Beiträge von Chevygnon

Eingeladen, ausgegeben oder: Zahl-Spiele

Zitat

Original geschrieben von änönym
    Was meint ihr, kommt großzügigkeit an? Soll ich sie einladen? Hatte ich eigentl. vor!

Sagen wir so: Im Prinzip schon!
    Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, das immer mehr Mädels scheinbar ein Problem damit haben, wenn sie eingeladen werden.
    Ob das ein seltsamer Auswuchs der Emanzipation ist oder was auch immer, weiß ich nicht.

Aber ich denke mal, du machst nichts falsch, wenn du sie einlädst :)

Gespräche, Dates und stumme Worte oder: Sprich dich aus.

Mein Tipp...locker bleiben! ;)
    Wenn du dir jetzt schon was für einen Notfall zusammenbastelst, brauchst du es vermutlich auch.

Ich kann dir beim besten Willen keine Themen nennen, sowas ist spontan und situationsabhängig.

Ich halte nichts von allzuviel Planung für ein Date, geh hin und hab nen schönen Abend :)

BTW: Netter Nick :D :rolleyes: [edit: dacht ich's mir doch ;)]

So long...

Kinder, was soll aus euch mal werden? oder: Was bin ich?

Muss ich Girasol mal Recht geben, die sexuelle Orientierung von Daniel hat mit seiner Eignung als Kindererzieher eigentlich herzlich wenig zu tun.
    Seine ganze Art hingegen dürfte bei Kindern sehr gut ankommen, ich wüsste absolut keinen Grund, warum er nicht geeignet sein sollte.

Daniel als Kindererzieher dürfte für Kinder in etwa so "schädlich" sein, wie das Video von T.A.T.U. ("All the things she said") ;)
    Um das wird ja wegen der Tatsache, dass die beiden Sängerinnen bekennende Lesben sind und sich im Video küssen, in England ziemlich Wirbel gemacht.
    Die Eltern haben Angst, die Kinder würde (sexuell) verwirrt, durch das, was sie da sehen.
    Ist aber auch Schwachsinn.

Und genauso ist Daniel auch keine Gefahr für Kinder, nur weil er schwul oder bi oder was auch immer ist :rolleyes:

Liebe Kinder, das war grad OT, deswegen nun zurück in die geschlossenen Anstalten :D

So long...

Gehirne und Missverständnisse oder: Paul und Paula...

Zitat

Original geschrieben von me too.

Isser nich süß der Kleine? :D
    Aber was zum Geier ist ein Gehirn-Oder? :confused:
    Ich kenn da nur die Oder-Neiße-Friedensgrenze, aber die wiederum hat nix mit Gehirn zu tun, höchstens mit Paul, der dort schwimmen geht :rolleyes:

Also für welche Gelegenheiten braucht man denn diesen Gehirn-Oder?
    Wenn man meine Threadtitel nicht versteht? Dann wimmelt es vermutlich bald von diesen Dingern hier im Forum :p

Bitte um Aufklärung...

In diesem Sinne...der Brainbug.

Von Träumen und der Wahl zur Miss Bildung oder: Wer schön sein will, muss leiden...

Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    PS: Du wirst mich nie über einen Kangoo oder Berlingo herziehen lesen, dazu finde ich die Konzepte, die dahinter stehen, schlicht zu genial.

Hmm, in dem Zusammenhang gefällt mir zB der neue Honda Elements sehr sehr gut.
    Ebenfalls Kategorie: Nicht schön, aber selten, und trotzdem hat er diesen Flair und den Charme des Skurilen bzw. Besonderen.
    Und wie unschwer zu merken, bin ich irgendwie auch leicht Honda-fixiert :rolleyes:
    Ich finde diese Kisten, ganz egal ob Kangoo, Berlingo oder wie auch immer zum einen ungemein praktisch, zum andern sprechen sie wohl offenbar sehr versteckt liegende Bereiche im Gehirn an, den schön im herkömmlichen Sinne sind sie ja eigentlich alle nicht. Und trotzdem mag ich sie :)

Und, ganz aktuell: Der neue VW T5.
    Da ich im Moment ohnehin leicht familienlastig bin und scheinbar unterbewusst auch danach Autos differenziere, wäre der T5 momentan für mich erste Wahl :top:
    Ich hatte schonmal das ausgesprochene Vergnügen, mit einem Multivan (logischerweise noch T4), 6 weiteren Leuten und deren Gepäck zum Sachsenring zu fahren und kann nur sagen: besser gehts fast nicht.

