Beiträge von Chevygnon

Volvo, Stufe, Platzprobleme oder: Wohin damit?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Er stellt außerdem am meisten dar.

Naja, ich denke mal, ein Rolls-Royce Phantom stellt erheblich mehr da als jeder 7er BMW ;)

Und was Design angeht, das ist halt immer Geschmackssache, aber ich kann mich im Großen und Ganzen Krähe's Aussagen nur anschließen, was den 7er angeht :D

Je öfter ich ihn seh, desto missratener find ich ihn, insbesondere das Heck (die Front ist zugegeben recht imposant, nicht wirklich schön oder elegant, aber zumindest imposant). Und über den Innenraum rede ich erst garnicht :rolleyes:

Aber es ging ja hier eh um Volvo.
    Aktuell finde ich den neuen XC90 zB sehr schick. (Wobei der wohl auch nicht unbedingt ein Spritverächter ist...)

In diesem Sinne...Verkantet nicht.

Von Kombis und Särgen oder: Von Zwergen und Riesen

Jetzt passen also neben Schneewittchen auch endlich gleich die 7 Zwerge noch mit in den Sarg :D

Ist ein schicker Wagen, wobei ich bezweifeln möchte, dass insbesondere diese extreme Stufe in der ausgeprägten Art jemals in der Serie auftaucht.
    Es ist einfach jede Menge (sinnlos) verschenkter Platz.
    Zumal es wohl wirklich nur ein Prototyp bleiben wird. Es werden vielleicht einzelne Stylingmerkmale in die Serie übernommen, das Auto so wie es dort steht, wird es nicht zu kaufen geben.

In diesem Sinne...Klappe zu, Zwerg tot.

Krauts, French Fries und Lieferstopp oder: Der internationale Kindergarten

Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf einen bundesweiten Aufruf, McDonalds und BurgerKing zu meiden und Pepsi, Coke, Motorola, usw. nicht mehr zu kaufen. Quasi als Rache des kleinen Mannes...allerdings wäre das dann eher geistig arm.

Man sollte momentan nicht den Fehler machen, gleich wieder zu pauschalisieren.
    Es geht nicht um die Amis, es geht um bestimmte Firmen und hauptsächlich mal um die Regierung, allen voran Herr Bush.
    Es geht nicht um Antiamerikanismus, wenigstens sollte es das nicht.

Allerdings ist es zum Teil schon beängstigend, wenn man sich anschaut, mit welchen Mitteln gearbeitet wird.
    Kriegsgegner verlieren ihren Job, Kartoffeln werden umbenannt, Handelsboykotte werden überlegt usw. usf.
    Selbst das eigene Volk findet bei Herrn Bush kein Gehör (außer es steht auf seiner Seite).

Für mich ist es aber ein Zeichen dafür, dass sich die US-Regierung mit ihrer strikten Kriegstreiberei recht zielstrebig in eine internationale Isolation steuert, mit der sie ja eigentlich eher ihren Gegnern droht.
    Sie wissen sich scheinbar nicht anders zu helfen als mit derlei Aktionen. Das zeugt aber nur von kaum vorhandenem Konfliktbewältigungspotential.
    Mag daran liegen, dass sie selten so deutlichen Gegenwind aus einer Unzahl Länder gespürt haben und somit recht allein auf internationalem Parkett tanzen (außer Großbritannien unterstützen nur Kuweit und Australien im UN-Sicherheitsrat die USA), mag an einer gewissen Selbstüberschätzung und leichtem Realitätsverlust liegen.

Man kann nur hoffen, dass die Beteiligten auf allen Seiten schnellstmöglich wieder zur Besinnung kommen.
    Denn das, was ein Sodamn Insane..sorry, Saddam Hussein :rolleyes: bisher ohne allzugroßes eigenes Zutun (denn das geht ja eher von Bush aus) schon geschafft hat, was die internationale Gemeinschaft betrifft, ist sehr erschreckend...

In diesem Sinne...ein bisschen Frieden

Zitat

Original geschrieben von Sentinel
    gegen den ausdruck "blechgewordene langeweile" wehre ich mich vehement!!! das ist geschmackssache. aber bmws sind mit sicherheit keine langweiligen autos.

Wie du ganz richtig erkannt hast, ist das Ansichtssache.
    Und meiner Ansicht nach sind BMW mit Sicherheit sogar extrem langweilige Autos, egal ob dir das nun passt oder nicht oder du dich da nun vehement gegen wehrst ;)
    Das du das anders siehst, ist mir klar und auch dein gutes Recht, ändert aber nichts an meinem Standpunkt.

Nimm das nur nicht zu persönlich, geht mir um die Autos, das hat mit dir nichts zu tun ;)
    Wenn einer meinen Honda zB als hässlich oder langweilig bezeichnet..soll er, juckt mich absolut nicht. Hauptsache ist, er gefällt mir, denn für mich hab ich das Auto gekauft, für niemanden sonst.

