Neues Handy für Mutti

• Empfehle deiner Mutti doch ein 3510, es ist eigentlich das perfekte Gerät. Sehr großen Speicher, schönen Kalender, große Tasten, großes Display.
    Das gute ist dabei noch, das Gerät ist so günstig gewurden, da kannst du deinen Händler ganz sicher zu ein paar Zugaben bewegen.

Viele Grüße

• Mutter, der Mann mit dem Handy ist da! oder: Welches denn?

Das 3510 wollte ich auch grad noch ins Spiel bringen.
    Es hat die Vorteile des 6310 plus Polyphone Klingeltöne (über deren Qualität man natürlich geteilter Meinung sein kann.)

Das Display ist wirklich hervorragend ablesbar. Zudem bietet ein monochromes Display den Vorteil, dass es bei allen Lichtverhältnissen eigentlich gut abzulesen ist.
    Zudem sind die Kontraste viel stärker als bei Farbdisplays, es lenkt einen nichts unnötiges (eben die vielen Farben) ab (hoffe, du verstehst was ich meine :rolleyes: ). Grade wenn deine Mutter nur schlecht sehen kann, halte ich Farbdisplays eigentlich für die schlechtere Wahl.

Eins wäre nur zu klären: Muss man jedem Anrufer eine eigene Melodie zuordnen können, oder reichen Anrufergruppen? Denn ob man einzelnen Personen beim 3510 einen Ton zuorden kann, weiß ich so jetzt auch nicht (irgendwer wird das aber sicherlich beantworten können ;))

Alle übrigen Kriterien erfüllt es auf jeden Fall.

In diesem Sinne...

• Re: Mutter, der Mann mit dem Handy ist da! oder: Welches denn?

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Denn ob man einzelnen Personen beim 3510 einen Ton zuorden kann, weiß ich so jetzt auch nicht (irgendwer wird das aber sicherlich beantworten können ;))

Ja, das geht! :)

Hier hast auch noch den Testbericht dazu.
    Die Sprachqualität ist aber beim 6310i um Einiges besser.

Gruß,
    Chris

• Wieso kein Moto C330?
    Gut &guenstig zu haben!

http://www.c300.de

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• "Neues Handy für Mutti "?

"..Neues Handy für Mutti "??

Sind wir hier im Kindergarten , oder was?

<kopfschüttel>

Gruss,
    Claus

• Mama: &quot;i&quot;, &quot;er&quot; oder: Anders!

Zitat

Original geschrieben von clausi28

Jup, und nun geh spielen! :rolleyes:

Manchmal sollte man echt seine Finger im Zaum halten und nicht jeden Gedankengang gleich als Posting formulieren ;)

Irgendwas war da mal mit ner Mücke und ner Gazelle, oder wie heißt das Tier mit dem langen Rüssel? :D

In diesem Sinne...gute Nacht!

• Re: &quot;Neues Handy für Mutti &quot;?

Zitat

<kopfschüttel>

Wow, was für ein unglaublich hilfreiches und sinnvolles Posting...

In diesem Thread erkundigt sich lediglich eine Userin nach einem geeigneten Handy für ihre Mutter - wo exakt liegt Dein Problem?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: &quot;Neues Handy für Mutti &quot;?

Zitat

<kopfschüttel>

Ich glaube du hast den Sinn dieses Forums noch nicht richtig erfasst, anders ist dein "Posting" wohl nicht zu deuten.

Viele Grüße

• Was soll denn das mit dem Kindergarten?

Ich hab ne ganz normale Frage gestellt, suche Tipps und Rat und das wurde ja Gott sei Dank von den Meissten auch richtig verstanden und ich hab gute Tipps bekommen.

Bin natürlich auch weiterhin für Tipps dankbar, es kann ja immer sein, dass mir ein bestimmtes Modell gerade nicht einfällt, aber die Profis den vollen "Marktüberblick" haben.

Also weiter so

:top:

• Nun lasst "Mutti" doch das Farbdisplay!!

Ihr wisst doch sicher wie Frauen sind - wenn "Mutti" oder "Schatzi" was haben möchte, dann ist das einfach so. Und des Friedens Willen bekommt sie es selbstverständlich auch!

Das 3510i ist sicher nicht schlecht - ein bisschen eleganter wäre doch das Siemens S55 oder das Toshiba TS21i. Und primäres Entscheidungkriterium bei den Damen ist doch das Design/der Klang - oder täusche ich mich da?

Dann noch extra für Clausimausi23:

Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti Mutti

Der Steffi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!