Beiträge von Chevygnon

    Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    Was gerade Angela Merkel macht finde ich nicht in Ordnung, sie bandelt mit ihm, um die Beziehungen zu verbessern.
    Der Preis dafür ist, dass Deutschland außenpolitisch mal wieder keine eigene Meinung hat. :mad:
    Ich bin aber nicht jemand der seine Meinung verkauft.
    Deswegen bin ich entschieden dagegen, dass Bush hier in Deutschland ist.


    Ob es dir passt oder nicht: die USA sind und bleiben unser wichtigster Außenhandelspartner und sich politisch von ihnen zu isolieren, käme einem Suizidversuch gleich.


    Zumal eine Einladung des US Präsidenten nichts, aber auch garnichts mit dem Verkauf oder der Aufgabe der eigenen Meinungen und Standpunkte zu tun hat.
    Zumal es Sandkastenniveau wäre, jemandem den Rücken zuzukehren, nur weil er anderer Meinung ist.
    Oder hast du nur Freunde, die immer und bei jedem Thema exakt deiner Meinung sind?
    Wir können es uns nicht leisten, uns von wen USA abzuwenden, deswegen müssen wir bzw. die Regierung noch lange nicht nur willige Vasallen und Speichellecker von Herrn Bush sein.
    Zumal ich Frau Merkel durchaus zutraue, eine eigene Meinung zu haben, dass diese womöglich auch mal mit der von Herrn Bush übereinstimmt, ist noch lange kein Indiz für eine Gehirnwäsche bei Frau Merkel.

    Zitat

    Zu den Kosten: Es hätte eine sehr gute Alternative gegeben, die Kosten zu senken, indem man ihn erst gar nicht nach Deutschland einläd.
    Denn wenn er nicht da wäre, müsste man auch nicht für seine Sicherheit sorgen.


    Gab es Polemik irgendwo im Sonderangebot? :confused:
    Manchmal wäre es wirklich ratsam, auch mal offenen Auges durch die Welt zu gehen und sich nicht irgendwelche Fantasiewelten zusammenzuschustern.
    Staatsbesuche gehören nunmal zum politischen Leben dazu und eine Einladung (inklusive der mit einem Treffen verbundenen Kosten) wird nicht aufgrund der Sympathien des Volkes verschickt.
    So zweifelhaft manche Umstände solcher Treffen auch sein mögen, sie haben durchaus einen tieferen Sinn und Zweck.


    Und Vergleiche mit der DDR sind höchstens insofern angebracht, als dass eine gewisse Auslese der Besucher bei solchen Treffen durchaus normal sind...weltweit.

    Moin!


    So spontan...
    Überprüf mal bitte, was beim Start so alles im Hintergrund gestartet wird, vielleicht ist da was auffälliges dabei.


    Dann lass mal HiJackThis (Rechtsklick -> "Ziel speichern unter...") auf Deinem Rechner durchlaufen und kopier den Inhalt der erstellten Log-Datei bei http://www.HiJackThis.de rein und prüfe so, ob es dort Hinweise gibt.
    Zusätzlich kannst Du noch Ad-Aware und SpyBot Search & Destroy durchlaufen lassen, sowie einen Virencheck machen.


    Bei Fragen...fragen.



    C Ya

    Zitat

    Original geschrieben von mager-man Brauch ich denn dann trotz Adobe Premiere noch ein weiteres Programm zum konvertieren in Divx oder dürfte das genügen?


    Mit Premiere kannst Du in alle gängigen Formate konvertieren, AVI mit all den vielfältigen Codecs wie Xvid & DivX, DV, MPEG 1/2, WMV, Real, QuickTime...



    C Ya

    Zum Thema Capturingsoftware noch zwei Tips:
    DVIO
    WinDV


    Beide Programme sind kostenlos und nur zum Capturen des DV-Materials von der Kamera per FireWire. Die dann vorliegenden DV-Avi Dateien kannst Du z.B. mit dem kostenlosen VirtualDub auch in Grenzen bearbeiten und in allerlei Formate umwandeln, wie z.B. DivX oder Xvid. Zum Umwandeln in DVD kompatible MPEG-Dateien kann ich z.B. ConvertXtoDVD empfehlen.
    Zum richtigen Bearbeiten ist das genannte Adobe Premiere hervorragend geeignet, aber von der Bedienung und vom Preis definitiv nicht für Einsteiger und Gelegenheitsnutzer gedacht.


    Sehr gute Ergebnisse lassen sich laut Foren und Testberichten mit Pinnacle Studio 10 erzielen, welches, je nach Version, ab 59€ UVP erhältlich ist. Damit kannst Du sowohl Deine Videos vom Camcorder capturen, als auch bearbeiten und dann auf DVD oder als DivX, WMV, etc. ausgeben. Durch eine einfache Bedienung und seine All-in-One Funktionalität ist es speziell auch auf Einsteiger ausgerichtet.



    C Ya

    Zitat

    Original geschrieben von Wigfun
    Ist dir dein PC nicht au zu laut?


    Ist nicht seiner, bzw. meiner. ;)
    Medion wirst du bei uns nie als PC finden...


    Guck dir einfach die URL des Bildes an, dann weißt du, wo er es gefunden hat. ;)


    Er ist im Übrigen mein Zwillingsbruder, der hier ab und an mit meinem Nick schreibt, meist bei Hardwarefragen, da er da mehr Ahnung von hat als ich. :D