Beiträge von Chevygnon

Oli Kahn und seine Bälle oder: Wenn der Schuss daneben geht...

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ach ja, uebrigens verstehe ich auch die Beschimpfungen gegenueber Verena nicht - ich wuerde auch jede prominente, attraktive Frau fuer eine Affaere nehmen - ihr etwa nicht?

Nö, garantiert nicht.
    Wenn Affäre, dann bitte so, dass es keiner mitbekommt ;)
    Jeden Tag 'nen Starschnitt von meiner Affäre und mir in eindeutigen Posen in der Bild zu sehen wäre definitiv nicht so prickelnd...
    Zumal es nicht allzuviele prominente Mädels gibt, die dafür (rein äußerlich) in Frage kommen würden :rolleyes:

Zum Thema: Moralisch verwerflich ist Kahn's Seitensprung wohl.
    Denn eine Frau, die schwanger ist, kann sich sicherlich schönere Sätze als "Ich hab was mit 'ner anderen..." von ihrem Mann vorstellen.
    Und das sein Privatleben niemanden zu interessieren hat, ist wohl im Prinzip richtig, aber: Er ist ein Prominenter und in gewisser Hinsicht haben diese ihr Recht auf Privatssphäre verwirkt ("öffentliches Interesse") und dessen sind sich derlei Herrschaften eigentlich durchaus bewusst. Wie jeder damit umgeht, ist dann natürlich von Fall zu Fall verschieden.

Klar kann man jetzt nur an Kahn's Frau denken, sie bedauern und sagen: "Oli ist ein Schwein!"
    Aber Fremdgehen hat meist durchaus Ursachen, und die kennt in diesem Falle wohl keiner von uns.
    Nur weil er verheiratet ist und seine Frau schwanger ist heißt das ja nicht, dass in seiner Ehe alles perfekt läuft. Ganz offensichtlich ist dem nicht so.
    Im Ernstfall ist Herr Kahn einfach nur triebgesteuert und damit noch nicht wirklich beziehungsfähig.

Gestern war in der Bild ein netter Artikel zu dem ganzen Thema:

Zu dieser Verena fällt mir ehrlich gesagt nicht allzuviel ein: Sie sieht absolut durchschnittlich (eigentlich sogar extrem langweilig und keine Spur sexy) aus, hat (zumindest auf Bildern) 0 Ausstrahlung und ich frage mich, warum grade Promis immer und immer wieder auf genau diesen Typ Mädchen (Frau kann man da kaum sagen) abfahren? Werden solche Mädels irgendwo geklont? Area 51 - Die Luderfabrik? :confused:
    Viele Promis scheinen ernsthafte Egoprobleme zu haben, wenn sie einfach nur etwas angehimmelt werden wollen und dann wahllos in die Menge feuern.
    Ihr kann man so gesehen keinen echten Vorwurf machen (außer natürlich moralisch, nur führt das zu nichts).
    Und das solch eine "Beziehung" eine echte Zukunft haben soll, kann ich mir kaum vorstellen. Sie benutzt ihn, solange es ihr hilft, ihre Ziele zu erreichen, danach kommt der Nächste (Gott, wie 2-deutig formuliert).

In diesem Sinne...ich bin gut zu Vögeln :D

Wanzen und andere Schädlinge oder: Schummeln gilt nicht...

Zitat

Amerikaner spionieren den UN-Sicherheitsrat aus...

Und?
    Ganz ehrlich: Auch wenn man kein Verschwörungstheoretiker ist, es gibt Dinge, die einen eigentlich nicht wirklich überraschen dürften.

Und das sowas immer mal wieder auch ans Tageslicht kommt, ist zwar etwas peinlich, aber letztlich unerheblich.

In diesem Sinne...Same procedure as every year, George!

Warum Männer Angst und Frauen Scheren haben oder: Ab dafür!

Woher kommt eigentlich der Brauch mit dem Krawatte abschneiden?
    Ist das sowas wie eine Übersprungshandlung und eigentlich wollen sich die Mädels nur an den Männern rächen und uns entmannen? :confused:

Aber wie ich schon sagte: Hier weiß kein Mensch, dass heute Weiberfastnacht (Weiber fast nackt? Egal...) ist, hier wurde vorhin erstmal darüber diskutiert, wann das ganze Karnevalsgedöns eigentlich zuende ist und ob da nicht noch irgendsoein komischer Tag wäre (Jau, is...nämlich heute. Nur sag ich das keinem! :D).

