Beiträge von Chevygnon

2100 oder: Abstieg ins Basislager

Mal ganz ehrlich: Das 2100 finde ich durchaus ganz chic, aber wirklich können tut es kaum etwas, selbst im Vergleich zum 3310 fehlen Funktionen.
    Ok, endlich ein richtiger Wecker...wow.
    Dafür ist die Akkuleistung absolut bescheiden.

Es ist definitiv unterste Grenze dessen, was ein Mobile heutzutage können sollte.

Sicher, für einen Großteil Kunden würde es sogar reichen, aber wer kauft heute schon nur das, was er auch braucht? Zumal man meist nichtmal wirklich angeboten bekommt, was man braucht, sondern was der Verkäufer für nötig hält.

Und das alles für 149€? (lt. Nokia Online-Shop)
    Dafür bekomm ich auch ein Siemens C55, SE T300 oder 1,5 T200, und die können beide deutlich mehr. Selbst das 3510 ist billiger und bietet absolut alles was man braucht und noch etliches mehr.
    Auch als Vertrags- oder besser Prepaid-Modell ist das Preis-Leistungsverhältnis eher bescheiden (auch wenn es von den Funktionen her vielen reichen dürfte.).

In diesem Sinne...back to basic

Klappe zu, nich aufklappen oder: Hat's geklappt?

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Ich würde da das t39m empfehlen,ist auch vom Preis her moderat.

Klappenhandy steht zwar in der Überschrift, gemeint ist aber nach den Spezifikationen her eher ein Klapphandy ;)

Aber diese Verwechslung wird wohl ewig bestehen bleiben, kommt immer wieder vor und führt zu Verwirrungen ;)

BTW: Das Samsung SGH-A800 ist mir auch spontan eingefallen, ansonsten siehts mit Alternativen eher mager aus möcht ich meinen (grade was den Preis angeht).
    Aber es bietet dir wirklich alles wichtige (dynamische Speicherverwaltung: mind. 50/ max. 200 SMS speicherbar zB) und dazu ist es noch extrem chic :top:

So long...

Beziehung, Stress und Trennungsangst oder: Er gehört(e) zu mir...

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Etweder ist es nur eine Story, aber wenn es echt wahr ist, dan ist er ein egoistischens ....................

Also ist mal wieder der Kerl alleine Schuld...ja nee, is klar :rolleyes:
    Die beiden haben es nach eigenen Aussagen gemeinsam beschlossen.

Und mal ehrlich: Alex wird die nächsten Wochen und Monate nur von einem Termin zum nächsten hetzen, er muss ins Studio, er muss Interviews geben und was weiß ich wo überall auftreten.
    Er wird für ein echtes Privatleben keine Zeit mehr haben, geschweige denn für eine Freundin.
    Er hat ihr gesagt, er brauch einen freien Kopf für all das, eine Beziehung bringt da nichts. Sein Leben wird sich, bzw. hat sich längst massiv verändert.
    Die Beziehung wäre früher oder später sowieso zerbrochen und dann lieber so in einigermaßen gegenseitigem Einvernehmen.
    Beide sind noch verdammt jung, da ist man in den aller seltensten Fällen schon derart festgelegt, dass eine Beziehung ewig hält.
    Durch DSDS wurde das ganze auch nicht wirklich besser, von daher ist es absolut verständlich, was Alex getan hat.
    Klar, Gegenargument wäre, dass er grade wo er jetzt soviel Stress hat, doch etwas bzw. jemanden braucht, auf den er sich freuen kann.
    Einen ruhigen Gegenpol zur Hektik der Arbeit.
    Wenn man sich aber sowieso kaum sieht, nützt das herzlich wenig und die beiden haben sich während der DSDS-Zeit ganze 2 Mal gesehen (abgesehen von den Auftritten, bei denen sie im Publikum saß).

Das ganze zeigt auch, dass die Liebe ohnehin noch nicht stark und innig genug war, denn sonst hätte die Beziehung gehalten.
    Aber wer bitteschön hat sich mit 19 bzw. 17 schon festgelegt? Eben...kaum Jemand.
    Für Alex beginnt ein neuer Lebensabschnitt mit vielen neuen Versuchungen.
    Und das man sich in dem Alter ersteinmal in jegliche Richtung hin austoben und Erfahrungen sammeln möchte, ist wohl das normalste der Welt. Dazu ist man schließlich jung ;)

Zu einer Beziehung gehören immer noch 2, aber das wird grad von weiblicher Seite her scheinbar gern mal übersehen...

In diesem Sinne...Schluss ist erst, wenn ich sage, dass Schluss ist!

Presse, Preise und Produkte oder: Alles neu macht der Mai

Zitat

Original geschrieben von Lowlander
    Endlich mal wieder neue Geräte von Nokia, ich freu mich....

