-
Den Unterschied siehst Du hier (Reiter Proven Protection -> See the difference): Klick
Wenn Du z.B. fünf .com-Domains auswählst, wird das automatisch in den Warenkorb gelegt. Das sieht man dann beim Checkout (statt persönliche Daten eingeben, dann Schritt 3 Your Privacy & Domain Protection aufklappen.
-
Wenn es nicht unbedingt eine .de Domain sein muss, würde ich mir mal Go Daddy anschauen.
-
Komischerweise passiert das erst seit ca. zwei Wochen. Es tritt vor allem auf, wenn man Dinge schnell machen will: Schnell zwischen MP3 springen oder schnell durch eine SMS scrollen. Nach zwei-drei Minuten Nutzung kann man sowas öfters provozieren.
-
Das 6700 liest auch SDHC.
Zitat
Original geschrieben von lars85
amazon würde ich auch machen! und mit abstürzen?
Tja,
jetzt hat es mich auch mit den Abstürzen erwischt. Nachdem das Handy wochenlang stabil war, treten nun vermehrt Abstürze auf. Egal ob man eine SMS schreibt, etwas spielt oder MP3 hört. Wenn man das Handy wieder einschalten will, tut sich bis auf ein kurzes Vibrieren nichts. Nach ein paar Minuten kann man das Handy wieder einschalten.
Ein Update von 7.60 auf 10.50 brachte keine Besserung.
Naja, darf sich w-support drum kümmern...
-
Ich zitiere Mal aus dem anderen Thread:
Zitat
@ tuem: HTC Desire (frei) + Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 199 € Zuzahlung. Farbe - puhh, ich frag mal nach!
Ist das das ungebrandete Handy? Falls ja, hätte ich auch gerne eine PN mit dem Ablauf.
Ist eigentlich bei o2 noch die nachträgliche Portierung in einen laufenden Vertrag möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Der Active Data ist eine reine Datenkarte - was meinst du mit o2 o auf die Karte aufbuchen?
Ja, genau. Ich möchte aber mit dem Desire auch telefonieren (möglichst mit einem GG-freien Vertrag). Wie geht das denn? Ich kann ja im Shop nur Active Data & Internet Pack L anklicken.
Edit: Ich habe gerade mit dem Mixer rumgespielt und bin etwas verwirrt: Ich brauche für den Desire eine Datenflat und eine Möglichkeit zu telefonieren (Wenigtelefonierer). Was nehme ich da für Verträge/Vertragsoptionen?
-
Mal ein paar Fragen:
Warum kostet das HTC Desire mit o2 o & Internet L 343€, mit dem Active Data & Internet Pack L aber nur 105€ (kann man später noch o2o auf die Karte aufbuchen?)?
Kann man kostenfrei vom Internet Pack M auf L wechseln, wenn man merkt, dass man mit den 200 MB fullspeed nicht auskommt?
Was kostet die Internet-Nutzung im Ausland? Bei o2 habe ich was von 0,07€/10kB bei maximal 15€ pro Tag gefunden. Ist das richtig?
-
Stimmt, manchmal kommt man nicht auf das Naheliegenste... 
-
Gibt es mittlerweile günstigere Methoden, abhörsicher zu telefonieren? Verschlüsseltes VoIP über UMTS?
-
Ich habe in einer Galerie mal relativ große Bilder (Druck oder Radierung) von Dagobert und Donald Duck gesehen. Das ging so in die Richtung Karikatur oder Pop Art.
Leider finde ich im Netz keine solchen Bilder. Kann mir jemand mal einen Tip geben, wo man sowas bekommt? Es geht nicht um die Originalstrips, sondern eher um Disneyfiguren in überzeichneten Situationen.