So long...

Von Bossen und anderen Untieren oder: Ich bin das Gesetz!

Wenn ich etwas nicht kann, dann frage ich Jemanden um Hilfe, der es kann.
    Mein Chef versucht es generell trotzdem selber.

Mache ich Fehler, muss ich die Verantwortung tragen.
    Macht mein Chef Fehler, sind immer die Anderen daran Schuld.

Ich konzentriere mich bei der Arbeit auf die Dinge, die ich gelernt habe.
    Mein Chef macht alles, egal ob er davon Ahnung hat.

Ich hab kein Geld.
    Mein Chef schon.

§1 Der Chef hat immer Recht.
    §2 Sollte das mal nicht zutreffen, tritt automatisch §1 in Kraft.

In diesem Sinne...Hey, hey, hey Boss...ich brauch mehr Geld!

Bayrische Propeller oder: Die Schlange frisst das Kind

Zitat

Original geschrieben von Sentinel
    wirf mal einen blick auf meine userpage im bmw-treff. so ein auto ist doch ganz was anderes als nen alfa

Jap...die blechgewordene Langeweile auf 4 Rädern :rolleyes:

Ist wohlgemerkt nur meine Meinung, aber BMW, ganz besonders der 3er, hat in meinen Augen null Ausstrahlung.
    Zweifelsohne gute Autos, aber nichts für mich.

Der Alfa hat Ausstrahlung, der hat Feuer, Rasse und Klasse...all das fehlt dem BMW.
    Beim Alfa hingegen finde ich den Innenraum (speziell den Armaturenträger) völlig daneben, von der vielgepriesenen italienischen Eleganz und dem Gespür für den besonderen Flair kann ich da weit und breit nichts entdecken...

In diesem Sinne...nichts für ungut.

Softair, Kinder und Gesetze oder: Nix für dich, mein Kleiner!

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Freut mich das zu hören ich habe gestern an der Bushaltestelle gesehen wie ein Kind (13..14?) mit einer 6mm Softgun auf vorbeifahrende Autos geschossen haben.
    Wenn der mein Auto getroffen hätte hätte er seine dämliche Knarre fressen können das Mistkind :mad:

-SF³

Tja, wenn die Waffen dann erst ab 18 zu kaufen sind, dann wird wohl der gute alte Flop oder die Zwille in Zukunft wieder für sowas genommen :rolleyes:
    (Und die haben defintiv mehr Power als normale Plastikerbsenpistolen...)

So long...

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Zumindest hier im Forum überwiegen bis jetzt die negativen Stimmen zu der Präsentation der neuen Nokia-Handys...

Und?
    Sowas gab es grade in letzter Zeit häufig, letztlich gab es dann aber doch ellenlange Threads im Werbe und auch hier, wann ein neues Modell verfügbar sein wird, warum dann doch nicht und scheinbar wollte es ganz plötzlich doch jeder haben :rolleyes:

Nokia braucht sich meiner Meinung nach um seine Marktanteile keinerlei Sorgen machen, denn man darf nie vergessen: Die Meinungen hier im Forum sind alles andere als repräsentativ für den Gesamtmarkt.
    Hier sind die Mehrheit der User schon Leute mit einem eher überdurchschnittlichen Interesse an Mobilfunk, der Otto-Normal-Verbraucher geht einfach in den Laden und kauft was da ist bzw. was ihm vom Verkäufer empfohlen wird.

So long...

Nokia's Neue oder: Die sehn aber alt aus...

Die wichtigsten technischen Spezifikationen des 6220 und des 3300 kann man sich übrigens schon anschauen: [url=http://www.forum.nokia.com/main/1,,015,00.html#gsm]Klick![/url]

3300: [url=http://www.nokia.com/nokia/0,5184,5819,00.html]klick[/url]
    Ebenfalls ein Series 40 Gerät, wichtigster Unterschied zum 5510 - 4,5MB interner Speicher, zusätzlich MMC-Card (64MB Card ist dabei).
    6220: [url=http://www.nokia.com/nokia/0,5184,5879,00.html]klick[/url]
    Business-Handy heißt es wohl, da es einen E-Mail Client hat und "umfangreiche Kalenderfunktionen" bietet...
    810: [url=http://www.nokia.com/nokia/0,5184,5778,00.html]klick[/url]
    Das 810 unterstützt natürlich Bluetooth zum übertragen von Kontaktdaten :rolleyes:

So long...

Schau aufs Datum der Gesetzesänderung, der Rest erklärt sich von selbst ;) :rolleyes:

Ich denke aber, eine Diskussion über das neue Waffengesetz hier in diesem Forum ist eher am falschen Platz, meist entgleist sowas leider sehr schnell...

In diesem Sinne...Friede sei mit euch