5 Euro Gutschein für Thalia.de:
AEEBUYRDJHLUSYUS
Bis 31.03.
Auch preisgebundene Bücher
20 Euro MBW
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
5 Euro Gutschein für Thalia.de:
AEEBUYRDJHLUSYUS
Bis 31.03.
Auch preisgebundene Bücher
20 Euro MBW
Ich habe seit 2004 keinen Festnetzanschluß mehr (Genion M), seit 2006 nutze ich o2 UMTS als alleinigen Internetzugang mit einer Multicard (Internetpack L). Durch die Multicard kann ich gleichzeitig surfen und telefonieren, es wird aber wohl auch funktionieren, wenn man das HAndy als Modem nimmt.
Ich würde es jederzeit wieder machen. Sicher ist es bisher langsamer als ein DSL-Anschluß, dafür kann ich Daten deutschlandweit nutzen und o2 hat den HSDPA-Ausbau angekündigt. Da ich online Kunde bin (klappt aber auch mit Partysan-Gutschein), zahle ich 8,50 + 21,25 Euro - insgesamt also 29,75 für Quasi-Internetflatrate und Telefonflatrate in der Homezone. Für mich die ideale Lösung.
Bei BASE bekommt Deine Mutter keine Festnetznummer.
ZitatOriginal geschrieben von arne
Wie sieht euer monatlicher Stromverbrauch denn so aus?
Ebenfalls Single, aber nur ~30m², da Studentenbude. Inklusive Waschmaschine, Kühlschrank mit Gefrierfach, Backofen, PC, etc. Jahresverbrauch ca. 1000 kWh und Abschlag von 20 Euro/Monat bei Eprimo.
5 Euro Rabatt auf alle TchiboMobil SIM-Karten oder Mobiltelefone, die bis 30.03.2008 in der Filiale oder unter http://www.freundesliste-sms.de gekauft werden:
HANDY57
Das ist ein Universalgutschein, der mehrmals eingelöst werden kann.
Im Moment hast Du bei o2 nur dort EDGE, wo das T-Mobile-Roaming noch läuft und D1 selbst EDGE anbietet. Der eigene Netzausbau von o2 läuft im Moment auf Hochtouren, dabei soll in Zukunft auch EDGE verbaut werden, noch ist es aber nicht soweit. Leider heißt das im Umkehrschluß auch, daß das Roaming in immer mehr Gebieten abgeschaltet wird und Du dort kein EDGE mehr nutzen kannst.
Von den Tarifen her würde sich bei o2 ein Inklusiv 100 mit Partysan-Gutschein anbieten: Damit bezahlst Du für 100 Minuten in alle Netze und 150 SMS 10 Euro. 200 MB Daten kosten 10 Euro (Internet Pack M), jedes weitere MB 50 cent. Gespräche nach Polen sind leider relativ teuer: 89 cent pro Minute, in Handynetze sogar noch 25 cent pro Minute mehr. Eventuell würde sich dort eine Callingcard / Callthrough-Lösung anbieten.
Warum schließt Du nicht direkt bei o2 ab? Das ist, wenn ich mich nicht täusche, günstiger als bei debitel, Du könntest noch den Partysan-Gutschein nutzen und der Service ist meiner Erfahrung nach bei o2 um Längen besser als bei debitel.
Neue Prämie für 1700 Punkte:
Das Finder Bag von o2
Der optimale Begleiter für Ihr mobiles Leben.
Handy, Laptop, Music Player, Digi-Cam: Hier findet alles ein passendes Plätzchen. Ob in den praktischen Strap-On Taschen am Tragegurt oder in einer der gut gepolsterten Innentaschen. Der Clou: Ihren Schlüssel können Sie mit einem Schlüsselband an dem integrierten Karabiner befestigen. Damit Sie nie wieder Ihre Einkäufe vor der Haustür abstellen müssen, um an ihren Schlüssel zu kommen. Die ultimative Tasche für Sofort-Finden statt Lange-Kramen!
Hochwertig produziert: Das Finder Bag von O2 ist aus besonders strapazierfähigen Materialien gefertigt und genügt höchsten Ansprüchen. Ein Neopren-Rutsch-Stopper auf der Rückseite sorgt für optimalen Halt der Tasche - auch wenn's mal ein wenig sportlicher wird.
Produktinformationen:
Innen:
* Geräumiges Hauptfach
* Separates, gepolstertes Laptopfach
* Innenfach mit Reißverschluss
* Kleine Taschen für Portemonnaie, Handy und Schlüssel
* Karabiner zum Einhängen des Schlüsselbandes
* Innenfach in der Klappe mit Reißverschluss für Musicplayer oder Handy. Headset oder Kopfhörer können durch die integrierte Membran einfach nach außen geführt werden
Außen:
* 2 kleine Taschen aus elastischem Neopren (z.B. für Handy, Digicam, ...). Die Taschen lassen sich per Klettverschluss sicher am Tragegurt befestigen
* Breiter, verstellbarer Tragegurt mit bequemem Schulterpolster
* Verschlussschnallen und Ösen aus Metall
* Material Tasche aus Nylon
* Material Verschlussklappe aus geripptem PVC
* Maße ca. 36 x 32 x 12 cm (H x B x T)
Meine Schwester nutzt Genion als Festnetzersatz in Hof und hat keine Probleme mit dem Empfang. Wenn überhaupt, dann sind es also Probleme in einzelnen Häusern. ![]()
Naja, Du mußt von hinten her rechnen...
Also: zum Schluß hatte sie noch eine Rose, die sie an ihre Mutter verschenken konnte. Die Kundin davor kaufte vom Rest die Hälfte, es bleibt nur eine übrig, also x/2 =1 --> x=2. Und so machst Du immer weiter.
Du kannst einfach einen Genion S ohne Handy abschließen. Der hat keine monatliche Grundgebühr und sechs Wochen Mindestvertragslaufzeit. Zu diesem Vertrag ist dann das Internet Pack L buchbar. Der Vertragsabschluß kostet 25 Euro. Wenn Du es online oder mit einem Partysangutschein machst, bekommst Du außerdem noch 15% Rabatt.