Dankeschön. Hatte mich eher auf niederländisch eingeschossen.
Beiträge von Sunny forgot pw
-
-
Was ist das für ein Buchstabe?

-
Was isn das für ein Schreibtisch? Der könnte mir auch gefallen.
-
Hallo,
ich suche ein Handy mit folgenden Eckdaten:
- Candybar (maximal Slider)
- einfache Möglichkeit, SMS und Kontakte im Klartext zu sichern
- Bluetooth
- SMS mit 160 Zeichen sollten ohne zu scrollen angezeigt werden können
- Uhrzeit/entgangene SMS/Anrufe sollten auf dem Display ohne Tastendruck angezeigt werden
- mehrere Telefonnummern pro Kontakt möglich
- MP3-Player mit mindestens 2 GB Speicher oder Speicherkarte
- gute Qualitätsanmutung
- eher in Richtung Telefon als Smartphone
- vernünftige Akkulaufzeit (3+ Tage Standby)
- halbwegs vernünftige Kamera (kein Muss und braucht auch keine Digicam zu ersetzen)
Soweit ich weiß, erfüllt das Nokia 6300 diese Kriterien. Aber gibt es noch andere Handys?EDIT: E51 dürfte auch noch passend sein?!?
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Das ist eine ganz gefährliche Spirale, in der ihr da steckt und sie wird dich kaputt machen, wenn du nicht die Notbremse ziehst und aussteigst.
Klingt ein bisschen nach Dramadreieck, was sagt der Fachmann (DUSA)? -
Re: Freundin weg, was will sie?
Mal auf das Wesentliche reduziert
ZitatOriginal geschrieben von jer81
keinen Cent in der Tasche ... sie hatte natürlich kein Geld für die Kaution. ... nachdem sie sich umgemeldet hatte kamen immer mehr Mahnbescheide, Inkasso-Rechnungen usw. an. ... Allerdings hat sie in regelmäßigen Abständen (grob ein halbes Jahr), das angebliche Gefühl von mir eingeengt und vor allem kontrolliert zu werden ... da sie es schafft innerhalb von einer Woche sms im Wert von 80 Euro zu verschicken. ... Das ganze ging soweit das sie sogar probiert hat auf mich einzuprügeln. ... sie wieder komplett ausgeflippt (sie wolle mit mir nichts mehr zutun haben) und hat auf mich eingeprügelt, dabei hat sie sich irgendwie ihren Finger verletzt.
Danach hatte ich keinen Bock mehr zu lesen. Sei doch froh, dass die Alte weg will (Rettersyndrom?). -
Zitat
Original geschrieben von Percy
An der einen Stelle, an der genau dies interessant gewesen wäre, hat er leider total versagt - wie aus jungen Menschen aus dem konservativen Bildungsbürgertum solche Leute werden konnten; welche Motive sie hatten, wird im Film leider nicht gezeigt.
Das ist genau der Punkt. Den Film hätte man auch drehen können, wenn man sich einen Tag die Themen in der Wikipedia zur RAF duchliest. Eichinger hat es m.E. eher geschafft, Sympathiegefühle für die Terroristen zu erzeugen. Speziell die Szene im Gericht ging so in Richtung "coole Rebellen gegen spießiges Richter-Establishment".Allerdings hat es der Film nicht verdient, dass solch ein Rummel daraus gemacht wird; dafür war er einfach nicht tiefgründig genug. Den hätte man auch gut um 22.15 in der ARD zeigen können.
-
Re: Kaufberatung für ein Bluetooth Headset
ZitatOriginal geschrieben von Kathrin
- bequem zu tragen sein, auch für Brillenträger wie mich
Hast Du mittlerweile ein Headset?Bei dem Plantronics bin ich wegen des Bügels etwas skeptisch (bin auch Brillenträger).
-
Kosten Zahnimplantate
Da hier ja auch Zahnärzte unterwegs sind,
kann mir jemand ganz grob sagen, was ein Zahnimplantat kostet? Speziell geht es um die unteren vier Schneidezähne (-> sehen nicht mehr so schön aus...)
-
Die Baader-Meinhof Zeitverschwendung
Wer sich über die RAF informieren will, macht dies besser im Internet oder per Buch, und wer sich unterhalten lassen will, schaut besser einen anderen Film. So bleibt es nur eine größenteils unzusammenhängende Aneinanderreihung von Szenen. Wie man es richtig macht, zeigt zum Beispiel der Film "JFK - Tatort Dallas".
1/5
Einen halben Punkt gibt es für den Autoklau in Italien, den anderen für die Szenen im Gericht.