Da ich aber momentan nichtmal für irgendein 200€ Schrottplatzschnäppchen das Geld hätte, sind das alles nur Traumwagen und mein Lieblingswagen ist und bleibt mein 95er Accord Aerodeck ;)

In diesem Sinne...Lebe deine Träume, besser noch: Fahr sie!

Breiter Hintern aber nicht J.Lo oder: Heckansichten

Zitat

Original geschrieben von mcgregg
    Soll kommen. Ich wünsche Dir, daß Du ihn Dir dann auch leisten kannst. ;)

Und ich mir erst! :D
    Hatte jetzt meine erste Begegnung mit dem neuen A8 in freier Wildbahn (ich fuhr hinter einem) und ich war schon kurz davor zu überholen und mich quer vor ihn zu setzen, nur um einmal drinsitzen zu können :rolleyes:
    Es ist einfach ein geniales Auto und wenn Audi den Kombi dann bitte genau so

bauen könnte, ich wär glaub ich verdammt glücklich... :D

Nunja, Träume sind Schäume, aber ich hab schon verdammt viel Schaum vorm Mund :p

In diesem Sinne...Von hinten is am schönsten ;)

Mama: "i", "er" oder: Anders!

Zitat

Original geschrieben von clausi28
    Sind wir hier im Kindergarten , oder was?

Jup, und nun geh spielen! :rolleyes:

Manchmal sollte man echt seine Finger im Zaum halten und nicht jeden Gedankengang gleich als Posting formulieren ;)

Irgendwas war da mal mit ner Mücke und ner Gazelle, oder wie heißt das Tier mit dem langen Rüssel? :D

In diesem Sinne...gute Nacht!

Mutter, der Mann mit dem Handy ist da! oder: Welches denn?

Das 3510 wollte ich auch grad noch ins Spiel bringen.
    Es hat die Vorteile des 6310 plus Polyphone Klingeltöne (über deren Qualität man natürlich geteilter Meinung sein kann.)

Das Display ist wirklich hervorragend ablesbar. Zudem bietet ein monochromes Display den Vorteil, dass es bei allen Lichtverhältnissen eigentlich gut abzulesen ist.
    Zudem sind die Kontraste viel stärker als bei Farbdisplays, es lenkt einen nichts unnötiges (eben die vielen Farben) ab (hoffe, du verstehst was ich meine :rolleyes: ). Grade wenn deine Mutter nur schlecht sehen kann, halte ich Farbdisplays eigentlich für die schlechtere Wahl.

Eins wäre nur zu klären: Muss man jedem Anrufer eine eigene Melodie zuordnen können, oder reichen Anrufergruppen? Denn ob man einzelnen Personen beim 3510 einen Ton zuorden kann, weiß ich so jetzt auch nicht (irgendwer wird das aber sicherlich beantworten können ;))

Alle übrigen Kriterien erfüllt es auf jeden Fall.

In diesem Sinne...

Aha, du würdest also nur gerne das Kind abfackeln...ja, sehr witzig.
    Und ob ein Kind in der Waschmaschine so witzig ist, weiß ich nicht.

Und aufgesetzte Betroffenheit war das nicht: Ich habe selber eine kleine Tochter, deswegen kann ich über sowas nichtmal im Ansatz schmunzeln.

Der Ausgangstext war definitiv nicht 100%ig ernstzunehmen, bei deinen Postings hab ich den Eindruck, du meinst das Ernst (trotz Smilies).
    Nur ernstnehmen kann ich dich nicht.

So long...

Matrix, Handys, Schwarze Messen oder: Darf ich das mal anfassen?

Zitat

Original geschrieben von Tino
    Wurde das Handy speziell für den Film designed?
    Sonst werden für Filme doch meistens "normale" Handys benutzt!?

Nach allem, was ich gelesen hab, wurde es speziell für den Film entworfen.
    Samsung hat wohl aber einen exklusiven Merchandising-Vertrag mit den Machern von "Matrix", von daher darf man wohl gespannt sein, was an "echten" Produkten dann im Rahmen des Films auf den Markt kommen wird.

So long...