ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Yep der Turbo ist der gründlichste aber vorm inet rassieren mim Philishave rult einfach
Welche Rasse vor dem I-net rult mim(?) Philishave? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Yep der Turbo ist der gründlichste aber vorm inet rassieren mim Philishave rult einfach
Welche Rasse vor dem I-net rult mim(?) Philishave? :confused:
a) Die Mülltonnen sind nicht für derartige "Entsorgungsaktionen" gedacht, schon garnicht, wenn Leute ihren Müll entsorgen, die nicht als Mieter dort wohnen.
b) Die Mieter haben das Recht, sich über derartige Zustände zu beschweren.
c) Wäre ich an deiner Stelle lieber ganz ruhig dem Vermieter gegenüber, ansonsten kann es sein, dass du dir bald (zu Recht) einen neuen Müll- und Hausratabladeplatz suchen kannst. Im Ernstfall kannst du sonst deinen Bruder gleich mitnehmen.
In diesem Sinne...Sag kein Wort.
Soll der Beitrag ein Scherz sein oder meinst du das alles ernst?
Bei mir ist das gleiche Problem, Bildschirmauflösung 1024 x 768, IE 6.0 als Browser.
Wie man es nennt?
Schraubendreher mit Hohlgriff und Einsätzen...oder so ![]()
Egal wo ich sie schon gesehen hab, eine gesonderte Bezeichnung hatten sie nie.
Und wenn du im Baumarkt eine ansatzweise nachvollziehbare Beschreibung abgibst, werden die Mitarbeiter sicher weiterhelfen können ![]()
Alternativ kann ich nur Leatherman-Tools (zB das SuperTool, gibt auch extra Aufsätze dafür) empfehlen, ist auch alles wichtige dabei und etliche beruflich an PC's rumschraubende Bekannte haben so ein Teil immer dabei :top:
Ist zwar nicht ganz billig, aber dafür stimmt die Qualität.
Re: Endgültig
ZitatOriginal geschrieben von sarbas-com
Ich hoffe dies erklärt alles.
Nicht, warum die Banane krumm und mein Konto leer ist oder warum 'ne Cola Einsfuffzich kostet. ![]()
In diesem Sinne...Akte ermittelt...
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
p. p. s. Noch 'ne Macke von mir: Jedes Thema genadenlos ins off topic reiten :cool:
Echt? Und wie geht das so? Also was muss man da so machen?
Ich weiß nicht, aber so schwer sollte es ja eigentlich nicht sein, ausschließlich zum Thema eines Threads was zu schreiben, oder?
Ich kann ja so Leute nicht abhaben, die nur labern und labern, aber kaum was sagen, und das bisschen, was sie sagen, hat nichts mit dem Thema zu tun. Dann muss man sich eben mal zusammenreißen und sich Sachen verkneifen, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Kann so schwer ja nicht sein...
Apropos reiten: Hast du selber ein Pferd oder leihst du nur welche? Oder hast du eines in Patenschaft? Machst du denn da eher Springreiten oder Western oder was?
Oder meintest du Schlingel gar ein ganz anderes 'reiten'? *harhar* ![]()
Naja, wie dem auch sei....
P.S.: Was war das Thema? :confused:
P.P.S.: SCNR (War das nicht auch einer deiner Spleens?
)
Ich sagte nur dreist, nicht ausgeschlossen
(wobei mir dein Bsp. ohnehin noch nicht aufgefallen war ;))
Nichtsdestotrotz schwirrte mir eine solche Verbindung auch im Kopfe herum, aber ehe ich jemanden gleich zur Sau mache, warte ich lieber erstmal ein paar Kommentare seinerseits ab.
Ich halte nichts davon, jemanden gleich von Anfang an fertigzumachen.
(Ist nicht gegen dich oder Chris gerichtet)
Sollten sich allerdings gewisse "Auffälligkeiten" beweisen, ist das Thema durch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von void
Naja, wunderte mich nur, dass man sowas von einem normalen PC bedient. Bei uns hängt ein kleiner Kasten an der Wand, über welchen sich die Heizung steuern lässt und der Innen/Außentemperatur anzeigt, etc. Aber ein PC?
Um es mal mit berühmten Worten zu sagen: Geht nicht gibt's nicht!
Alternativ: Nichts ist unmöglich!
Und letztlich ist es vor allem das Geld, was in soeinem Falle relevant ist ![]()
Sollte ich mal Zeit finden, kann ich hier gerne mal Kataloge wälzen und nachschauen, was alles so machbar ist (ich arbeite in einer Haustechnik-Firma).
So long...
Ich habe eben wirklich nur mal zur Stippvisite auf der Site vorbeigeschaut und habe die Testberichte auch nur kurz überflogen.
Aber sie waren sehr umfangreich, klar gegliedert und informativ (soweit ich das sagen kann).
Auch die Profile und Datenblätter sind gut gestaltet und vor allem sehr umfangreich.
Kurz zusammengefasst:
+ übersichtlich, gutes Design
+ informativ
+ umfangreich, detaillierte Angaben vorhanden
- nur wenige Geräte getestet (aber das ist wohl mehr eine Frage der Zeit)
Kleine Anmerkungen:
1) Die Verfügbarkeit bei den Netzbetreibern solltet Ihr mal aktualisieren, so gibt es das 3650 durchaus auch bei O² ![]()
2) In den Datenblättern eventuell noch zusätzlich Info's einfügen, im speziellen zB bei Telefonbuch und Adressbuch nicht nur ein 'ja' oder 'nein', sondern auch genauere Angaben über die Anzahl der Einträge und Untereinträge, bzw. auch die Art der Untereinträge (Adressen möglich?)
3) Ein Link zu TT gehört auf jeden Fall in die Liste der anderen guten Handy-Sites ![]()
Ich wünsche Euch viel Erfolg! :top:
P.S.: me too.
Da offenbar alle Berichte bei dooyoo (User sms911) und auf handycandy.de gleich zu sein scheinen, denke ich mal, dass es ein und derselbe User sein wird...
Alles andere wäre nämlich derart dreist, dass ich es kaum jemandem zutrauen würde ![]()