Aktuell (vor fünf Minuten) klappt das Update wieder.
Beiträge von Percy
-
-
Es ist auch gar nicht leicht, Informationen darüber zu finden - Google verrät kaum etwas.
Versuch doch mal die Standardnummer im o2-Netz: +491760000443
-
Das wird bestimmt ein harter Wahlkampf. Ich an Obamas Stelle hätte Angst vor einem Anschlag. Die Wahlbeteiligung im November wird wohl unglaublich hoch.
-
Herzlich willkommen im TT! :top:
Du musst tatsächlich die Nummer der SMS-Zentrale eintragen. Mich wundert, dass das nicht automatisch passiert ist: Ich nutze das C260 mit Fonic und mußte eigentlich gar nichts einstellen.
Mit welchem Anbieter nutzt Du das Telefon denn? Dann bekommen wir bestimmt auch die Nummer der SMS-Zentrale heraus

-
Asus EEE-1000 mit 10-Zoll-Display und weitere Modelle vorgestellt:
-
Wenn vor Ort das Netz verfügbar ist: o2 Genion S ohne Handy online mit Internetpack L. 6 Wochen Kündigungsfrist, 21,25 Euro im Monat für 5,5 GB, HSDPA schon in vielen Regionen verfügbar
-
Das war wohl ein Fall von zu früh gefreut: Das Rabatt-Pack ist nicht mehr in der Liste meiner gebuchten Packs. Ich werde mal die Rechnung abwarten, erwarte aber eigentlich nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Kim_444
Der S ohne Handy ist doch der mit 6 Wochen MVLZ.
Richtig - ich hatte nur die Vermutung, dass o2 den Genion S ohne Handy weiter beschneiden möchte, nachdem mittlerweile VVLs in den Tarif nicht mehr funktionieren. Aber wenn es bei Dir nicht hinkommt, dann scheint es bei mir nur Zufall zu sein.
-
Ja, mir ist auch aufgefallen, dass sich die Laufzeit bis zur Verlängerung verschoben hat. Bei mir sind es übrigens Pi mal Daumen 24 Monate seit Abschluß / Wechsel in den S ohne Handy - kann das bei Dir auch hinkommen?
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von Schurke2000
edit: ein Wechsel zwischen den Paketen kostet 2,50 euro
Woher weißt Du? Bei mir steht überall 0,00 EUR.
-
Bei mir geht es noch. Mittlerweile steht das Rabatt-Pack auch in der Übersicht der gebuchten Zusatzpacks