-
ERLEDIGT
Hi Leute!
Ich biete mein neuwertiges Orange SPV zum Verkauf an. Das Gerät hat absolut keine Gebrauchsspuren und folgendes Zubehör ist dabei:
- Ladegerät
- 8 MB SD-Card
- CAM
- Kopfhörer
- Ledertasche
- Dockingstation (usb)
Das Alles kommt in der Originalverpackung mit der Betriebsanleitung.
Softwareversion ist 1.5.0.3 (deutsch), unlocked und dezertifiziert, d.h. Ihr könnt alle möglichen Programme installieren. Viele Tools und Themes sind Vorinstalliert.
mfg
eddi
EDIT: Heute habe ich die neue Software von Qtec aufs Handy gespielt, die keine Dezertifizierung mehr benötigt. (1.5.0.91)
-
Wieviele Projektoren sind für so etwas notwendig?
Ich kann mir das irgendwie nur mit mindestens 3 Laserprojektoren vorstellen und zwar so, dass sich die Strahlen im Raum treffen und dann leuchten. So könnte man aber doch auch 3d-Körper darstellen, oder?
:confused:
-
Re: Endlich, Hologramme wie in Star Trek sind möglich
Zitat
Ich wette, wenns günstiger wird, kommen irgenwann handys mit dieser Technik raus!
Ich tippe mal, dass noch mind. 10 Jahre vergehen werden bis wir solche Geräte kaufen können.
Stellt euch mal Vidiotefonie mit solchen Displays vor :top:
Aber dafür muss ich erst in 25 Jahren anfangen zu sparen 
eddi
-
Hi!
Ja sicher geht das, mit Drive Image 2002 zum Beispiel.
Mein zerschossenes System mach ich damit in 10 Min. wieder funktionsfähig. Man legt mit dem Programm einfach ein Abbild von dem Systemlaufwerk, nachdem man alles installiert und konfiguriert hat, an und speichert diese Imagedatei dann auf einer anderen Partition oder auf CD. Zum wiederherstellen musst du einfach mit den Bootdisketten deinen Rechner booten und dann wieder das Abbild einspielen.
Leider ist dieses Programm nicht kostenlos.
Eine Alternative ist Norton Ghost, kenn mich aber nicht damit aus.
mfg
eddi
-
Hallo!
Ich verkaufe meine Digitalkamera von Fujifilm mit viel Zubehör. Dazu gehören unter anderem eine 128MB Speicherkarte, 2x Akkus, Schnelladegerät, Autoladekabel, Tubus, 2x Filter, ext. Blitz ....
Gerät ist ca. 3/4 Jahr alt.
Technische Daten:
4 MegaPixel
6x opt. Zoom
Hier gibts das Review mit vielen Bildern.
Angebote bitte per eddi@onynx.net an mich.
mfg
eDDi
-
Danke für deinen Tip, aber leider habe ich diese Zwischenklicks nicht. Meine Uhr sieht genaus so aus, wie auf dem Bild unter indiana1212s Link.
indiana1212
Danke für den Link, aber nach der Kurzanleitung hab ichs auch schon probiert.
Zitat
Knopf M in "0-Modus" herausziehen
Knöpfe A, B, C drücken, um Sekunden- und Chronographenzeiger auf Position Null zu stellen
Was genau ist hier mit Null gemeint?
-
Das ist ja das Problem.. Wenn ich dann um 12 Std. weiterdrehe stellt sich der Zeiger der 24h-Anzeige auf 0:00 Uhr. Dann wäre zwar das Problem mit der Datumsumstellung gelöst, aber meine Uhr läuft dann um 12 Std. versetzt.
-
Hi Leute!
Ich habe ein großes Problem mit meiner Uhr. Und zwar stellt sich das Datum immer nachmittags um.
Beim Juwelier konnten sie mir auch nicht helfen, da das Modell schon etwas älter ist und sie keine Anleitungen hatten. Die nette Dame hat nur gemeint, dass ich den "falschen 12er" drin habe, was aber nicht sein kann, denn die 24h Anzeige zeigt mir die richtige Zeit an. Sie sagte mir auch etwas von einer Komplettzurückstellung und da hab ich auch schon rumprobiert.
Es handelt sich um einen Multifunktionschronographen (6580)
mfg
eddi
-
Naja, meiner Meinung darf man soche Autos, die elegant und teuer aussehen sollten, nicht mit "billigen" Tuningkits verunstalten. Schöne und große Alufelgen finde ich aber O.K..
Es gibt leider sehr viele Autos von BMW und Mercedes, die total "misshandelt" in der Gegend rumfahren. Dazu gehören vor allem 3er BMWs und auch die alte Mercedes E-Klasse.
-
Also an deiner Stelle würde ich mir das 3650 holen. Ich hatte das 7650 auch für ca. 3 Monate und muss ehrlich zugeben das ich mir öfters die Frage gestellt habe, ob ich ein Programm löschen soll um ein anderes, wenn auch nur für Testzwecke, installieren zu können. Die geschossenen Bilder musste ich aus Platzmangel auch so schnell wie möglich auf der Festplatte speichern.
Wenn du mit der Steuerung klarkommst, ist das 3650 echt zu empfehlen.
mfg
eddi