Beiträge von Percy

Zumindest für Bilder kann eventuell sogar der normale Windows-Explorer helfen: Einfach alle markieren, umbenennen, beliebigen Namen eingeben. Dann werden alle Dateien durchlaufend nummeriert.
    Also:

Foto.jpg
    Foto(1).jpg
    Foto(2).jpg

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Wir sollten besser warten, bis jemand vom Team was dazu sagt.
    Wie kommst du auf 1200€?
    Ich denke, dass so ein Betrag locker zu stemmen ist.
    Dann aber bitte mit aktueller Info, wie viel schon drin ist! ;)

Der Betrag fiel vorhin im Chat - Carsten sprach an, dass 4 Festplatten á etwa 300 Euro benötigt werden. Und das sollten wir schon zusammen bekommen.

Tägliche Updates werde ich nicht hinbekommen, aber ich halte euch auf dem Laufenden - sollte mich Carsten oder jemand anders vom Team aber zurückpfeifen, ist die Aktion sofort gestorben ;)

Edit: Also Seite vom Netz nehmen oder einfach mal sehen, was sich ergibt, Carsten?
    Edit2: Ich baue den PayPal-Link auch gern um, so dass das Geld z.B. direkt bei Carsten landet.

Und jetzt ist es ausverkauft. Tolle Aktion! :flop:

Edit: Mittlerweile wieder als verfügbar gekennzeichnet, aber immer noch nur eine Fehlermeldung statt der Bestellbestätigung. Offenbar ist es noch zu früh für den o2-Server :p

Statt der Bestellbestätigungsseite:

"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Ihr Team von O2"

:rolleyes:

Ich nutze das Internet relativ häufig und lange und kam letzten Monat auf 2,7 GB. Dabei waren youtube-Videos genauso wie Radiostream, emails, normales surfen, chatten, etc. 5 GB habe ich noch nie auch nur ansatzweise erreicht.
    Meine Schwester nutzt ebenfalls o2 UMTS, hat aber nur das 1 GB - Paket gebucht. Sie verbraucht bei regelmäßiger Nutzung (aber nur abends, tagsüber ist sie im Büro) ungefähr 600 MB. Eigentlich solltet ihr also mit 5 GB auf der sicheren Seite sein.

Das Internet-Pack L ist eine Option zum Vertrag mit 3 Monaten Mindestlaufzeit. Du kannst also einen Genion M abschließen und drei Monate lang sehen, ob das Volumen reicht. Wenn nicht, einfach abbestellen und bei einem anderen Anbieter eine tatsächliche Flatrate buchen.