Mach Dir keine großen Gedanken - letztes Jahr war ich in der Situation, das o2 etwa 2000 Euro für den Internetzugang von mir haben wollte - es hat zwar ein paar Tage gedauert, bis sich alles geklärt hat, insgesamt wurde mir aber fast die gesamte Rechnung gutgeschrieben. Ich kenne kaum ein Unternehmen, dass (zumindest bei mir) bei Problemen so kulant ist wie o2 ![]()
Beiträge von Percy
-
-
Ein Mitarbeiter macht eine falsche Eingabe und denen bricht ihre Hauptdienstleistung für Stunden bundesweit zusammen? Weder will ich in der Haut des Technikers stecken noch verstehe ich, daß der laufende Betrieb offenbar ungenügend gesichert ist.
Immerhin war ich (obwohl Kunde) selbst gar nicht betroffen

-
Hast Du die SIM schon sperren lassen?
-
Seit dem Wochenende zeigt mir MWConn in Chemnitz (östlich der Innenstadt) hin und wieder mal HSPA an, allerdings nur mit ~50kB/s. Sollte es nicht deutlich schneller sein? Wie ermittelt MWConn, ob UMTS oder HS(D)PA zur Verfügung steht? Nur über die Geschwindigkeit (was dann ja auch ein Meßfehler sein könnte), oder gibt es da tatsächlich einen technischen Unterschied, der von der Software unterschieden werden kann?
-
Im Moment läuft doch eine Aktion, bei der die ersten drei Monate grundgebührfrei sind. Außerdem kannst Du für 50 Euro nach 6 Monaten in den Inklusiv 50 wechseln.
Dann ergibt sich: (3*0)+(3*20)+(18*15)+75 = 405 Euro. So gut kenne ich mich nicht mit dem iPhone aus, aber was man so hört, scheint das doch ein guter Preis zu sein.
-
Was spricht dagegen den neuen Vertrag zum Schubladenvertrag zu machen?
-
Ich würde das Vodafone Reiseversprechen auf eine Callya buchen und ihr mitgeben. Du kannst sie dann mit bspw. Callya Compact günstig anrufen.
-
Ich bin auf der Suche nach einem Mobile pro Bluetooth Headset von Logitech. Leider hat es kein Onlineshop der mir bekannt ist noch vorrätig, auch offline werde ich nicht fündig. Ein kurzer Anruf bei Logitech ergab, daß das Modell nicht mehr hergestellt wird und es auch keinen Nachfolger gibt.
Kann mir jemand helfen der eine Bezugsquelle kennt?
-
chinawat und iridium
Bei beiden: Reibungsloser und unkomplizierter Ablauf. Nette Kommunikation und Blitzversand. Nur zu empfehlen!
-
Hm...?
"Diese Befragung ist zur Zeit nicht zum Ausfüllen verfügbar.
Bitte wenden Sie aich an denjenigen, der Sie zu der Befargung eingeladen hat."