-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Da steht viel... sorry mit meinem Wissen kann ich dir leider nicht genau sagen ob da ein Brenner erkannt wird. Sieht jedenfalls nicht so aus.
Wenn du im BIOS bist, dann zeigt es ja alle angeschlossenen Geräte an (IDE Ports), u.a. zB auch die Festplatten und eben den Brenner, so er denn erkannt wird.
Da sollte dann die genaue Typenbezeichnung aufgeführt sein.
Zitat
Wenn mir wer verraten könnte was das ist?
Ein Jumper ist sowas hier: 
Ist in Wirklichkeit ziemlich klein.
Hinten am Brenner ist neben dem Anschluss für das Kabel ein Platz mit 6 Pins (auf dem Bild Pos. 3).

Dort muss der Jumper entsprechend gesetzt werden.
Wie genau, steht in der Bedienungsanleitung (im Bild [v.l.n.r.] Cable Select, Slave, Master).
Wie du ihn belegen sollst? Wie gesagt, schau nach, wie dein alter Brenner gejumpert war.
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Allerdings ist es mir nichtmal gelungen, ohne den WMP 10 Musik auf den Player zu laden und diese dann auch abspielen zu können. Sehr komisch das Ganze... Man kann zwar per Drag and Drop einfach rüberkopieren, auf dem Player wird dann aber nichts angezeigt...
Laut einem Testbericht reicht es angeblich, den WMP10 installiert zu haben, dann soll man Musik und Bilder auch problemlos per drag&drop auf den Player kopieren und abspielen können.
Es kann natürlich sein, dass das eine falsche Angabe war, und er bei Befüllung per drag&drop ausschließlich als Datenspeicher funktioniert, wie es auch bei anderen Playern durchaus üblich ist.
-
Schlechte Nachricht für dich: der YP-Z5 kann keine Ordner wiedergeben.
Man kann Musik nur nach Album, Interpret, etc. sortiert auswählen (also ID3 Tag Filterung), eine Ordnerwiedergabe ist nicht möglich.
Das stört mich an extrem vielen mp3 Playern heutzutage, da ich zudem von Zusatzsoftware zum Daten überspielen generell nichts halte, und sei es wie bei Samsung eben der MediaPlayer 10 [small](der aber nur installiert sein muss, nicht zwingend zur Datenübertragung genutzt werden muss)[/small].
-
Moin!
Dass Du per Google nichts gefunden hast verwundert mich, Suchbegriff pixaround, 2. Ergebnis... PixAround.com 
Die arbeiten seit etwa 2000 mit Creative zusammen. Deiner Kamera liegt, soweit ich das aus dem Handbuch herausgelesen hab, nicht diese Software direkt bei, es nutzt lediglich die Fähigkeiten.
Wenn Du im WebCam Center auf die Registerkarte Erfassung klickst, sollte es dort die Option Foto geben und dort wiederum die Option Panorama, die dann genau auf dieser tollen Technik aufbaut.
C Ya
-
Wenn das Laufwerk nicht einmal beim Start erkannt, geschweige denn geöffnet, bzw. geschlossen werden kann, liegt das Problem entweder bei der Stromversorgung (nochmal ganz genau die Kabel und die Steckverbindung prüfen, egal wie sicher Du dir bist, Stromstecker neigen zu einer gewissen Schwergängigkeit...) oder das Gerät ist defekt. Solange er sich nicht öffnen lässt und auch keinerlei LEDs am Brenner blinken oder leuchten tippe ich auf Stromversorgung.
Wenn es bei Dir gar nicht läuft und wenn es Dir möglich ist teste das Gerät in einem anderen Rechner.
C Ya
-
-
Wie Daniel_23 schon gefragt hat, hast Du den Jumper richtig gesetzt (Master / Slave / Cable Select)? Am einfachsten ist, Du guckst, wie er am alten eingesetzt war und so machst Du es bei Deinem neuen Gerät auch. Sind alle Kabelverbindungen fest?
Wird der Brenner im BIOS bzw. beim Start des Rechners erkannt?
Und Treiber wirst Du keine finden, da diese von Windows geliefert werden. Wenn der Brenner unter Windows nicht erkannt wird, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Problem außerhalb von Windows die Ursache, z.B. falsche Jumpereinstellung oder loses Kabel.
C Ya
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Kleiner Hinweis am Rande: zum G8-Gipfel in Heiligendamm kann dieser Thread dann recycelt werden, denn da entstehen noch ganz andere Kosten. 
Ja, unter anderem für die Sanierung der A19 zwischen Laage und dem Kreuz Rostock. Und zumindest gegen die Ausgaben wird sich keiner, der die Strecke kennt, wehren. 
Ohne G8 Gipfel wäre die AB vermutlich weiter lustig vor sich hin verrottet...
[small](Ja, ich geb es ja zu, ich wollte auch mal OT sein
:p) [/small]
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Das Foto stell ich mal unkommentiert rein, ist von der n-tv Website:
Wenn man keine Argumente oder einfach mal nichts mehr zu sagen hat, tut es halt auch mal ein Bild, das man so herrlich polemisch und passend zur Stimmung interpretieren könnte? :confused:
Oder wozu soll das gut sein?
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Politik und Wirtschaft sind immer noch zwei paar Schuhe.
Auch unter Schröder wurden exzellente wirtschaftliche Beziehungen zu den USA unterhalten.
Aber was mir bei ihm im Gegensatz zur Frau Merkel gefallen hat ist, dass er es gewagt hat die Politik Bush's in Frage zu stellen.
Dafür hat Schröder regelmäßig Bruderschaft mit dem "lupenreinen Demokraten" Putin getrunken. So lupenrein wie ein Blutdiamant. 
Und nochmal: nur weil Merkel ähnliche bzw. zT. die gleichen Standpunkte und Ansichten hat wie Bush, heißt das noch lange nicht, dass sie sie von ihm hat.
Vielleicht sind seine und ihre Überzeugeungen einfach nur die gleichen. Soll ja vorkommen...selbst bei Leuten, die sich nicht mögen, bei Freunden allemal.
Wenn ich auf Arbeit mal die gleichen Standpunkte wie der Chef vertrete, bin ich dann automatisch ein williger Lakai ohne eigene Meinung? Wohl kaum...