-
Wurde die Mail automatisch an die Kunden verschickt, bei denen der falsche Vertrag aktiviert wurde, oder habt Ihr Euch alle telefonisch oder per Mail beschwert? Es kann ja sein, dass sie einfach alle angeschrieben haben, die in einem bestimmten Zeitraum bestellt haben..
eteleon hat mir soeben meine beiden Nummern mitgeteilt die Aktiviert wurden. Hoffe sehr, dass auch der richtige Tarif aktiviert wurde.
-
Wie von anderen bereits erwähnt, spielt die Laufzeit eine eher untergeordnete Rolle. Mir ist viel wichtiger, dass ich die 2x10€ pro Monaten nicht zahlen muss. Es wird eh nur eine der beiden Karten für max. 6 Monate verwendet, danach verschwindet auch diese in der Schublade.
-
Na toll. :flop:
Bei ist seit heute Morgen der Status "Unterlagen sind korrekt eingegangen - in Bearbeitung" im Service-Bereich von eteleon.
Ich weiß jetzt nicht so recht ob ich abwarten oder auf "Stornieren" klicken soll. Es lohnt sich doch IMHO nicht wirklich bei denen anzurufen, da der Fehler wohl offensichtlich bei TPH liegt, oder?
Eines steht fest: Ich habe zwei Card S Verträge unterzeichnet.
-
Habe soeben auch bestellt. Mir einer Lieferzeit von 1 bis max. 2 Wochen kann ich leben. 
Mal sehen wie lange es dauert...
-
Zitat
Original geschrieben von chriz
Das ist nicht richtig. Auf den SB Versionen findet sich immer nur eine Version von Vista bspw. die Ultimate. Auf den Retail DVDs befinden sich dagegen alle Versionen, also auch die Home, Home Premium, Business, Ultimate. Mit der Retail Ultimate könnte man also bspw. auch eine Business oder Home Premium auf den Rechner installieren und das entweder in 32 oder 64 bit.
Das stimmt so nicht! Auf jeder Vista-DVD (auch als SB-Version) sind alle Versionen verfügbar, aber eben nur als 32Bit im Falle einer 32Bit-DVD. Das Wichtige ist der Installationskey, der derüber entscheidet welche Version installiert wird. Aus diesem Grund kann man bei der Installation ohne Keyeingabe eine Version (Home, Bis.,Ultimate..) auswählen und 30 Tage lang "testen". Sobald man einen legalen Key hat, kann man das System anschließend aktivieren. Man muss sich bei der Installation aber darüber im klaren sein, welche Version später gekauft wird. Man kann zwar ein Vista Ultimate nachträglich mit einem Ultimate-Key aktivieren, hat man aber Ultimate installiert und erwirbt Home Premium, kommt man um eine Neuinstallation nicht herum.
Die Installationsschlüssel von 32Bit sind zu 64Bit-Vista kompatibel. Auch wenn man die Systembuilderversion hat, kann man sich die 64Bit DVD "besorgen" und mit einem legalen Key installieren.
-
Hat schon mal jemand bei eteleon bestellt? Wie lange dauert denn die Abwicklung bei eteleon? Im S68-Thread berichten die User leider nichts wirklich Gutes.. 
-
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort und den Hinweis!
Na dann kommt der Genion Card Tarif für mich leider nicht in Frage, da ich auf die FN- und o2-Flatrate aus der Homezone heraus angewiesen bin (Festnetzersatz). Es bleibt mir dann wohl nichts anderes übrig, als das subv. Handy zu verkaufen und damit ab dem 7. Monat die Monatliche GG von 10€ zu finanzieren.
Wenn ich Genion Card M bestellen würde, müsste ich über die gesamte Vertragslaufzeit 10€ monatlich zahlen, ohne subventionierte Hardware.
Stimmt das so?
Monat 1-6: Genion M für 20€ / Monat inkl. frei-SMS
ab 7. Monat: Genion S mit 10€ GG
Gruß
-
Hallo,
wie verhält es sich bei einem Tarifwechsel mit den Frei-SMS, wenn man von einem Genion M Online in den S wechselt? Bleiben die erhalten?
Mir passt es sehr gut, dass sich der Tarif erst nach 6 Monaten umstellen lässt. Ich brauche den Genion M nur für 6 Monate während meines Praktikums und würde danach in den S wechseln. Jetzt stellt sich für mich nur die Frage ob ich den Genion M oder einen Card M holen soll. Beim Genion ohne Card gibt´s für 10€ Aufpreis im Monat ein subventioniertes Handy und 150 Frei-SMS, welche ich auch nach dem Praktikum gebrauchen könnte.
Gruß
Eddi
-
Bei uns wäre es ab dem März 2 verschiedene IPs. Eine hier und eine in der Einliegerwohung, die ich für 6 Monate aufgrund eines Praktikums gemietet habe. Es erfolgt ja so gesehen ja keine Datenweitergabe an Dritte. 
Alternativ könnte ich mir auch eine Card S mit FN-Nummer zulegen und mich kostenlos von Zuhause oder der Freundin anrufen lassen. Danke für Eure Auskunft!
-
Das klingt doch nicht schlecht, danke!