Beiträge von Chevygnon

Bildschirm, Schoner, Programmierung oder: Bewegte Bilder

Den Flash-Saver hab ich auch mal getestet (hatte das entsprechende Programm auch grad gefunden) aber so ganz das wahre ist das irgendwie alles noch nicht.
    Wobei ich generell sowieso kaum Screensaver nutze.

Aber ich werde mich mal mit meinem Bruder zusammensetzten, da der etwas mehr Ahnung von Programmierung hat, und dann mal schaun, was aus diesem Creative-Joint-Venture so hervorgeht. ;)

Ideen hab ich so 1, 2, viele...aber wann bzw. ob das alles was wird, wird die Zeit zeigen, ich melde mich dann aber wieder...

In diesem Sinne...Frohes Schaffen!

Taschen, Tempos, Transportprobleme oder: Platz ist in der kleinsten Hütte...

Im Normalfall beschränkt sich mein Gepäck ohnehin auf ein Minimum:
    Schlüssel, Zigaretten, Feuerzeug, Geldbörse, Handy.
    Wenn ich diese Sachen dabei hab, ist eigentlich alles in Ordnung.
    Zur Arbeit nutze ich einen Rucksack, mittelgroß, da hab ich auch entsprechend mehr Dinge drin aufbewahrt:
    Schreibblock, Zeitschriften (zB. FHM, Maxim, AutoBild,...), Deo, Pflegeschaum, Handcreme, Parfüm, Tempos, Blutzuckermessgerät, Insulin + Spritzen, Taschenrechner, Leatherman, Nokia-Ladegerät, Messer, Stifte, Aspirin, Bullrich Salz, Magentabletten + -tropfen, irgendwas zu Trinken, irgendwas zu essen, Ray Ban, dazu jede Menge Kleinkram...

Tja, und wenn ich "nur so" unterwegs bin, nehm ich meist einen sog. Jacket-Rucksack, den ich irgendwann mal bei einem Versandhaus bestellt habe.
    Ist komplett schwarz, bedeckt zwar den ganzen Rücken, hat aber nicht soviel Platz wie ein gewöhnlicher Rucksack, dazu gepolsterte Schultergurte + Beckengurt.
    Sehr stylish und sehr praktisch, denn alles wirklich wichtige geht auf jeden Fall rein.

Leider finde ich so ein gutes Stück nirgendwo mehr, ist von der Firma H.I.S. und hat mal so 50,-DM gekostet.

Schultertaschen mag ich persönlich nicht, trägt sich einfach unangenehm.

In diesem Sinne...Ich packe in meinen Koffer....

Finger, Augen und Gehirn oder: Wer ist eigentlich Paul?

Paul. Wer ist eigentlich Paul?

Fragen wir doch unseren Experten Heinz Sielmann: "Dieser possierliche kleine Smilie mit dem Namen Finger-Paul gehört, der geneigte Leser wird es bereits gemerkt haben, zur seltenen Gattung der Paul's.
    Meist lebt er unbemerkt oder zumindest unbeachtet in den Weiten des www, bisher sind in dieser Gegend nur etwa 26 offene Sichtungen oder namentliche Erwähnungen bekannt.
    Es gibt dieser Tage Bestrebungen, ihn zu domestizieren und so der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, aber es haben sich, so wie auch ich, bereits einige bekannte Schutzorganisationen gegen eine derartige Zurschaustellung und Ausbeutung ausgesprochen.
    Da es keine genauen Zahlen hinsichtlich seiner Population gibt, es aber, wie schon bei seinen Artgenossen dem Augen- und dem Gehirn-Paul, vermutlich zu einer massiven, geradezu inflationären Nachfrage kommen würde, möchte ich an dieser Stelle noch einmal in aller Deutlichkeit sagen: Zerstören sie nicht auch die letzten unerforschten Gebiete des www, lassen sie dem Finger-Paul seine Ruhe und seine natürliche Umgebung.
    Erfreuen sie sich an den seltenen Augenblicken, in denen er uns Menschen mit seinem Erscheinen etwas Freude schenkt. Er ist zu scheu, als dass er eine regelrechte Hetzjagd unbeschadet überstehen würde.
    Ich danke Ihnen für Ihr Interesse. Gute Nacht."

In diesem Sinne...Finger frei!

"Und die Jahre zieh'n ins Land, und wir posten uns immer noch um den Verstand" :D

Nee, is net bös gemeint, auch ich zähle zu deinen unzähligen Fans hier, die jeden Tag aufs neue hoffen, wenigstens ein paar deiner geschriebenen Ergüsse erhaschen zu können ;)

Dabei fällt mir ein: Ich hoffe, dein Geschenk zum 2000 Posting ist heut angekommen und erfüllt deine Erwartungen :)

In diesem Sinne...möge der Geist der flinken Finger immer mit dir sein!

