Oli Kahn und seine Bälle oder: Wenn der Schuss daneben geht...
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Ach ja, uebrigens verstehe ich auch die Beschimpfungen gegenueber Verena nicht - ich wuerde auch jede prominente, attraktive Frau fuer eine Affaere nehmen - ihr etwa nicht?
Nö, garantiert nicht.
Wenn Affäre, dann bitte so, dass es keiner mitbekommt ![]()
Jeden Tag 'nen Starschnitt von meiner Affäre und mir in eindeutigen Posen in der Bild zu sehen wäre definitiv nicht so prickelnd...
Zumal es nicht allzuviele prominente Mädels gibt, die dafür (rein äußerlich) in Frage kommen würden ![]()
Zum Thema: Moralisch verwerflich ist Kahn's Seitensprung wohl.
Denn eine Frau, die schwanger ist, kann sich sicherlich schönere Sätze als "Ich hab was mit 'ner anderen..." von ihrem Mann vorstellen.
Und das sein Privatleben niemanden zu interessieren hat, ist wohl im Prinzip richtig, aber: Er ist ein Prominenter und in gewisser Hinsicht haben diese ihr Recht auf Privatssphäre verwirkt ("öffentliches Interesse") und dessen sind sich derlei Herrschaften eigentlich durchaus bewusst. Wie jeder damit umgeht, ist dann natürlich von Fall zu Fall verschieden.
Klar kann man jetzt nur an Kahn's Frau denken, sie bedauern und sagen: "Oli ist ein Schwein!"
Aber Fremdgehen hat meist durchaus Ursachen, und die kennt in diesem Falle wohl keiner von uns.
Nur weil er verheiratet ist und seine Frau schwanger ist heißt das ja nicht, dass in seiner Ehe alles perfekt läuft. Ganz offensichtlich ist dem nicht so.
Im Ernstfall ist Herr Kahn einfach nur triebgesteuert und damit noch nicht wirklich beziehungsfähig.
Gestern war in der Bild ein netter Artikel zu dem ganzen Thema:
ZitatAlles anzeigenPlädoyer für Oliver Kahn
Von Hauke Brost
Je schwangerer Frau Kahn, desto lauter das Gejaule.
Sittenwächter, Moralapostel, Ökosandalen, alle Mütter dieser ach so verderbten Welt, Schwangere, Ex-Schwangere, Bald-Schwangere, Hochschwangere und die üblichen Pharisäer fassen sich an der Hand und rufen im Chor: „Kahn ist ein Schuft!“
Das klingt so lächerlich!
Ich als Mann sage: Zunächst mal ist Kahn kein Schuft, sondern einfach ein bisschen dämlich. Denn wer sagt „Ja, es gibt eine andere Frau in meinem Leben“ und damit ein 21-jähriges gepierctes Partyhuhn meint, der hat in seinem Torwartleben einen Ball zu viel an die Birne geknallt bekommen.
Ich für meinen Teil hätte ein paar unbequeme Fragen.
Erstens: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Fremdgehen und Fremdgehen, wenn die Gattin schwanger ist? Ein bisschen Fremdgehen gibt es so wenig, wie es ein bisschen schwanger gibt. Warum ist Beckenbauer ein Guter („Jo mei, der Hallodri“) und Kahn ein Böser?
Zweitens: Fragt auch mal jemand, warum Kahn fremdgeht? Vielleicht tat er’s ja auch früher schon, und Frau Kahn wusste das, und sie wollte trotzdem oder gerade deswegen schwanger werden.
Unter Frauen ist diese Art der Zockerei übrigens nicht unüblich. Frau Kahn hätte dann sehr hoch gezockt. Und wir könnten unser Mitleid etwas limitieren.
Frage Drei betrifft Sex und Schwangerschaft. Wie hätten gnädige Frau es denn gern? Erstens sollen wir Männer unsere Frauen immer sexy finden, auch wenn sie in zwei Tagen niederkommen wollen. Zweitens sollen wir lügen, wenn ersteres nicht zutrifft. Drittens sollen wir niemals lügen. Und viertens sollen wir immer Lust haben, wenn sie Lust haben, denn gerade Hochschwangere – das las ich jetzt im Zusammenhang mit Kahn – haben richtig viel Lust auf Sex. Na, super. Wär`s das dann, gnädige Frau?
Hallo Deutschland: Kahn ist kein Kokser, Kahn klaut keine Cartier-Ringe, Kahn hat niemanden umgebracht.
Kahn hat nur zwei Fehler gemacht. Den ersten, als ihm in Yokohama der Ball durch die Finger rutschte. Und den zweiten, als er jetzt die Wahrheit sagte.
PS: Kneipengespräch gestern abend: Sagt der Familienvater neben mir am Tresen: „Und mit den selben Händen, mit denen er das Party-Luder an den Brüsten packte, wird er dann aus den Händen seiner armen Frau das Baby nehmen!“
Deutschland, ich könnte kotzen bei so viel Pharisäertum.
Quelle
Zu dieser Verena fällt mir ehrlich gesagt nicht allzuviel ein: Sie sieht absolut durchschnittlich (eigentlich sogar extrem langweilig und keine Spur sexy) aus, hat (zumindest auf Bildern) 0 Ausstrahlung und ich frage mich, warum grade Promis immer und immer wieder auf genau diesen Typ Mädchen (Frau kann man da kaum sagen) abfahren? Werden solche Mädels irgendwo geklont? Area 51 - Die Luderfabrik? :confused:
Viele Promis scheinen ernsthafte Egoprobleme zu haben, wenn sie einfach nur etwas angehimmelt werden wollen und dann wahllos in die Menge feuern.
Ihr kann man so gesehen keinen echten Vorwurf machen (außer natürlich moralisch, nur führt das zu nichts).
Und das solch eine "Beziehung" eine echte Zukunft haben soll, kann ich mir kaum vorstellen. Sie benutzt ihn, solange es ihr hilft, ihre Ziele zu erreichen, danach kommt der Nächste (Gott, wie 2-deutig formuliert).
In diesem Sinne...ich bin gut zu Vögeln ![]()