Bedienungsanleitung auf http://www.sonyericsson.de downloaden, Seite 16 anschauen.
Und um deine 2 Fragen am Ende zu beantworten: ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bedienungsanleitung auf http://www.sonyericsson.de downloaden, Seite 16 anschauen.
Und um deine 2 Fragen am Ende zu beantworten: ja.
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
oder bin ich da total falsch informiert :confused:
Nein, bist du nicht.
Und ich kann die Diskussion hier auch nicht nachvollziehen.
Es geht um 20 lausige Euro.
Dein Freund ist gefahren, dann schreib das so auf den Anhörungsbogen und fertig. (Bzw lass ihn zahlen und fertig.)
Wenn sowas dann zu Beziehungsstress führt, taugt die Beziehung nichts.
Wenn er das nicht zahlen will, ist das sein Problem.
Wenn du ihn nicht als Fahrer angeben willst, ist das (mit Verlaub) idiotisch.
oder: Viel Rauch um nichts...
http://www.break.com/index/fire-fighter-gets-high.html
Wenn Arbeit nur immer so lustig wäre. ![]()
[small](Tags für die Suche: Feuerwehr, Feuerwehrmann, Interview, Drogen, Haschisch, Hanf, Marihuana, Canabis, Brand, high)
(per Suche hab ich es hier jedenfalls nicht gefunden...)[/small]
Alleine eine fehlende Küche würde mich davon abhalten, soetwas zu nutzen.
Obwohl alles andere ganz passabel klingt.
Als Zeitarbeiter nutze ich vor Ort ja auch die verschiedenen Möglichkeiten der Unterbringung, in erster Linie also auch Hotels, Pensionen oder (so wie im Moment) Ferienwohnungen/Arbeiterwohnungen.
Bei meinem letzten Einsatz war ich in einer Pension untergebracht, war soweit auch alles ganz ok, aber eine eigene Küche fehlte (immerhin gab es einen Kühlschrank).
Und ich würde es nie wieder wollen. Allein der Verpflegungskosten wegen schon nicht, aber auch, weil einfach ein Stück Freiheit fehlt, wenn man sich nicht einfach mal eben was warmes zu essen machen kann.
Und als Alternative zum Hotel Mama taugt so ein Miethotel auch eher nicht, möchte ich mal behaupten (für zeitlich begrenzte Aufenthalte aber durchaus).
Kaum Platz und es ist und bleibt ein Hotel und da wird nie das gleiche gute Gefühl wie in einer richtigen Wohnung aufkommen.
Beruflich wäre ich allerdings froh über ein solches Angebot (trotz fehlender Küche), solange es in halbwegs erreichbarer Nähe (<4-500km) meiner Heimat wäre.
Ach ja: Wäsche selber waschen ist wohl das Mindeste, was du alleine hinkriegen solltest, wenn du Mutti den Rücken zukehrst. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ReWi
Verpackung aufmachen will ich ja vermeiden. :o![]()
Deshalb ja die Frage ob die Speicherkarte im Auslieferungszustand bereits drin steckt und nicht extern beigelegt ist (dann würde sie bei mir fehlen). Also geh ich davon aus dass die Speicherkarte bereits im Schacht steckt. :top:
Dann schreib doch das nächste Mal solche Informationen gleich in dein Ausgangsposting, das vermeidet Irritationen. ![]()
Der MemoryStick M2 (128MB) ist standardmäßig beim K810i im Lieferumfang enthalten und steckt bereits im Speicherkartenslot [small](war jedenfalls bei mir so; freies K810i von einem freien Händler)[/small].
Den Original-Lieferumfang kann man auch hier nachschauen: SE Shop
Re: K810i, Speicherkarte?
ZitatOriginal geschrieben von ReWi
Bei einem K810i im Auslieferungszustand, wo genau befindet sich da die Speicherkarte (128 MB), ist die per Default bereits im Handy eingebaut? Thx!
Was Worte für soeine Frage. ![]()
Und hör mal genau hin: das Publikum schreit ganz laut "Tor 1"!
Welches das ist? Tja, selber suchen macht schlau...
