Beiträge von Sunny forgot pw

Zitat

Original geschrieben von Sunny forgot pw
    Nachtrag: w-support hat lt. Lieferschein Transceiver gewechselt und Firmware neu aufgespielt. Nachdem ich zwei Minuten mit dem Handy rumgespielt habe, ist es wieder abgestürzt (hat w-support keine Endkontrolle?). Zurück zu w-support. Die haben mir dann eine mail geschickt, dass es zu Nokia geschickt werde. Nokia geil...

So, der zweite Reparaturversuch ist nun auch versaut worden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige mit so einem Problem bin. Das gelieferte Handy scheint nagelneu zu sein. Trotzdem stürzt es nach z.B. 2-3 Minten Bounce spielen ab und lässt sich nicht mehr einschalten. Version ist V10.50.

Hat noch jemand das Problem? Selbst ohne SIM-Karte stürzt es ab.

Nachtrag: w-support hat lt. Lieferschein Transceiver gewechselt und Firmware neu aufgespielt. Nachdem ich zwei Minuten mit dem Handy rumgespielt habe, ist es wieder abgestürzt (hat w-support keine Endkontrolle?). Zurück zu w-support. Die haben mir dann eine mail geschickt, dass es zu Nokia geschickt werde. Nokia geil...

Zitat

Original geschrieben von KX250
    amazon zahlt dir eh ohne Wenn und Aber den vollen Kaufpreis samt Rücksendeporto zurück.

OK, danke für die Info. Das heißt, aber auch, ich muss die drei Reparaturversuche bei w-support erstmal vollmachen?

Hallo zusammen,

heute ist mein zur Reparatur geschicktes Handy von w-support wieder gekommen. Natürlich tritt der Fehler auch weiterhin auf. Möchte mal wissen, ob die überhaupt was testen... Naja, das gehört nicht hier hin.

Schreibt Amazon die Versandkosten automatisch auf die KK gut? Da ist noch nichts verbucht. Da ich nicht glaube, dass der Fehler jemals behoben wird: Weiß jemand, wie eine Wandlung bei Amazon funktioniert? Die drei Lieferscheine von w-support samt Handy an Amazon schicken und Wandlung verlangen?

Zitat

Original geschrieben von Stebbi
    Hab das Phone noch nicht, aber wenn jemand anruft, sollte man durch einfaches umdrehen des telefons den anruf auf stumm schalten können. Also man muss gar nichts drücken ;)

Häh? Das ist aber irgendwie auch blöd: Ich habe das Handy in der Jackentasche, nehme es raus, sehe wer anruft, will den Anrufer nicht abweisen, aber es auch nicht klingeln lassen. Dann drehe ich es einfach in der Hand um?

Zitat

Original geschrieben von Cantello
    Und dass ich zum Stummschalten das Telefon einschalten, entriegeln, An/Aus-Knopf lange drücken, stumm wählen und dann wieder An/Aus zum Verriegeln.

Damit meinst Du, wie man das Gerät in den Lautlos-Modus bringt?!?

Wie bekommt man das Handy denn stumm, wenn gerade jemand anruft und das Handy nicht auf lautlos gestellt ist? Bei Nokia muss man ja nur eine Taste drücken.