Beiträge von Chevygnon

Sendo in Farbe oder: Klappe zu!

Sehr schick.
    Grade das verchromte Äußere im Zusammenspiel mit den farbigen Elementen und dem invertierten Außendisplay lassen es sehr hochwertig und edel wirken, was durch das Fehlen einer externen Antenne noch verstärk wird.

Und "back to basic" schien wohl nicht nur beim Design, sondern auch bei der Ausstattung das Motto zu sein.
    Die genaue Feature-Liste bleibt abzuwarten, aber die fehlende Sync-Fähigkeit ist schonmal ein großer Minuspunkt.

Aber mit einem ähnlichen Äußeren plus allen wichtigen gängigen technischen Spielereien wäre es ein durchaus interessantes Gerät, von daher darf man mal auf die kommenden Modelle gespannt sein.
    Irgendwie habe ich ein Faible für Klapphandys, aber bisher gab es kein wirklich interessantes Gerät.
    Doch mit Motorola v600, NEC N22i und Nachfolger, sowie dann jetzt mit Sendo, kommt endlich auch vernünftiges Design in diese Klasse :) (ok, das LG 510w war auch schick...)

Auf jeden Fall schön, wieder von Sendo zu hören...macht so weiter, ich denke die Richtung stimmt :top:

So als Dritt- oder Vierthandy ist es ja aber bei einem wirklich günstigen Preis durchaus ne Überlegung wert ;)

So long...

Hintern mit Echo oder: knappe Enge

War die ECHO-Verleihung.

Zitat

Für das „beknackteste“ Outfit zeichnete „Bild“ Sarah Connor aus: Sie trug superenge und gewöhnungsbedürftige „Adidas"-Hosen. Die Zeitung sprach von „Ich will's hier und sofort-Höschen“.
    Quelle

Hatte die Bilder auch in der Bild gesehn.

Wer's mag...

Frage: War das alles? Geht's hier nur darum, ob das Foto Sarah Connor's Hintern zeigt? :confused:

So long...

Von Polen, Witzen und harten Sachen oder: Lachen ist gesund.

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    :rolleyes:

Hey, er wollte das wissen und ich wollte nur helfen :rolleyes:
    Und gibs zu, innerlich galloppierst du voll überschäumender Freude über diesen wahrhaft brüllend komischen Kalauer! :D

Aber genug Schenkel geklopft, ging um's Schenkel streicheln :p

Wenn ich ehrlich bin, ich kann mir gut vorstellen das meinerseits ein Date ähnlich wie dieser Thread verlaufen würde...ob das gut oder schlecht ist, überlasse ich mal euer aller Phantasie ;)

In diesem Sinne...mir wurd' mein Herz in Polen gestohlen (die ham da aber auch süße Mädels...)

Spritzige Dates und trockene Gespräche oder: Just be!

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Micha, dein Posting läßt ja irgendwie ein leichtes Schmunzeln in mein Gesicht treten. :rolleyes::D ...
    Liest sich auf jeden Fall lustig!

Ich hab damals eher gegrinst...n Kumpel der dann am nächsten Tag zu mir kam, wusste recht schnell, was passiert war :D (war auch das erste Mal, dass meine Couch ausgezogen war :rolleyes: )

Zitat

Wie auch schon oft gesagt: Ein Patentrezept gibt es nicht, aber Spritzigkeit, Lockerheit und vorallem Humor und lustige Geschichten kommen immer gut an und sorgen bei Beiden für viel Spaß !

Da kann ich mich doch nur nochmal vollkommen anschließen...grade im Umgang mit Mädels kommt Humor immer gut, aber bloß nicht nach der Art:
    "Du, sag mal, kennst du den schon?" ;)
    Es sollte spontan sein. Und immer nen lockeren Spruch auf den Lippen zu haben, ist nie verkehrt.
    Gerate ich (nicht unbedingt bei nem Date, da ich vergeben bin) mal leicht in die Defensive, fällt mir eigentlich immer irgendein Spruch ein, der meinem Gegenüber auch mal die Schamesröte ins Gesicht treibt.
    Übel genommen hat mir das eigentlich noch nie jemand, meist führte es schlicht noch zu weiteren gar putzigen Gesprächen.
    Und ich genieße zudem das Gefühl, wenn ich bei einem Gespräch leicht die Oberhand habe :cool:

Du hast eigentlich kaum was zu verlieren also mach dir nicht mehr nen Kopf um die Sache, als wirklich nötig. Sei locker, geh die Sache entspannt an und dann wird's auch klappen :top:
    Ob am Ende das passiert, was du dir vielleicht wünscht, ist doch erstmal egal, wichtig ist, dass ihr beide einen schönen Abend habt. Alles andere wird sich dann schon, so oder so, ergeben...