Hmm...ein 7210/6610/6100/6800 in noch ner neuen Hülle? Wär ja der Wahnsinn... :rolleyes:
    Nokia muss schon verdammt tief in die Trickkiste greifen, um was wirklich interessantes und vor allem neues hervorzuzaubern...

Aber lassen wir uns mal überraschen, was am Ende wirklich kommt...

In diesem Sinne...Spachtel drüber, dann is das wie neu.

Der Phaeton und die Glasfabrik oder: Er steht und steht und steht...

Was die Verkaufszahlen des Phaeton angeht, bleibt sicherlich auch die Markteinführung in den USA in diesem Herbst abzuwarten.
    Sicherlich ändert das an den innerdeutschen Verkaufszahlen herzlich wenig, für VW hingegen dürfte das Gesamtergebnis letztlich zählen.

Meiner Meinung nach dürfte VW dort wieder einigen Boden wett machen.
    Der Phaeton ist anerkanntermaßen ein hervorragendes Auto und in den USA wird oftmals die Qualität eines Produktes honoriert, nicht der Name.
    Auf der diesjährigen Verleihung des Filmpreises etwa war VW als Mitsponsor mit einer Flotte von 36 Phaeton vertreten.
    Catherine Zeta-Jones zB fragte beim Fahrer nach, "welcher Mercedes das denn sei?" :D
    Und auch sonst schien das Interesse insbesondere ausländischer Stars an dem Wagen recht groß, nach Aussagen der Chauffeure wurden sie regelmäßig gefragt, welches Auto das sei und wo man ihn den kaufen könne.

Das der A8 deutlich erfolgreicher als der Phaeton ist, wundert mich kaum, ist er doch erlauchtes Mitglied der großen 3 in der deutschen automobilen Oberklasse. Und hierzulande ist der Name und das damit verbundene Image immer noch ein entscheidendes Kaufargument.
    VW muss sich in der Oberklasse, unabhängig vom sonstigen Ruf der Marke, ersteinmal etablieren.

Warum nun der 7er weltweit führend in seiner Klasse ist, bleibt mir persönlich zwar ein Rätsel, ich vermute einfach mal, dass außerhalb deutscher Gefilde die Experimentierfreude und der Mut zu Neuem deutlich größer sein dürfte.
    Scheinbar sind aber auch die Optiker schlechter :D :rolleyes:

In diesem Sinne...kein S für eine 7 vormachen.

Freundin, Groupies und Karriere oder: Ich kann so nicht arbeiten!

Neue Woche, neues Glück!

DSDS-Newsticker, Montag 10.03.2003
    ------------------------------------------------

Alexander hat mit seiner Freundin Angela Schluss gemacht.
    Allerdings schon letzte Woche. Per SMS vom Krankenbett aus.
    Als Gründe nennt er Probleme zwischen den beiden, sie kam mit der ganzen Situation nicht zurecht, er will für seine Karriere den Kopf frei haben.

Zitat

„Ich will nicht, dass die Leute denken: Guck mal, Alex, jetzt ist er so weit gekommen und wirft seine Freundin raus. Das stimmt nicht. Ich hätte es auch gemacht, wenn ich unter den letzten 10 gewesen wäre. Ich will Musik machen mit
    einem freien Kopf.“

Nachlesen kann man das ganze natürlich wie immer bei der Bild.

Machen wir uns nichts vor: Er 19, sie 17, bei seiner derzeitigen Situation hätte das aller Wahrscheinlichkeit nach ohnehin nicht mehr lange gehalten.
    Tja, nun hat ja Daniel vielleicht wieder Chancen, er sagt ja, im Moment wäre er eher Mädels zugetan :D

In diesem Sinne...Deutschland sucht und hat gefunden.

Wenn Bäume fliegen oder: Die Gefahren der Natur

Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    Vor allem der Anfang, diese Unfallszene...absolut genial gedreht.

Ich sag nur: Baum fliegt! :D
    Die Szene war absolut genial, und gleich ein recht derber Einstieg :eek:

Was mich eigentlich wundert, ist die Altersfreigabe ab 16, denn einige Szenen sind doch recht heftig.

So long...

Superstars und die Entscheidung oder: Wer zuletzt lacht...

Halten wir uns kurz vor Augen, worum es in der Sendung ging:
    Aus knapp 10.000 Bewerbern sollte am Ende einer, nach Vorauswahl durch die Jury und anschließende Zuschauerbewertungen, dieser Kandidaten übrigbleiben und einen Plattenvertrag erhalten.

Soweit, so schlecht.

Was aber sagte Herr Bohlen in der letzten Sendung: "Egal wer heute rausfliegt, ihr bekommt alle einen Vertrag bei mir!"

