thx ![]()
also wenn es 5 konferenzen gibt, kann es sein, dass alle geräte erst bei der letzten vorgestellt sein werden. dh vielleicht müssen wir uns noch bis 19.3 gedulden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
thx ![]()
also wenn es 5 konferenzen gibt, kann es sein, dass alle geräte erst bei der letzten vorgestellt sein werden. dh vielleicht müssen wir uns noch bis 19.3 gedulden
dann wäre aber die Cebit schon zu Ende, und das kann ihcmir bei besten Willen nicht vorstellen.
Wenn dann schon früher!
Endlich mal wieder neue Geräte von Nokia, ich freu mich....
![]()
Presse, Preise und Produkte oder: Alles neu macht der Mai
ZitatOriginal geschrieben von Lowlander
Endlich mal wieder neue Geräte von Nokia, ich freu mich....
Hmm...ein 7210/6610/6100/6800 in noch ner neuen Hülle? Wär ja der Wahnsinn... ![]()
Nokia muss schon verdammt tief in die Trickkiste greifen, um was wirklich interessantes und vor allem neues hervorzuzaubern...
Aber lassen wir uns mal überraschen, was am Ende wirklich kommt...
In diesem Sinne...Spachtel drüber, dann is das wie neu.
Naja es wäre mal Zeit für eine verbesserte Version des 6310(i). Nokia hat ja im Business-Segment noch keinen Vertreter mit BT und Farbdisplay.
Kann mir morgen keiner die neusten infos schicken?
Handynummer: 0160/92362800
Bitte!:o
ich find die strategie von nokia gar nicht so schlimm. es wird einfach jede zielgruppe bedient und als nokianer weiß man woran man ist (immer gleiche plattform) und das ist auch gut so. man kann ja genug zwischen series 40, 60 & 80 differenzieren. jedes gerät hat sein individuelles special-feature, design und preis und das ist auch gut so! ich hätte absolut nichts gegen ein neues nokia auf der series 40 plattform. den nachfolger des 6310i dürfte nokia wohl auf der series 60 plattform ansiedeln nehm ich mal an. series 40 bietet ja nicht wirklich was besonderes für business-kunden.
http://www.nokia.com/cebit2003/cebit2003.html ist schon online. Das sieht nicht nach neuen Modellen aus.
[QUOTE] Original geschrieben von Fockx
Es war doch aber vor ca. nem Monat schonmal jemand hier der versichert hat, es gäbe nen 7650 nachfolger, er aber nicht mehr dazu sagen darf.
In dem Fall wäre es ja schonmal bestätigt.
Ja das war ich mit dem 7650 und jetzt werden alle sehen das ich Recht hatte.
P.S siehe auch Bericht
Keine neuen Nokias auf der Cebit laut Connect
Mein persönlicher Tipp für die Cebit 2003:
Nokia 6200 - Nachfolger des Nokia 6310i
Nokia 8200 - Alternative zum Nokia 6100
Nokia 9800 oder 9900 (wer weiss??) - Communicator Nachfolger mit Touchscreen und Bluetooth.
Evtl. werden noch weitere UMTS Phones gezeigt, das 6650 steht ja momentan ziemlich allein auf weitem Flur!
6200 → längst vorgestellt (3 monate her) ist ein USA-Phone GSM 1900/750
8200 → wäre unrealistisch, es sei denn als 8310-nachfolger
9800/9900 → sehr realistisch allerdings eher als 9550 oder 9650 (cam)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!