Beiträge von Sunny forgot pw

Ich hänge mich mal hier dran, da ich ein ähnliches Problem habe: Ich brauche ein freies iPhone mit einer Surfflat. Telefoniert wird nur sehr wenig. Frei muss es deshalb sein, da ich öfter im Ausland bin und dann mit den dortigen Prepaidkarten surfen will.

Hier ist mir bei handytick ein iPhone 3GS black, 16GB mit Vodafone SuperFlat Internet Wochenende HW10 aufgefallen: 24*24,95+196,35 = 795,15 €.

Ist das in Ordnung oder gibt es eine bessere Alternative?

Mein Congster-Vertrag nähert sich nun auch dem Ende. Prinzipiell gibt es für mich die Möglichkeit, eine neue Flatrate zu besorgen oder auf C&S Basic universal zu wechseln.

Kosten für C&S Basic universal 33,95€

+ billiger
    - nur Onlinerechnung
    -12 Monate Laufzeit

Kosten für bestehende Lösung (T-ISDN+T-DSL 2000) mit Ligado: 54,67€

- teurer
    + monatlich kündbar
    + never change a running system

Gibt es sonst noch pro/cons?

Zitat

Original geschrieben von blue
    War dort mehrere Jahre zahlender Kunde, sehr gute Erfahrungen, würd ich weiter empfehlen - mittlerweile bin ich dort aber nicht mehr.

Verlängert sich das Abo automatisch? Ging die Kündigung glatt über die Bühne?

Googlemail kommt für mich aufgrund des mangelndes Datenschutzes nicht infrage. Die Leistungen sind zwar toll, aber ich unterstütze es nicht, dass in meinen mails (wenn auch automatisiert) herumgeschnüffelt wird. Insbesondere gefällt mir nicht, dass in mails von Leuten, die mir schreiben, ebenfalls herumgeschnüffelt wird.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Es geht mir jetzt nicht um diesen Anbieter speziell, sondern darum, dass E-Mail-Dienste (inzwischen natürlich mit irgendwelchen Zusatzleistungen) oft das Geld nicht wert sind im Vergleich. Es sei denn, man nutzt tatsächlich die Zusatzangebote wie SMS-Pakete o.ä.

Ja, das hat mich auch immer bei GMX und Konsorten abgeschreckt. Ich zahle für meine DSL-Flat (mit der ich GB-weise runterladen kann) 5 € im Monat. Da sehe ich es nicht ein, für einen Mail-Provider 3 € pro Monat zu zahlen (auch wenn das heutzutage "Nüsse" sind).
    Ich werde mal also fastmail mal näher anschauen. Hoster werde ich mir auch mal genauer anschauen. Hier ist es nur wichtig, dass auch ein analoger Leistungsumfang geboten wird (mit Webinterface, Viren- und Spamschutz, etc.). Ich glaube, mich schreckt (nur) noch ab, dass ich dann mit meiner Domain umziehen müsste (bin momentan bei Strato).

Ich weiß, ich bin ein schwieriger Kandidat. df geht ja mehr in Richtung Hosting denn mail-provider (haben anscheinend keinen POP3-Abruf von anderen Providern). MobileMe ist mir zu teuer; auch wenn es nicht "free" sein muss, finde ich 79 € p.a. für mail übertrieben. Über ca. 40 € p.a. ließe sich ja reden.

Irgendjemand hatte hier doch fastmail... *grübel*

Hat jemand Erfahrungen mit fastmail.fm gemacht?

Ich benötige einen zuverlässigen mail-provider, der auch imap vernünftig unterstützt. Im Grunde genommen suche ich sowas wie gmx.com. Leider kann ich mich auf deren Webinterface nicht aus dem Büro anmelden (nach dem Button passiert einfach nichts...). Aus dem gleichen Grund fällt mymail weg.

GMX.de ProMail möchte ich aufgrund der miesen Kritiken bzgl. Kündigung und Kundenservice nicht nehmen (, d.h. es muss nicht kostenlos sein).

Googlemail fällt leider wegen deren Neugier auch weg.