Tja, wo zum Geier ist jetzt also der Sinn dieser Sendung geblieben? :confused:
    Richtig, es gibt keinen mehr (nach Meinung vieler gab es eh nie einen).

Insofern ist doch komplett egal, wer heut Abend in der Zuschauergunst weiter oben steht, wirklich verlieren kann im Ernstfall nur die deutsche Musiklandschaft (wenn man mal die Meinung etlicher Postings auf den vorangegangenen 246.879 Seiten hier zusammenfasst.).

Juliette hat keine Lust und ist leicht kränklich, Alexander hatte eine Stimmbandentzündung, die grade erst wieder abheilt...was uns da heut Abend wohl erwartet?
    Wie wär das: Dieter Bohlen bekommt den Preis, nimmt sich selber unter Vertrag, die übrigen Kandidaten werden bis zum Ende des Jahres noch etwas gepusht, bringen jeweils 1-2 dufte Lieder vom letzten "Modern Talking" Album raus, werden dann wegen ausbleibendem Erfolges und mehr Interesse an den ab Herbst kommenden neuen Superstars auf die Straße gesetzt, klagen dann noch ein paar Monate vor laufenden Kameras über das "böse, böse und ach so menschenverachtende Musikbusiness und wie sie ja von Anfang an eh nur ausgenutzt wurden und als Marionetten verheizt" und alles bleibt letztlich wie es ist. :rolleyes:

In diesem Sinne...Richtig Tolle Lieder

P.S: Klar schau ich mir das Finale heut an :D

Moin auch,

gestern Abend war ich nach langer Pause dann endlich mal wieder im Kino, "Final Destination 2" stand auf dem Programm.
    Schon der erste Teil hatte mich nicht nur überrascht, sondern auch wirklich begeistert.

Das Thema und auch die Umsetzung waren sehr genial gemacht, absolut abseits der sonstigen Teenie-Horrorfilme wie "Scream", "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" oder "Düstere Legenden".

Und nun also die Fortsetzung, was immer eine sehr zweigeteilte Stimmung hinterlässt: Fortsetzungen sind selten besser als der erste Teil, auf der anderen Seite hat man ja immer die Hoffnung, es wird doch ganz gut.
    Außer dem Trailer hatte ich zum 2ten Teil eigentlich kaum was mitbekommen, aber der gute erste Teil hatte mir Appetit gemacht.

Ich werde zum Inhalt direkt nicht allzuviel verraten, lasst euch halt im Kino dann überraschen ;)

Und es war gut! Verdammt gut sogar!
    Eine Regel für Fortsetzungen (frei nach "Scream 2") lautet ja: Die Todesszenen sind besser ausgearbeitet und noch blutiger.
    Tja, und diese Regel wurde perfekt umgesetzt.
    Sicher, ausgearbeitet waren die Todesszenen im ersten Teil definitiv auch.
    Aber die Fortsetzung steht dem in nichts nach, weder von der Machart, noch von dem, was gezeigt wird.
    Denn das war mehr und dementsprechend natürlich auch blutiger ;)
    Extrem perfide geht der Tod ans Werk, nie weiß man wirklich, was letztlich dann passiert. Das Ergebnis ist aber immer wieder das gleiche...

Die Story ist an den ersten Teil angelehnt, es geht wiederum um den "Plan des Todes" und es gibt auch inhaltlich gewisse Überschneidungen mit dem Original.
    Trotzdem hat man in dem Sinne nie das Gefühl, all das so schonmal gesehen zu haben, denn der 2te Teil hat seinen ganz eigenen Charme.

Einen Anteil daran haben zum einen natürlich die Schauspieler, allesamt mehr oder minder unbekannte und unverbrauchte Gesichter.
    Zum 2ten war die Handlung so hervorragend gestrickt, dass wirklich nie Langeweile aufkam. Es gibt in diesem Film keine Längen, die Zeit verfliegt, andauernd passiert etwas und man ist am Ende ganz verwundert, dass der Film schon vorbei ist.
    Zudem sind die Effekte sehr gut gemacht, nichts wirkt billig.
    Dazu immer wieder nette Überraschungen, insbesondere in den Szenen, wo jemand stirbt.
    Und das Ende ist ein sprichwörtlicher Knaller! :D

Ich kann diesen Film nur Jedem empfehlen, der schon am ersten Teil seinen Spaß hatte.
    Ein gewisser Hang zu morbidem Humor ist natürlich Voraussetzung, im Kino gestern war jedenfalls super Stimmung.

Vielleicht hat ihn ja schon der Ein oder Andere hier gesehen, meine Empfehlung hat "Final Destination 2" auf jeden Fall :top:

In diesem Sinne...the time has come...