[small](Soviele sind es ja nicht, hinter denen ein M2 Stick Platz hätte...)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von LBurn
Was würdet ihr mir empfehlen das W660i oder K810i?
Kommt darauf an. ![]()
Und zwar darauf, worauf du bei einem Handy besonderen Wert legst.
Sind die Walkman-Funktionen entscheidend: ein W-Modell.
Lieber Kamera? Dann das K810i.
Wäre also hilfreich, wenn du ein paar Anforderungen mitteilst.
Und Threads, ob eher W-alkman oder K-amera Modelle von SE, sollte es schon ein paar geben.
[small](Die
-Funktion hat einen ganz bestimmten Zweck. ;))[/small]
Mal eine Frage in eigener Sache:
Weitestgehend finde ich mich zwar mit dem K810i zurecht, aber eines habe ich auch nach Internet-Recherche und Studium der Bedienungsanleitung noch nicht wirklich abschließend ergründen können: wenn man eine Taste drückt, die mit einer Kurzwahl belegt ist, ist es dann gewollt, dass erst nachdem man "anrufen" gewählt hat auch Name, Nummer und Bild der Kurzwahl erscheinen?
Ist in meinen Augen leicht sinnlos, ich habe aber auch keine Möglichkeit gefunden, dahingehend etwas einzustellen und die BDA schweigt sich mehr oder minder darüber aus (da steht nur, zur leichteren Identifizierung wird ein Bild angezeigt, aber damit meinen die wohl bei der Zuweisung der Kurzwahltasten).
Ist das so tatsächlich Standard bei SE? :confused:
[small](Soweit ich mich erinnere, war das beim P910i anders, nur ist das eben UIQ...)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von Archie0812
1) wie werden denn die Namen sortiert ? Ist es möglich die nach FIRMA zu sortieren oder es bleiben "nur" die 10 Gruppen.
Man kann nach verschiedenen Punkten sortieren lassen: Vorname, Nachname, Anzeigename, Firma. Geht also.
Zitat2) Ist die Abdeckung hinten nicht stabil, wie bei einem Prototypen - Test festgestellt wurde ?
Die Abdeckung ist sehr stabil, da wackelt nichts. Das S68 gehört zu den am besten verarbeiteten Geräten, die ich kenne. :top:
Was das Thema Globalisierung, speziell die ungemein populäre Forderung, Afrika noch mehr Geld zu schenken, angeht, hier mal ein ganz interessanter Artikel von Spon: [url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,486464,00.html]G-8-Gipfel: Warum Afrika kein Geld vom Westen braucht[/url]
Zitat[...]Warum der Westen nicht verstehen will, dass er Afrika langfristig "zu Tode hilft" ist ihm ein Rätsel. Es habe wohl mit Psychologie zu tun, meint er achselzuckend: "Eure Minister und Schlagersänger fühlen sich besser, wenn sie sich auf diese Art produzieren können."
Und Afrika? "Ist ihnen wohl herzlich egal." Es klinge vielleicht paradox - aber manchmal sei eben mehr geholfen, "wenn die Überlebenskräfte des anderen gestärkt würden, als wenn man ihn mit seiner Philanthropie erdrücke".
Lubega steht mit seiner Ansicht nicht allein in Afrika. Dass er in Europa gehört wird, glaubt er hingegen kaum. "Die wahre Arroganz, der wahre Kolonialismus wird nicht von euren Unternehmern, diesen vermeintlichen Ausbeutern, an den Tag gelegt, sondern von euren Philanthropen. Sie sollten tun, worauf sie spezialisiert sind: Popmusik machen oder Parteipolitik. Afrika ginge es ohne ihre ständigen Nachstellungen jedenfalls besser."[...]
Diese Ansichten sind dabei alles andere als neu, aber wie auch im Artikel gesagt wird, es ist wohl einfacher, sich ein reines Gewissen zu kaufen.
Aber das nur mal am Rande, derlei Ansichten sind weder sonderlich populär [small](Wie auch der Beitrag zum Thema Grönemeyer vs. Merkel bei Spiegel TV gestern Abend gut gezeigt hat)[/small], noch hat das Ganze ja irgendetwas mit den Krawallen zu tun... ![]()