Von Träumen und der Wahl zur Miss Bildung oder: Wer schön sein will, muss leiden...
Zitat
Original geschrieben von GeneralCuster
PS: Du wirst mich nie über einen Kangoo oder Berlingo herziehen lesen, dazu finde ich die Konzepte, die dahinter stehen, schlicht zu genial.
Hmm, in dem Zusammenhang gefällt mir zB der neue Honda Elements sehr sehr gut.
Ebenfalls Kategorie: Nicht schön, aber selten, und trotzdem hat er diesen Flair und den Charme des Skurilen bzw. Besonderen.
Und wie unschwer zu merken, bin ich irgendwie auch leicht Honda-fixiert 
Ich finde diese Kisten, ganz egal ob Kangoo, Berlingo oder wie auch immer zum einen ungemein praktisch, zum andern sprechen sie wohl offenbar sehr versteckt liegende Bereiche im Gehirn an, den schön im herkömmlichen Sinne sind sie ja eigentlich alle nicht. Und trotzdem mag ich sie 
Und, ganz aktuell: Der neue VW T5.
Da ich im Moment ohnehin leicht familienlastig bin und scheinbar unterbewusst auch danach Autos differenziere, wäre der T5 momentan für mich erste Wahl :top:
Ich hatte schonmal das ausgesprochene Vergnügen, mit einem Multivan (logischerweise noch T4), 6 weiteren Leuten und deren Gepäck zum Sachsenring zu fahren und kann nur sagen: besser gehts fast nicht.
Da ich aber momentan nichtmal für irgendein 200€ Schrottplatzschnäppchen das Geld hätte, sind das alles nur Traumwagen und mein Lieblingswagen ist und bleibt mein 95er Accord Aerodeck 
In diesem Sinne...Lebe deine Träume, besser noch: Fahr sie!