Beiträge von Chevygnon

Mal zu was anderem: auf dem Genfer Automobilsalon vom 2. - 12.März wird der Honda Civic Type R als Concept vorgestellt.

Laut der offiziellen Pressemeldung wird er wohl doch "nur" vom schon bekannten 2.0l 200PS Motor des bisherigen Type R angetrieben. Auf den Markt soll er dann Anfang nächsten Jahres kommen.

Hier mal 3 Bilder, die in anderen Foren gepostet wurden:

Sollte er so kommen, muss ich sagen: :top:
    Mir persönlich würden 200PS reichen*, auch wenn in der Kompaktklasse ja derzeit ein ziemliches PS-Wettrüsten stattfindet und der Type R dann eher zu den Kleinen seiner Klasse gehören würde. Mal abwarten...vor allem auch darauf, wann der normale 3-Türer dann auf den Markt kommt, denn mir sagt diese Form fast mehr zu als die des 5-Türers (obwohl ein gewisses Maß an praktischem Nutzwert dadurch verschwindet).

*[small]diese Aussage ist rein rhetorischer Natur, weder habe ich das Geld, noch würde ich im Ernstfall einen 200PS Benziner kaufen[/small]

Zitat

Original geschrieben von shepy
    Das K800i sieht gar nicht mahl so schlecht aus, wohl ein bisschen zu gross, aber egal.

An welcher Stelle zu groß? :confused:
    Maße:

• K800i: 106 x 47 x 18 mm (lt. geposteten Daten)
    • K750i: 100 x 46 x 20.5 mm
    Zitat

Original geschrieben von raix
    Die 1. Staffel wurde wegen zu geringer Quoten abgebrochen :)

Ich wette mit Dir, die 2. Staffel wird hier nicht zu sehen sein.

Dann solltest du schonmal etwas Geld zurück legen. ;)

Zitat

Unternehmenssprecher Christoph Körfer: "Die Serien liefen nicht auf einem optimalen Sendeplatz, werden aber zu einem späteren Zeitpunkt wieder ausgestrahlt."

;) Ich gehe also, mag man mich auch ob meines Vertrauens in Aussagen eines Pro7 Mitarbeiters für kindlich-naiv halten, durchaus davon aus, dass uns "Las Vegas" (wie auch "Nip/Tuck") beizeiten wieder den Abend versüßen wird.

Nur das wann ist derzeit noch ungeklärt...

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Ich glaube dir sofort das die richtig gut sind, aber sind ja riesen Teile? Sieht man damit nicht total bescheuert aus... :confused:

Ja! :D :p
    Aber es renen auch genügen "hippe" Typen mit normalen Studio-Kopfhörern durch die Innenstädte, obwohl am anderen Ende des Kabels dann doch nur ein dusseliger IPod (im albernsten Falle ein Shuffle oder ähnlich große Geräte) baumelt.
    Erlaubt ist, was gefällt und das ist nunmal individuell verschieden.
    Manche Zeitgenossen sind beim Styling schon arg schmerzfrei. ;)

Aber da der TT-Leser es ja bei seiner Arbeit nutzen möchte und er Lagerarbeiter ist, dürfte das Aussehen nicht sonderlich relevant sein. :)

Das "weit rein" ist garnichtmal das eigentliche Problem.
    Vielmehr wird das Innenohr durch den "Stöpsel" regelrecht abgeschottet bzw. -gedichtet
    Dadurch wird zwar eine gute Basswiedergabe erreicht, aber auf der anderen Seite macht man sich sein Gehör damit noch schneller kaputt als mit "normalen" Ohrhörern, da der Druck im Ohr entsprechend größer ist.

BTW: Wieso entwickelt man sich zu einem "Kopfhörerfreak"? Und vor allem: was soll das sein? :confused: ;)

Zitat

Original geschrieben von nokiot
    ich denke das design wird durchaus seine fans haben. nur sind das halt keine teenager die unbedingt das hippste gerät haben wollen das total "abgespaced" aussieht.

Weder bin ich Teenager, noch nutze ich Worte wie "abgespaced" oder hip (außer mit 2 p im Zusammenhang mit meinem Sohn ;)).
    Es geht mir nicht um auffallen um jeden Preis, sondern um eine gewisse Formgebung, die speziell EF81 und S81 inne haben, dieses gewisse Etwas der subtileren Art.

Letztlich finde ich das EF91 beileibe nicht hässlich und mit Sicherheit würde ich mich davon keineswegs vom Kauf abhalten lassen.

Bei allem Ehrgeiz, den BenQ-Siemens derzeit an den Tag legt, das EF91 ist für mich das Gerät, welches den zwiespältigsten Eindruck hinterlässt.

Technisch gibt es keine erkennbaren Schwächen, aber das Design ist...zu bieder. Sieht für mich irgendwie nach einem neuen Philips aus, passt aber so garnicht zu den übrigen von BQS zuletzt vorgestellten Geräten.
    Nichts innovatives im Design, nichts, was dieses Gerät aus der Masse hervorstechen lässt.

Ich hätte mir ein S81 mit diesem Innenleben gewünscht.
    Dennoch ist das EF91 definitiv ein ausgesprochen interessantes Gerät, wie auch BQS generell immer weiter in meinen Fokus gelangt. :top:

Gemessen daran, wie regelmäßig ich die jeweilige Sendung schaue und wie sehr es mich gegebenenfalls schmerzt, eine Folge zu verpassen, ergibt sich aktuell folgende Reihenfolge:

• 1. 24
    • 2. Enterprise
    • 3. Nip/Tuck [small](mal sehen, wann es weitergeht)[/small]
    • 4. Mythbusters :top: (Mo- Fr 17:30 auf RTL2)

• 5. CSI - CSI Miami - CSI N.Y. [small](in dieser Reihenfolge)[/small]
    Zitat

Original geschrieben von me too.
    [small]Gut, dass heute erst der 19. Februar ist, da habe ich ja noch richtig Glück gehabt, dass es nur eine Woche zu spät ist. :rolleyes: :([/small]

Jung, ganz ruhig, in nichtmal mehr einem Jahr ist es schon wieder soweit. ;) :D

Zitat

Micha, es tut mir Leid, ich habe den Thread nicht gesehen.
    Aber anscheinend hast Du ihn noch nicht einmal selbst entdeckt.

Chris, es muss dir nicht Leid tun, auch du wirst halt älter. :p

Und entdeckt hab ich diesen Thread durchaus schon, aber da schon mein eigentlicher Geburtstag allein vorm Fernseher stattfand, wollte ich hier kein großes Trara drum machen. Ich hab's mit solchen "Feiertagen" nicht so. ;)

Trotzdem Danke an die kleine Gratulanten-Schar. :)