Beiträge von .: byteStar :.

Hi!

Vielen Dank für eure Antworten und vor allem für die Tips Smarti. Ich bekomme mein Gerät, wenn alles glatt läuft, morgen. Und wenn es mir doch nicht gefallen sollte, tausch ich es gegen ein T610 :)

Was ich noch wissen wollte: Sind die älteren Modelle (1/2 Jahr +) anfälliger als die neuen, was Bugs/Abstürze angeht?

mfg
    eddi

Ich hab jetzt ein wenig im Internet gesucht und bin fündig geworden. So wie es aussieht hängt die Menügeschwindigkeit und auch die Akkulaufzeit doch sehr stark von der Softwareversion ab. Man kann die Updates direkt bei Orange runterladen, hab aber auf deren Page noch nichts gefunden.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    ... Das Display ist riesig und auch bei Tageslicht super abzulesen (das Beste Farbdisplay was ich je gesehen habe bei Sonneneinstrahlung).

... was auch ein sehr wichtiges Kriterium für mich ist. Mit dunklen Themes kann man das T610 bei Sonnenschein total vergessen. Habe momentan das IanDean´sOS X Theme, mit dem gehts einigermaßen. Welche Firmware hattest du auf deinem SPV? Wie war die Sprachqualität?

MfG
    eddi

Danke für deine Antwort!
    Kannst du mir auch sagen wie lange der Akku hält? Die einen berichten von 4 Tagen StandBy mit der neuesten Firmware, die anderen von 1 - 2 Tage.

Ich telefoniere ca. 30 min täglich und verschicke 10-15 SMS und ich denke das Phone 4 Tage durchhalten muss.

MfG

Hi People!

Ich bin momentan im Besitz eines rauschfreien T610, welches ich vor ca. einem Monat bei o2 erworben habe. Das Handy könnte ich zu einem Preis von 350€ loswerden und mir ein neues/anderes Gerät kaufen. Großes Interesse habe ich zur Zeit an einem Orange SPV und wollte deshalb fragen, ob sich der Umstieg lohnt?
    Von der Möglichekeit, Programme und Games nachinstallieren zu können, war ich schon damals beim 7650 begeistert. Es kommt aber wegen des Speichermangels nicht Frage, genauso wie das 3650, wegen der (meiner Meinung nach) miserablen Steuerung.

mfg
    eddi

Hi People!

Bin gerade auf der Suche nach dem oben genannten Phone. Sollte, wenn möglich, ohne Locks sein...
    Bietet mir einfach alles an. Würde auch gegen ein t610 (rauschfrei/o2) tauschen.

mfg
    eddi

Hi!

Ich verkaufe mein ca. 3 Tage benutztes SonyEricsson T600 in der seltenen Farbe "sand gold", mit komplettem Standartzubehör und Rechnung vom 23.06.2003. Es handelt sich um ein Importhandy ohne dt. T9 und Menü.

Angebote bitte per PN an mich.. (Dachte an 120€, bei Vorkasse billiger)
    Fotos vom Handy können auf Wunsch zugeschickt werden.

mfg
    eddi
    eddi@onynx.net

Servus Nokiafreak!

Von der Preis/Leistung bringt das Aufrüsten von 512 MB auf 1GB bedeutend weniger als z.B. der Umstieg von 256 MB auf 512 MB, auch bei Windows XP ist es so. Windows wird auch bei 1GB einige große dateien auf die Festplatte auslagern. Ich denke aber das es bei Videobearbeitung doch etwas an Power bringt, wenn auch nicht so viel.
    Der Preis für den Kingston-Speicher ist gut, würde zugreifen :)

mfg
    eddi

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond

...
    Aber das ist jetzt natülich die nächste Frage.... Lieber DDR333 CL2 holen oder DDR400 CL3?! DDR400CL2 ist einfach zu teuer....

DDR400 CL3, ist zukunftssicherer und den Unterschied zum CL2 Speicher bekommst du nicht mit. Den Unterschied von 66 Mhz schon eher. Es sollte aber auf jeden Fall Marken-RAM sein. (habe 2x256 von Samsung)

Ich habe einen Artic Copper Silent (20€, arlt.com), aber auch mit dem Boxed-Lüfter ist der Rechner gut gelaufen. Bei mir gabs nur bei der Gehäusekühlung große Probleme.

Hast du schon mal nach einem Bios-Update für das Board geschaut?

Mein System (alles bei Arlt in Ulm gekauft)
    2500+ Barton Boxed 98,- €
    2x 256MB DDR400 Samsung 98,- €
    MSI K7N2 Delta-IFSR 113,- €
    353 Watt Enermax EG365AX aktiv PFC 70,- €
    Artic CopperSilent 20,- €

Ich wollte zuerst auch CL2 Speicher von Corsair kaufen, aber dann hat mir der Verkäufer geraten das Geld lieber in ein besseres Netzteil zu investieren.

mfg
    eddi

EDIT: Dieses Board kann ich dir wärmstens empfehlen.