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    refrain "girl it´s true" uhhhhh ;):D

Da fällt mir nur eins zu ein: "Girl you know it's true! Uh, uh, uhhh, i love youuhuu!" von Milli Vanilli :D

Sorry, ist eher nicht das gesuchte Lied, fiel mir halt aber dazu ein :rolleyes:

T610, MY-X6 oder: Buchstabensuppe

Claudio
    Weder noch ;)
    Diese Chromplättchen sind bei japanischen Fotohandys, wie zB auch dem GD-87 oder dem GX-10, schon länger Standard.

Was die Ähnlichkeit zum Sagem angeht: Mit Augen zukneifen und Gegenlicht mag das so sein, ansich sehen die sich aber nicht allzu ähnlich, abgesehen davon, dass beide eine recht simple Form haben.
    Und der von BB007 angesprochene Vergleich mit dem Alcatel 525 ist wohl wirklich der bessere und realistischere.

Ansonsten kann ich zum T610 nur sagen: Nett ja, aber zT nicht konsequent (etwas blöde formuliert) genug, darum nicht wirklich interessant. Wobei meine Anforderungen an ein Handy ohnehin meist mit denen der Hersteller kollidieren, insbesondere auch mit dem Bestreben nach bunt, laut, crazy :rolleyes:

Du, Ich und Wir beide oder: Darf ich Mama zu dir sagen?

Zitat

Original geschrieben von mancusian
    Meine Schwiegermutter/Schwiegervater wird selbstverständlich von mir mit "Sie" angesprochen. Das finde ich ganz normal und ist ein Zeichen des Respektes gegenüber einer Person, die wesentlich älter ist, als ich selbst.

Ich sieze die beiden auch, aber nicht weil ich aufgrund ihres Alters Respekt vor ihnen hätte, sondern ganz im Gegenteil...weil sie mir bei Weitem nicht nahe genug stehen bzw. ich nicht ausreichend Sympathien und Respekt für sie habe, um sie zu duzen. Ein "Sie" ist distanziert und in dem Falle recht emotionslos und eben darum tue ich das.

Zitat

Selbst meine Großmutter spreche ich mit "Ihr" an.

Warum das denn? Ich würde im Traum nicht darauf kommen, meine Großeltern, Tanten oder Onkel zu siezen, schließlich gehören sie zur Familie, also rede ich sie auch mit du an.
    In dem Falle hat das dann nichts mehr mit der Frage nach Respekt zu tun, ich würde mir total deppert vorkommen, die Leute mit "Sie" anzusprechen.

Generell ist klar: Wenn ich jemanden nicht kenne, wird er im Normalfall gesiezt. Ausnahmen sind eigentlich alle Leute in meinem Alter, egal, in welcher Situation ich mit denen zu tun habe.
    Arbeitskollegen generell das "Sie", es sei denn, sie sind mir ernsthaft symphatisch und ich kann es vor allem mit meinem Gefühl vereinbaren. Ist blöd zu erklären, aber von den Mitarbeitern hier duze ich nur einen, da ich mit ihm, obwohl schon deutlich älter als ich, einfach wunderbar klarkomme. Verstehen tue ich mich auch mit anderen, ein Du kommt trotzdem nicht in Frage.
    Azubis generell das "Du", egal, ob diese mich siezen oder nicht.

Was Höflichkeit angeht, ist meine Erfahrung eigentlich die, dass ältere Leute oftmals weniger Manieren haben, da sie ungefragt mit dem "Du" anfangen.

So long...

Handys, Frauen, Vibratoren oder: Für den kleinen Hunger zwischendurch...

Dazu dann noch so ein schönes Handy-Kondom, damit nichts vollsaut, und dann geht's los :D

Frage: Welches Nokia ist eigentlich am anatomischsten geformt? :confused:

Lassen wir das, wer sowas unbedingt braucht, kann's ja gerne mal ausprobieren. Immerhin erhält der Begriff Fun-Phone damit eine echte Bedeutung.

In diesem Sinne..Ruf mich an! Ach nee, geht ja nicht....

T-Shirts, Haare, Hühnerbrüste oder: Guter Stoff.

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Es ist empirisch erwiesen, dass Frauen behaarte Männerbrüste wieder besser finden, als Hühnerbrüste, also steht dazu ;)

Ebenso erwiesen ist, dass Männer generell auf Frauenbrüste stehen, aber trotzdem trauen sich in der Öffentlichkeit nur die allerwenigsten Mädels, diese dann auch zu zeigen.
    Das zum Thema dazu stehen ;) (SCNR)

Ich bevorzuge auch ein Shirt unter meinen Hemden zu tragen, wobei ich Hemden generell offen trage, da kommt es eh nur am Strand in Frage, ohne Shirt drunter rumzulaufen.
    Es ist irgendwo auch ein gewisser Anstand, sich im normalen Alltag etwas um seine Klamotten Gedanken zu machen, und dann im Sommer nur Kerle mit durchgeschwitzten Hemden und verklebter Brustbehaarung rumlaufenzusehen, ist vermutlich auch für Frauen kein schöner Anblick.
    Selbst ohne Schwitzen verbietet es sich im Berufsleben wohl generell, so rumzulaufen.

In diesem Sinne...*.* raus, ist Sommer!