-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Als Hochschulabsolvent würde ich auf eine solche Stellenbeschreibung nicht reagieren.
Ja, stimmt. Hier ist die Stellenanzeige. Die anderen Jobs sind auch nicht viel besser beschrieben.
EDIT: Ruf doch erstmal da an und frage, ob es sich um eine Aushilfstätigkeit oder einen Vollzeitjob handelt (, zumal das bei den anderen Stellen manchmal dabei steht).
-
Was studierst Du? Glaube, dass man mit einem Studium eher überqualifiziert ist.
Naja egal, als Absolvent eines (vermutlich) wiwi. Studiums würde ich nicht weniger als 35 fordern, auch wenn es dieser Job m.E. nicht hergibt.
-
Mir fehlt eine Liste mit den Preisen ohne Vertrag. Z.B. könnte man hier zusätzlich noch die Preise ohne Vertrag einblenden. Diese Beispielspreise finde ich eher witzlos, zumal es auf den Vertrag ankommt. Alternativ eine einfache [URL=http://www.handytick.de/overview/default/0,0,0,.html]Liste[/URL] wie bei Handytick.
-
Vielleicht mal ein paar Folgen A-Team für Anregungen schauen...
SCreallyreallyreallyNR
-
Habt ihr euch mal Gedanken über die Einführung eines "Bedankomaten" gemacht? Wenn dieser nicht inflationär benutzt wird, könnten Threads wie dieser im Werbeforum wesentlich lesbarer werden.
-
Hallo zusammen,
ich habe hier die Nokia PC Suite 6.86. Es werden im Nokia Phone Browser in den Gesendeten Objekten keine SMS >160 Zeichen angezeigt (auch nicht der Beginn). Im Posteingang funktioniert das jedoch.
Kennt jemand das Problem? Gibt es da Abhilfe?
-
Steht eigentlich schon fest, wann das BVerfG zur Entfernungspauschale entscheidet bzw. entscheiden muss?
-
Hallo,
ich hänge mich mal dran: Gibt es eine Software, mit der man den Posteingang und die gesendeten SMS ein (jeweils) eine .csv-Datei o.ä. sichern kann? Bislang habe ich es nur geschafft, jede einzelne SMS als .vmg-Datei zu sichern. Daraus eine .csv-Datei zu basteln ist mir etwas zu mühselig...
Den OPM II habe ich noch nicht zur Zusammenarbeit mit meinem 6230 überreden können...
-
Werden beim G900 verpasste Anrufe und SMS angezeigt, ohne dass man eine Taste drücken muss?
-
Mich hat gestern auch das besagte Schreiben erreicht. Hat jemand mal den obigen Widerspruch geschickt und eine Antwort erhalten? An welche email-Adresse soll man das schicken (oder besser das Kontaktformular)? EDIT: Adresse steht im Thread.
Wie den meisten hier habe ich nichts gegen die OnlineRechnung, allerdings lasse ich mich nicht für dumm verkaufen und das versucht dieser Brief allemal.