Nein, im Tracking stand "Nach Fehlerkorrektur erfolgt der Transport zur Zustellbasis." und auf dem Aufkleber am Paket dann sinngemäß, dass der Fehler in Erfurt (kann aber auch Leipzig gewesen sein) behoben worden ist. Das Paket sollte ins Ruhrgebiet und der Absender war Amazon, Bad Hersfeld.
Beiträge von Sunny forgot pw
-
-
Der erste Eindruck zur Packstation ist eher durchwachsen. Am 20.12. habe ich bei Amazon bestellt und am 24.12. ist das Paket in die Packstation gelegt worden. Das Paket lag knapp zwei Tage in Erfurt zur Fehlerkorrektur (laut Sendungsetikett). Ob Amazon oder DHL Mist gebaut hat, kann ich nicht sagen. Die Postnummer sowie die Packstationsdaten waren korrekt.

-
Danke für die Info. Werde mir mal das BH-214 näher ansehen. Dann ist da das 6700 doch kein Fehlkauf...

Edit: Bei Nokia wird das als nicht kompatibel gelistet. Kann jemand das widerlegen?
-
Kann man mit dem Taster des Headsets auch einen Musiktitel vorwärts springen?
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Und jetzt, lieber Kanidat, wer soll dein herzblatt sein?
Ich brauche ja bei solchen Sachen immer etwas länger, aber es ist letztendlich eine PS3 geworden. Ausschlaggebend war u.a. der Blu Ray Player. Die Konsole wird wahrscheinlich aber bald Gesellschaft bekommen, da bei der PS3 anscheinend Jump&Run Spiele eher unterrepräsentiert sind.Gruß Sunny,
wartend bis das 609 MB große Update für MotorStorm heruntergeladen ist... -
Mal so laut gedacht: 2*9,95*18 - 190 + 45 (Controller) + 2,15 (Einwurfeinschreiben) = 215,35. Bei Amazon kostet der Spaß 288,95. Finde ich also nicht übel.
Hups: Das kommt davon, wenn man ausgiebig die Suchfunktion benutzt; ist ja doch schon ein bisschen älter der Thread....
-
Zitat
Original geschrieben von dongo im Schnäppchenthread
Die von senator verlinkte PS3 war zwischenzeitlich bei Amazon.de ausverkauft. Nun ist sie ab dem 11. November wieder für 238,99 Euro lieferbar. Neu ist, dass man nun Need for Speed Shift oder Borderlands (Cut-Version) mit 50% Rabatt dazubestellen kann. Need for Speed Shift kostet dann nur ~25 Euro. :top:
Die PS3 kostet ab 16.11 leider jetzt 288,95; Need for Speed: Shift gibt es im Bundle für 50% des Normalpreises. Wenn man das allerdings in den Warenkorb legt, kostet das Spiel 49,45. Wird das beim Bestellprozess später noch korrigiert? -
Zitat
Original geschrieben von MTT
Es ist die HUK (24). Das war auch eine elektronische Deckungsbestätigung, im pdf war der oben kopierte Text aber explizit vorhanden.
Ach, das ist ja interessant. Gerade bei der HUK24 habe ich im Netz von einem Fall gelesen, die sich etwas angestellt haben. HUK24 ist ja noch 250 EUR billiger als meine Versicherung. Dann würde sich die HUK24 ja gut machen...Bist Du bei der Neuzulassung von einer anderen Versicherung zur HUK24 gewechselt oder warst Du schon da? Im letzteren Falle dürfte das ja alles noch unkomplizierter/schneller sein, da die SF-Klassen nicht zwischen verschiedenen Versicherungen abgeglichen werden müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Sunny forgot pw
die Kaskoversicherung gilt dann, wenn du und der Versicherungsvertreter den Vertrag für die Kasko unterzeichnet habt und nicht erst wenn die erste Abbuchung erfolgte.
Da liegt der Hase im Pfeffer. Ich bin bei einer Direktversicherung (Asstel). Ich denke, ich gebe dort nur eine invitation ad offerendum ab. Oder ist durch den Empfang der eVB-Nummer auch schon der Kaskovertrag bestätigt? -
Bei welcher Versicherung bist Du? Ich habe seinerzeit das telefonsich gemacht und habe nur eine eVB-Nummer erhalten, mit der ich mein Auto anmelden konnte. Anscheinend wird dadurch ja nur vorläufuge Haftpflicht gewährt.