arbeitgeber das tatsächlich? Ich habe bislang widersprüchliche Angaben gefunden und der AG hat die Erstattung gemeinsam mit der Einladung ausgeschlossen. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass es eher eine "Kann-Situation" ist. Es waren immerhin etwa 500 km ein Weg.
-
Penny hat das K800i ab Donnerstag für 159 Euro.
-
Offenbar pro Tag:
ZitatBereits ab 23. Juni beschränkt O2 die Ausgaben für die Datennutzung im Urlaubsland mit einem Deckel-Tarif auf 15 Euro pro Tag für bis zu 50 MB.
-
Bei mir ist das Feld auch nicht mehr zu sehen und die Option nicht mehr unter den gebuchten Packs zu finden. Gerade kam eine Erklärung per SMS vom o2Team:
"Sehr geehrter o2-Kunde, Sie haben am 2. bzw. 3. Juni eine Vertragsanpassung auf http://www.o2online.de vorgenommen, aufgrund dessen es zu einer Veränderung Ihres Online-Vorteils kam. Dies kann z.B. durch einen Homezonewechsel, einen Tarifwechsel, einen SIM-Tausch, das Einlösung Bonuspunkte, das Umbuchen von Packs oder die bewusste Anpassung des Onlnie-Vorteils geschehen sein. Aufgrund einer technischen Störung mussten wir Ihren Online-Vorteil wieder auf den Stand vom 01.06. zurücksetzen. Sollten Sie bewusst Ihren Online-Vorteil angepasst haben, möchten wir Sie bitten diesen erneut auszuwählen.
Vertragsänderungen wie Tarif- und Packwechsel oder Homezonewechsel, SIM-Tausch, usw. bleiben von der Rücksetzung des Online-Vorteils unberührt. Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ihr o2-Team"Noch ist das Feld unter http://www.o2online.de noch nicht wieder aktiv...
-
Ich hatte heute ein Bewerbungsgespräch. Während des Gesprächs hat der Geschäftsführer gemerkt, dass aus Versehen der Falsche eingeladen wurde. Reisekosten werden natürlich auch nicht erstattet.