Mit Unterbrechungen machen manche Nachrichtensender der ÖR das, z.B. MDRinfo. Allerdings weiß ich nicht sicher, dass sie das auch morgen machen.
Beiträge von Percy
-
-
Laut TT über die Hotline, ich habe aber noch keinen Mitarbeiter gefunden, der das auch wußte. Wenn Du es versuchen möchtest: 07117277358 ist die günstigere Variante.
-
Ich habe 2004 bei einem kleinen Telekommunikationsunternehmen in Belgien ein Praktikum gemacht. Die haben zwar auch Festnetz-Datenverbindungen ermöglicht, aber der Einkaufspreis für 1 Gigabyte betrug damals 52 Cent. Natürlich kommen dann noch die Kosten für die Funkstrecke dazu, aber selbst wenn man mit 2 Euro pro Gigabyte rechnen würde, wären die aktuellen Preise in D immer noch sehr hoch.
-
Es soll aber noch dieses Jahr kommen - wie schon seit zehn Jahren

-
Falls Du nicht unbedingt ein neues Telefon brauchst, dann versuche, eine Loop Basic aus der gerade zu Ende gegangenen Freikarten-Aktion zu bekommen: Prepaid, bis zu 500 Frei-SMS im Monat, 20 Euro für die Flatrate ins o2 und Festnetz und 15 Cent in andere Netze. Die Festnetznummer gibt's von debitel.
-
Im Media Markt habe ich vor ein paar Monaten eine Kurbeltaschenlampe mit eingebautem Handyladegerät gekauft. Die Taschenlampenfunktion ist gut, aber vom Ladegerät halte ich gar nichts. Man muss kurbeln während das Telefon angeschlossen ist (der eingebaute Akku wird also nicht genutzt) und dabei eine gewisse Geschwindigkeit halten, sonst lädt da gar nix. Ein paar Minuten lang habe ich es hinbekommen, aber mein Nokia 1600 mit dem ich das ganze versucht habe, ging während des Rufaufbaus wieder aus. Man muss also sehr lange in gleichbleibender Geschwindigkeit kurbeln - und das hält man kaum durch.
-
Das ist wirklich schweineteuer. Wenn ich es richtig im Kopf habe, sind es 69 Cent pro Minute.
-
Gib' uns doch mal ein paar mehr Details - Gesprächsaufkommen, in welche Netze, welches Datenvolumen benötigst Du?

-
Das ist jetzt Halbwissen, aber nutzt TMD nicht seltener RiFu als die anderen, weil viele Standorte noch aus Monopolzeiten per Kabel angebunden sind?
-