-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Ich kann nirgends finden ob das ARC einen Equalizer im Musik Player hat
Hat es: http://blogs.sonyericsson.com/…c-design-and-home-screen/
Zitat
The music player does have an equalizer, my current software has 10 different genre based presets.
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Was macht eig. genau dieser Exmor Sensor und Bravia Engine?
Zum Exmor R Sensor, der vor allem bei schlechten Lichtverhältnissen bessere Bilder und Videos ermöglichen soll, hier ein Artikel von Computerbase: http://www.computerbase.de/new…sor-von-sony-mit-16.4-mp/
Die Bravia Engine beeinflusst prinzipiell die Bilddarstellung, sie soll u.a. Bildrauschen reduzieren, Schärfe, Kontrast und Farbwiedergabe verbessern. Dazu kommt noch der Live Colour Filter (für eine realistischere Farbwiedergabe) und ein spezieller Displayaufbau (Display direkt hinter der Glasscheibe, ohne Luftspalt). Zu dem Thema hier noch ein Artikel: http://ipodiphone.ilaikeesale.…w-screen-could-challenge/
-
Jaspa Was an der Kamera des Arc soll denn besser sein? Bis dato sieht es da nach identischer Kamerahardware bei Neo und Arc aus, die gelistet Features sind ebenfalls gleich (u.a. Touchfocus).
Was Updates angeht: Gut an allen Neuvorstellungen ist die Tatsache, dass sie allesamt mit aktuellste Android Version erscheinen werden.
Und bei Updates hat SE Besserung versprochen. Ereicht werden soll das u.a. dadurch, dass die OS Eingriffe seitens SE nicht mehr so tiefgehend sein sollen, um so neue Android Versionen deutlich schneller für die Geräte anpassen zu können. Es bleibt natürlich abzuwarten, ob das in der Realität dann auch wirklich alles zu deutlich schnelleren FW Updates führt.
-
-
Re: Preis?
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Weiß man schon was zum Preis?
Bei Amazon ist es mit 479€ gelistet. Das wäre doch etwas teuer.
Bei Geizhals wird es aktuell ab 340,-Euro gelistet, das Arc ab ~430,- Euro.
Amazon listet hingegen die UVP, dort dürfte der Preis dann erst mit Erscheinen der Geräte entsprechend fallen.
Aber ~350,-Euro als Startpreis für das Neo klingt für mich durchaus realistisch und auch absolut angemessen. Genauer wird man das natürlich erst zum Marktstart wissen.
Beim Neo stört mich persönlich die ganze Hochglanzplastik am meisten, ich hoffe aber ohnehin auf eine vernünftige Silikonhülle. Noch ist der Kauf bei mir nicht sicher, insofern hoffe ich darauf, Neo und Arc auch mal live in die Finger zu bekommen, bevor ich mir dann u.U. eines der Geräte zulege.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
400 MB Gerätespeicher bei einem Gaming Gerät? :flop:
Ich bin der Meinung, alles unter 1GB ist generell lächerlich wenig, Speicherkarte hin oder her.
Persönlich hätte ich gerne mindestens 8, besser 16, gerne auch 32GB fest integriert + Speicherkarte. Leider sieht SE das momentan noch anders.
-
Zitat
Original geschrieben von rog
RAM beträgt maximal 305MB.
Danke für die Antwort.
Da ich noch keine Erfahrungen mit Android habe: 305MB RAM klingen für ein solches Gerät irgendwie recht wenig, in dieser Klasse habe ich eher 512MB als normal im Hinterkopf (Desire z.B.). Macht sich das im Alltag bemerkbar oder reicht das bei einem Android Gerät problemlos aus?
-
rog
Kannst du evtl. was zum Thema verfügbarer Nutzerspeicher sagen? Lt. Whitepaper sind es bis zu 320MB, wieviel davon sind aber tatsächlich auch nutzbar? Und wieviel RAM hat das gute Stück eigentlich?
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Mache mir da aber keine allzu großen Hoffnungen 
Zuletzt hatte ich von SE das K810i, mit dem ich bei diesen Themen keine Probleme hatte.
Da ich die neueren Entwicklungen bei SE aber nur am Rande mitverfolgt habe: sind deren Android bzw. generell deren etwas aktuelleren Geräte so übel, was Empfangs- und Gesprächsqualität angeht?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
die UI sieht dort noch etwas ruckelig aus:
Primär betraf das aber die neue Homescreen-Widget-Zoom Funktion, zumindest war das beim Schauen eben mein Eindruck.
Wobei ich die Funktion als solche auf jeden Fall mal recht nett gemacht finde und gefühlt auch noch praktischer als die HTC Startscreen-Übersicht.
Warten wir mal ab, wie die Performance bei den Seriengeräten dann sein wird.
So nach und nach geht meine Entscheidung jedenfalls Richtung Neo, sofern ich mir nicht doch noch ein N8 hole.^^