Herzlichen Glückwunsch zum Abschluß! :top:
Bei uns in Chemnitz geht es zum Beispiel - mein Finanzierungsprof. erzählte davon früher mal ganz gerne.
Beiträge von Percy
-
-
Vergiss nicht: Der Vodafone-Vertrag ist Stars-fähig

-
Aus dem Conrad-Newsletter von heute: Mit der Bestellnummer 650011-OC bestellt man ein 28teiliges Batterieset für 7,77 und bekommt noch kostenfreien Versand hinzu. Zusammen mit dem Gutschein vielleicht für den einen oder anderen interessant.
-
Ja, das ist sinnvoll
Meine Mutter telefoniert vielleicht zweimal im Jahr in die Mobilfunknetze, da lohnt sich eine zusätzliche SIM auch nicht. -
Zitat
Original geschrieben von dob
Was gibt es denn noch für EEE-Konkurrenten mit min. 20GB intern und unter 400€? -
In der 3SAT Mediathek sind leider nur 3 Minuten verfügbar

-
Zitat
Original geschrieben von omek
dann wäre es wohl das beste, das jeder seine Callya kündigt (...)Wird bei der Kündigung eigentlich auch Startguthaben ausgezahlt?

-
Okay - falsch ausgedrückt: Sie werden nur vom Geldautomaten auf Echtheit geprüft. Aber die aktuelle Technik macht das wahrscheinlich genauer (und vor allem günstiger) als es ein Mensch jemals könnte.
-
Soweit ich informiert bin, können weder das Z550i noch das HBH-PV702 A2DP - und da liegt das Problem. Du benötigst also Hardware, die dieses Bluetooth-Profil unterstützt.
-
Wirklich angekündigt ist außer dem neuen Modell mit UMTS und weiteren Farben noch nichts. Allerdings sind für die Zukunft Geräte mit Namen wie Aspire Two oder Aspire Three geplant. Da ist also noch Entwicklungsspielraum drin.
Die erste Version (ohne UMTS, mit relativ schlechtem Akku und 8,9Zoll-Display) soll ab Ende Juli in Deutschland verkauft werden.