-
So, ich habe einen Genion "testweise" mal umgestellt - mal sehen, ob die Bestätigungs-SMS jemals ankommt 
Edit: Gerade kam die SMS: "o2 Info: Das monatlich 20% Rabatt auf die Rechnung-Pack wurde für Sie aktiviert und ist ab 02.06." ...na hoffentlich gültig!
-
Zumindest bei mir sind es ganz normale Privatkundenverträge. Ich habe drei online-Genions auf zwei verschiedenen Kundennummern (1x M ohne Handy, abgeschlossen 2005, auf M migriert 2006; 1xM ohne Handy, abgeschlossen 2001, auf M migriert 2006 und 1xS ohne Handy, abgeschlossen 2007). Bei allen kann ich die 20% auswählen. Es wäre ja interessant, ein gemeinsames Merkmal herauszufinden, an dem o2 die Rabatthöhe festmacht.
-
Ich traue mich noch nicht
Bisher habe ich einen Genion M online ohne Handy. Als online-Vorteil habe ich aktuell 15% Rabatt, zusätzlich wurden mir bei der letzten VVL 200 Frei-SMS eingerichtet. Jetzt habe ich Angst, diese zu verlieren, wenn ich auf die (bei mir angebotenen) 20% Rabatt wechsele. Begründet?
-
Gerade habe ich in der Onlineverwaltung meines Genion M online einen neuen Unterpunkt entdeckt. Offenbar ist es jetzt möglich, nach Belieben zwischen den möglichen Onlinevorteilen zu wechseln:
Screenshot
Interessant ist, dass es dabei Optionen gibt, die ich so noch nicht kannte:
- Monatlich 20% Rabatt auf die Rechnung
- Monatlich 250 Frei-SMS
-
Wer sich die Karte bestellt, sollte darauf achten, sie im ersten Monat aufzuladen - sonst verfällt sie nämlich. Danach geht es im gewohnten 6-Monats-Rhythmus weiter.
-
Ich telefoniere ja auch manchmal mit ihr, mir sind noch keine Probleme aufgefallen - und berichtet hat sie auch noch nichts 
Strawberry FB7210 fällt mir noch ein, bei eBay gibt's außerdem auch so Dinger von anderen Herstellern.
http://www.telefon-treff.de/sh…2212&highlight=strawberry
-
15 Cent steht auch in der Pressemitteilung, die Henning Gajek vorhin in der o-two-service-Group verschickt hat.
-
Meine Mutter nutzt seit drei Monaten eine, bislang ohne Probleme. Sie hat ein Loewe - Telefon, vielleicht hängt es auch damit zusammen?
-
Man muss die SIM sehr weit einschieben. MWConn bietet in der config.exe die Möglichkeit, einen evtl. vorhandenen SIM-Lock zu erkennen. Ich glaube nicht, dass Vodafone verschiedene Versionen der Karte ausliefert, aber schließe es mal vorsichtshalber aus.
-
Die Vorwahl aus den USA nach Deutschland müßte 01149 sein