In diesem Sinne...loggÄ bleibe!

Dates, Gespräche, ohne Worte oder: Nur Schall und Rauch

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Warum sagst du ihr nicht einfach, daß du ein wenig nervös oder aufgeregt bist? Das bricht bestimmt das Eis und sie wird garantiert auch zugeben, daß es ihr genauso geht. Ich halte das für die beste Basis für das 1st Date ;)

Wenn ich mich da an mein erstes Date erinnere (muss dazu sagen, sie kam von weit her mit dem Zug und wir waren bei mir zuhause):
    - am Bahnhof abgeholt, wieder nachhause, kaum geredet
    - zuhaus auf der Couch gesessen mit großem "Sicherheitsabstand", kaum geredet, viel geraucht
    - was gegessen, dabei: kaum geredet
    - Fernsehen geschaut, dabei: kaum geredet, viel geraucht
    - weiterhin kaum geredet, aber miteinander geschlafen :rolleyes: :p danach eine geraucht...
    - nächster Morgen: Endlich! Wir reden miteinander! :D Nebenbei viel geraucht...
    - zurück zum Bahnhof, kaum geredet...

Man kann nur schwer vorhersagen, wie ein Date ablaufen wird :cool:

In diesem Sinne...

Super Männer, Daniel oder: Vortäuschung falscher Tatsachen

Hätte aber auch wunderbar in den Allgemeinen DSDS Thread gepasst oder? ;)

Ich hab das Lied bisher zum Glück noch nicht über mich ergehen lassen müssen und da ich wenig bis kaum Radio höre und Viva schaue, hoffe ich, unbeschadet durch die nächsten Tage zu kommen...

In diesem Sinne...Ist es ein Flugzeug? Ein Vogel? Nein, nur n Spinner in engen Unterhosen...

Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Kerle zur Schulzeit oder: Lehrköhrper

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich buche Latein bei Andriana Goricki. ;)

Dann nehm ich Französisch Englisch bei Frau Stahl :D

Wo die jetzt aber Frau Schaffrath so wahnsinnig ähnlich sehen soll, ist mir n Rätsel :confused:

Irgendwie hätt ich ja aber gern wieder Schule, wenn ich einige der Mädels dort so sehe.

Ich weiß noch, wir hatten damals mal ne Referendarin bei uns (glaub das war inner 10ten oder 11ten Klasse), anfangs wusste das aber keiner.
    Etliche Kerle ihr also erstmal den Platz neben sich angeboten bis unsere Klassenleiterin dann nur etwas sagte wie: "So, und das ist Fräulein ..., unsere Referendarin für die Fächer so und so."
    In dem Moment erhob sie sich dann von ihrem eben erst angeboten bekommenen Platz und marschiert nach vorn.
    Und etliche Köpfe vornehmlich männlicher Schüler in der Klasse wurden knallrot. :o
    Und die gute Frau konnte sich natürlich ein Grinsen auch nicht verkneifen :p

In diesem Sinne...Seid bereit! Immer bereit!

Tiere, Ämter, Katastrophen oder: Arm dran...

Zu dem konkreten Fall (hatte es auch in der BILD gelesen) möchte ich mich garnicht weiter äußern.
    Ich kenne die genauen Umstände und auch die betroffenen Personen nicht, von daher steht mir kein Urteil darüber zu.

Aber durch meine Freundin, die selber 3 Kinder hat, bekomme ich oft genug mit, wie manche unserer ach so tollen Behörden oft arbeiten.
    Ich will garnicht unnötig pauschalisieren.
    Aber wenn Gelder ohne bzw. nur mit fadenscheinigen Begründungen nicht oder erst viel zu spät gezahlt werden, wenn wegen jedem kleinen Problem gleich Ärger gemacht wird, wenn man sich gegenüber den Behördenmitarbeitern wegen allem rechtfertigen muss, wenn man seinem Geld, welches einem rechtlich zusteht, andauernd hinterherlaufen muss, um es zu bekommen, wenn man sich in den Gesprächen auf den Ämtern dank wahnsinnig netter Beamter vorkommt wie der allerletzte Dreck...dann ist irgendwas faul im Staate Deutschland :flop:

Meine Freundin bekommt schon kaum Geld von staatlicher Seite (sie ist aber darauf angewiesen, da es ihr Lebensunterhalt ist) und wegen dem bisschen (es lächerlich zu nennen ist noch milde ausgedrückt) noch wieder Monat für Monat Ärger zu haben ist mehr als deprimierend :(

In diesem Sinne...Kopf hoch :)