Und hoch damit inklusive Preisupdate beim SL75! :top:
Das EL71 ist verkauft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und hoch damit inklusive Preisupdate beim SL75! :top:
Das EL71 ist verkauft.
Hallo Community,
ich würde mich gerne von beiden Benq-Siemens Geräten zu trennen und biete sie hiermit zum Verkauf an.
Siemens SL75:
Zustand: gut
Auf dem Gehäuse (vor allem auf der Rückseite) sind rundherum haarfeine Kratzer vorhanden, welches sich bei dem Gerät wohl nicht vermeiden lassen. Das Handy habe ich zwei Wochen benutzt, seit dem liegt es Zuhause als Home-Zone Gerät herum und wird nur selten verwendet. Auf dem Display befindet sich eine Schutzfolie, es ist dementsprechend frei von Kratzern.
Ein orig. DCA-510 USB-Datenkabel lege ich bei.
Lieferumfang: Handy, Ladegerät, Handbuch, OVP, Rechnung/Lieferschein vom 14.02.2007, DCA-510 Datenkabel.
Preis: 70€ für Handy inklusive Datenkabel und versichertem Versand
Bilder:
http://rapidshare.com/files/26500302/sl75.zip.html
verkauft
Zustand: gut - sehr gut
Das Gehäuse und das Display sehen aus wie neu, nur auf dem Chromring auf der Rückseite sind Gebrauchsspuren auszumachen. Ich habe dem Handy eine 512 MB Micro-SD Speicherkarte spendiert und ein originals DCA-140 Datenkabel.
EDIT: Das Handy wurde im Werksverkauf in Bochum gekauft und wird in einer neutralen weißen Verpackung geliefert.
Lieferumfang: Handy, Ladegerät, OVP + BDA, Rechnung/Lieferschein vom 13.02.2007, DCA-140 Datenkabel, 512 MB Speicherkarte.
Preis: 90€ incl. Speicher, Datekabel und Versand (versichert)
Bilder: http://rapidshare.com/files/26500021/el71.zip.html
Preis für beide Geräte und dem gesamten Zubehör: 160€ incl. Versand per DHL
Es handelt sich bei beiden Handys um freie Geräte ohne Branding und ohne irgendwelche Sperren. Versendet werden die Geräte nach Geldeingang. Über den Preis kann man sicherlich noch reden.
Freue mich auf Eure Angebote per PN. :top:
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rückgabe.
Gruß
Eddi
EDIT: Das EL71 ist ebenfalls schwarz, sorry
Bilder sind nun auch online!
Du hast natürlich vollkommen recht. Bei DVI werden die Signale digital an den Monitor übertragen, dadurch sind sie praktisch unempfindlich gegenüber magn. Felder und andere Störgrößen. Im gegensatz zum analogen Signal (VGA) lässt sich eine digitale 0 oder 1 sehr schlecht "verbiegen". ![]()
In Zeiten, in denen die Hersteller die Ausgangsqualität der VGA-Ausgänge sehr vernachlässigen, würde ich nur noch zu DVI greifen.
ElKaracho :top:
Netter Kontakt und eine absolut korrekte Abwicklung!
Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal für das Entgegenkommen.
Hallo!
Schau mal unter
Mobiles Leben -> Mobile ins Internet -> E-Plus Online / WAP -> Ihr Status
Hier wird die aktuell gebuchte Option angezeigt. Über "Ändern" müsste sich doch die Option eigentlich wieder deaktivieren lassen.
Gruß
So sollte es ablaufen, ja. Momentan ist aber auf dem Guthabenkonto von einem Guthaben noch nichts zu sehen, obwohl ich die beiden SMS abgeschickt habe.
Habe gestern ein SL75 erhalten und würde es gerne gegen ein E71 tauschen. Das Handy ist neu, wurde bis jetzt nur 1 Tag genutzt und hat keinen Sim-Lock.
Lieferumfang: Standardzubehör + Rechnung
Tauschangebote bitte per PN. Persönliche Übergabe in Ulm+Umgebung bevorzugt.
Bei mir auch alles heil angekommen. Es handelt sich so wie es aussieht um zwei orig. o2 Verträge. Ich konnte mich problemlos bei o2 registrieren, bei PhoneHouse ging die Anmeldung dafür nicht. Bei beiden ist Genion* ohne Handy angegeben und weiter unten unter den Vertragsdaten steht Genion S, also genau so wie bei ferby.
Eine kurze Frage zum Handy:
Mit welchem Kabel lässt es sich flashen, dem DCA-540 oder DCA510?
Sorry für OT
Gruß
Eddi
Ich habe eine kleine Bitte an diejenigen, die Ihr Handy und die beiden SIMs schon bekommen haben. Könnt Ihr in der Kundenbetreuung nachsehen, ob irgendwelche Optionen wie z.B. das Weekend-Pack dazugebucht wurden oder nicht.
Ist beim SL75 ein Datenkabel dabei?
Vielen Dank schon mal!
Eddi
Was soll denn dieser Mist jetzt?
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte(r) XY,
Es geht um folgende/n Artikel:
[2x Card S +SL75 o. W220, 6030, C130 mit A31 kombiniert*]
Bitte folgende Infos zum Abschluss des Card S Angebotes lesen und beachten…
„Automatisch wird Ihnen die Weekend-Flatrate mitaktiviert.
Mit der Weekend-Flatrate von o2 können Sie an Wochenenden telefonieren, so lange Sie möchten: für eine Flatrate-Pauschale von nur 5 € pro Monat für 0 Cent/Min.
Die Option ist nach der Mindestlaufzeit von 3 Monaten monatl. kündbar.“
Das war zwar beim Bestellen unter Tarifinformationen zu lesen, nicht aber bei der Beschreibug bei EBAY, deswegen bekommen alle Kunden diese Info noch einmal per Mail nachträglich zugesandt.
Mit freundlichen Grüßen
Onlinetrade - 2004
Welche Tarifoptionen sind hier gemeint? Ich hab nichts von einer Weekend-Option beim Vertragsabschluss gesehen und auch auf den Formularen war nichts. Ich habe das Handy über diesen (Ref?)-Link von Onlinetrade 2004 bestellt und nicht direkt über die Webseite von eteleon.
Bei eteleon steht unter Status übrigens:
Die Bestellung wurde an unseren Distributor übermittelt.Weitere Infos siehe Sendungen.
Hat von Euch jemand auch so eine E-Mail erhalten?
Gruß