Bei Callya gab es doch mal die Möglichkeit, sich einen Kleinkredit einrichten zu lassen, damit man auch im Notfall ohne Guthaben noch weiter telefonieren konnte. Soweit ich mich erinnere, waren das aber nur zwei Euro, oder? Vielleicht hat Deine Tochter das in Anspruch genommen?
Beiträge von Percy
-
-
o2 baut zur Zeit tatsächlich massiv das Netz aus (siehe auch die entsprechenden Threads hier im Forum). Geplant ist, bis Ende 2009 komplett auf das D1 - Roaming verzichten zu können. In der Übergangszeit wird leider der Fehler gemacht und das Roaming zu früh abgeschaltet, so daß manche Kunden (wie Du ejtzt) im Regen stehen und nicht mehr telefonieren können.
Ich bin persönlich nicht betroffen, wenn ich aber die Nachrichten der letzten Monate richtig verstanden habe, dann wird das o2-Netz bei Dir in den nächsten Monaten ausgebaut und bis dahin hast Du leider keine Chance, aus dem Vertrag zu kommen und mußt das Ganze so hinnehmen.
Edit: So weit ich weiß, sind vorzeitige VVL 5 Monate vor Ablauf des Vertrags möglich, bei Dir also in fünf Monaten. Verlängere dann doch gegen 25 Euro Gebühr in den Genion Card S, der grundgebührfrei ist. Außerdem kannst Du diesen Vertrag dann mit einer Frist von sechs Wochen kündigen.
-
Willkommen im TT! :top:
Als erstes würde ich Deine Rufnummer hier im Forum editieren - Du kannst Beiträge nur 24 Stunden lang ändern, danach steht die Nummer bis in alle Ewigkeit hier.
Wenn Du mit dem E-Plus-Netz zufrieden bist, kannst Du zum Beispiel zu Simyo wechseln. Telefonischer Kundenservice ist dort auch nicht kostenlos, aber mit der (von mir selten genutzten) Hilfe per email war ich bislang zufrieden.
Aktuell bekommst Du bei o2 60 Euro Gesprächsguthaben, wenn Du die Nummer mitbringst. Somit würden die Wechselkosten überkompensiert. Dafür bist Du dann aber auch 24 Monate im Vertrag gebunden. Vielleicht solltest Du das Netz vorher testen, eventuell hat jemand im Bekanntenkreis eine o2-SIM? -
Das gleiche ist mir vor zwei Wochen bei Vodafone passiert. Der Auftrag war auch im Computer der Hotline nicht zu finden und gestern wurde geliefert.
-
Congstar Prepaid gibt's noch kostenlos - schau mal im Werbeforum.
-
Doch, das klappt genauso wie Du es Dir vorstellst. Du kannst sogar mit allen Karten gleichzeitig online sein, nur parallele Gespräche funktionieren nicht.
-
Edit wegen :gpaul: Entschuldigung!
-
Ruf doch mal beim SE after-sale-service an: 01805-342020. Dort kann Dir bestimmt weitergeholfen werden

-
Internet Pack M? 200 MB für 10 oder manchmal auch 5 Euro.
-
Ich weiß
Genutzt habe ich das ganze auch schon - für mich ist es zu kompliziert. Aber das mag jeder für sich entscheiden.