Und außer 'ner Kette mit 'nem kleinen Kreuzanhänger hab ich eh nix um meinen Hals und wer mich mit 'ner Schere bedroht, kriegt Post vom Anwalt :p

In diesem Sinne...Schnipp, Schnapp, ab isser!

Zitat

Original geschrieben von CLK
    Wenn Du mir deine Adresse geben würdest könnte ich dir das SP3 mal brennen und zuschicken. Vielleicht wirds damit gehen?

SP3? Für IE 6?
    Also im Microsoft Downloadcenter (das funktioniert) finde ich nur das SP1 und jede Menge Sicherheitsupdates.
    Das SP1 hab ich aber schon und neuere sind dort auch nicht zu finden.

Hab grade nochmal auf meinem Nachbarrechner die Update-Seite aufgerufen, geht dort alles wunderbar. Im Moment such ich noch die Unterschiede in den Einstellungen zwischen den beiden Rechner, vielleicht komm ich da weiter (dran glauben tu ich nicht, denn eigentlich ist auf beiden bei relevanten Programmen und Einstellungen alles gleich).

So long...

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte oder: Stumme Zeugen...

Hermann August Korff wird auf etlichen Seiten genannt...und genau da ist das Problem: Er wird nur genannt, nur gibt es nirgendwo ein Foto von ihm (nur mal von seinem Grabstein).

An deiner Stelle würde ich mich vielleicht mal per Mail an die Uni Leipzig wenden (so wie ich das gesehen hab, war er wohl dort tätig) und mal nachfragen, ob die dir ein Foto von ihm zur Verfügung stellen können.

Problem mag sein, dass er (hoffe wir meinen den gleichen Herrn, war das der Goethe-Forscher?) bereits 1963 das Zeitliche gesegnet hat, von daher kann es ja gut sein, dass kaum (noch) Fotos von ihm existieren.

In diesem Sinne...

Argumente, Ziegen und Gewinne oder: Dagegen!

Lasst es doch einfach bleiben Jungs, es bringt nichts! ;)

Neben dem "Ziegen-Problem" haben wir hier nämlich auch noch das "wub-Problem" :D (Wer sich an ihn erinnert, wird wissen, was ich meine)

Zudem sei mal an die nette Signatur von JoPi erinnert.... :rolleyes:

In diesem Sinne...1,2 oder 3? Letzte Chance...vorbei! Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht!

Jackass, Schmerzen, dumme Späße oder: Der Schwachsinn hat einen Namen.

Laut Info auf der HP der Cinestar-Kinogruppe ist der Film FSK 18.

Ich nehme an, weil der gezeigte Schwachsinn real ist und zudem, da wohl die Gefahr von Nachahmungstätern recht groß sein dürfte.
    Und zudem, weil all das ohne erkennbaren Grund passiert, sondern aus "Spaß". Und dabei geht es dann um gewisse erzieherische Gründe für eine derartige Freigabe (allgemein gesagt mal "Werteverrohung" oder soetwas...).

So long...

Alter, drehst du am Rad? oder: Machst'es mir?

Wenn etliche hier vermuten, dass es sich um Hausaufgaben handelt (was angesichts des "Niveaus" der Aufgaben wohl mehr als wahrscheinlich ist) warum setzt ihr die Lösungen trotzdem hier rein? :confused:

Im Ernstfall lacht sich am Ende jemand ins Fäustchen, der Thread wird dichtgemacht, aber leider zu spät.

In diesem Sinne...selber lernen macht klug. ;)

Also: IE hab ich die 6.0 mit dem ServicePack 1.
    Und das ich "ja" klicken muss, bei dem installieren signierter Software, ist mir zwar klar, aber soweit komm ich auf der Update-Page erst garnicht.

Und mein IE schmiert momentan derart oft ab, dass ich fast die Krise krieg hier. Hab die Sicherheitseinstellungen mal auf Standard gesetzt, vielleicht hilft's ja wenisgtens bei dem Problem. Die Update Seite geht nach wie vor nicht....

So long...