Zitat
Original geschrieben von Mooney
- Beim Öffnen einer Zigarettenschachtel entferne ich auch den unteren Teil der Folie, da ich finde, dass die Schachtel so einfach schöner aussieht. Alle anderen wundern sich darüber...
Ist das nicht das normalste vonner Welt? :confused: Ich kenne eigentlich nur Leute, die sämtliche Folie von der Packung entfernen.
Eher zwiespältig ist da die Frage: Silberfolie im Innern ganz oder nur den vorderen Teil entfernen. Ich lass den hinteren Teil drin.
Zitat
- Ich hasse benutzte Aschenbecher im Auto - geascht wird aus dem Fenster.
Ebenfalls Standard. Nur ganz selten mal nutze ich den Ascher, allein schon, weil mir da immer der Schaltknüppel im Weg ist und um den Ascher alles vollsifft 
Mein Vater fährt einen Honda CR-V mit Automatik (Wählhebel ist direkt neben dem Lenkrad, ami-like halt), da lässt sich der Ascher auch ganz ordentlich nutzen.
Zitat
- Die Geldscheine in meinem Portemonnaie müssen säuberlich aufsteigend geordnet sein.
Ebenso normal..wer soll sich denn da sonst drin zurechtfinden? (abgesehen von Leuten, die Scheine nur vom hörensagen kennen oder immer mit Karte zahlen ;))
Zitat
- Bei großen freien Landschaftsflächen stelle ich mir im Geiste vor, wie man dort einen Golfplatz anlegen könnte.
Auch wenn das seltsam klingen mag: Bei sowas stell ich mir dann immer vor, wie jemand durch das Gras geht oder reitet und erschossen wird. Niemand bestimmtes, einfach als Schlussszene für einen Film, wo der einsame Held ein tragisches Ende findet.
Mal eine Frage an diese "Autoschalter-in-eine-Richtung-Dreher": Wozu die Klimaeinstellungen gut sind, wisst ihr aber, oder? :confused: (Nicht falsch verstehen, ich will damit niemanden angreifen.)
Temperatur nach oben zB wäre immer auf kalt, im Winter reichlich ungesund sowas, besonders wenn die Lüftung dementsprechend nur auf den Kopf gerichtet ist. Benutzt ihr eure Klimaregelung denn überhaupt?
Ehrlich gesagt, kann ich mir das nicht vorstellen, das nicht zu benutzen oder nur äußerst unpraktische Einstellungen, nur weil alle Schalter in eine Richtung zeigen müssen...
So long...