Beiträge von Chevygnon

Männer, Machos und Motoren oder: Ich hab 20"

Zitat

Original geschrieben von Segler630
    Ist Euch auch schon aufgefallen, dass man mit großen/teuren Wagen im Verkehr anders behandelt wird ? So ist mir beispielsweise aufgefallen, dass ich im BMW sitzend weniger in Lücken hereingelassen oder irgendwo vorgelassen werde. Fahre ich einen der kleinen Polos, habe ich das Problem nicht. Was ist das ? Sozialneid ?:flop:

Definitiv ja!
    Ich fahre selber nicht unbedingt die auffälligsten Autos (Honda Accord Aerodeck bzw. Honda CR-V), aber es macht auf jeden Fall nen Unterschied, mit welcher Marke bzw. welchem Modell man unterwegs ist.

Grade die Oberklasse der 3 großen Deutschen (Mercedes, Audi, BMW), aber auch Sportwagen (Porsche, Ferrari...) sind von sowas wohl besonders betroffen.
    Zum einen mag es daran liegen, dass Fahrer solcher Wägelchen (im Besonderen die erwähnten Oberklassemodelle) oftmals tatsächlich besonders rücksichtslos unterwegs sind (ist jedenfalls meine persönliche Erfahrung), nach dem Motto: 'Geschäftsmann in dringender Mission...machen sie bitte Platz!', sei es dieses 'Ha, dem zeig ichs, sein großes Auto nützt ihm da garnix!'
    Traurig, aber es gibt scheinbar viele, die anderen ihr Auto nicht gönnen, meines Erachtens reagieren Männer da noch wieder etwas aggressiver (ich sag nur: Sch****vergleich :rolleyes: )
    Mir persönlich ist es mal total egal, was für ein Auto jemand fährt, entscheidend ist das wie er es fährt.

Große Autos machen scheinbar Angst und seinen Ängsten soll man sich bekanntlich direkt stellen ;)
    Kleine Autos fördern wohl eher den Beschützerinstinkt, die lässt man dann auch gern mal in die Lücke oder gewährt ihnen Vorfahrt. :p

[edit] Im Auto zur Musik rumzappeln und auf dem Lenkrad oder dem Armaturenbrett rumtrommeln ist einfach das beste, um keinen Stress aufkommenzulassen. Ob mich dabei jemand dumm anschaut is mir doch Banane.

Nochmal zur Größe: Die Großen hab ich ungern hinter mir (Drängler), die Kleinen ungern vor mir (Hindernis).
    Allerdings ist diese Aussage extrem pauschalisiert, sie gilt nur prozentual gesehen (also der Großteil der Drängler sind eher große Autos, die Hindernisse sind wenn dann meist die kleineren Autos. Aber in die eine wie in die andere Richtung gibts es selbstverständlich Ausnahmen...)

So long...

Nokia Taschenuhr oder: verstaubt und abgestürzt aber auch...

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Wäre auch schlimm, wenn Nokia eine perfekte Uhr bauen würde, aber weiterhin so Handies *SCNR* :D

Da fällt mir ein, welche SW und welche HW-Version isn bei der Uhr die aktuellste?
    Und wann kommen die Updates?
    Muss ich dafür dann ins NSC und werden die mich wegen Feuchtigkeitsschaden am Display wieder wegschicken?

BTW: Hat einer schon Staub unterm Display?

Fragen über Fragen.... :D

Regieren, Bohlen und andere Extremsportarten oder: Dieter dir einen!

Zitat

Original geschrieben von *T.R.*
    also, ich muss mal sagen das ich das gefühl habe das der gute mann sehr unterschätzt wird.
    [...]
    ich denke man sollte ihn auf jeden fall mal nicht unterschätzen... der mann hat mehr drauf als die meisten wohl denken.

nur ob sein image passend für eine karriere in der politik ist, weis ich nicht...möglich ist aber alles...

Ganz meine Meinung.
    Die Leute setzen ihre Meinung über seine Musik und sein Auftreten zu oft gleich mit seinem IQ, den sie ihm zutrauen.
    Ergo: Man findet seine Musik daneben, sein Auftreten ist unter aller Kanone --> Dieter ist doof! Er kann nichts, weiß nichts und ist sowieso eine Schande für Deutschland...

Aber ganz so einfach ist es eben nicht, denn allein mit Glück wird man nicht erfolgreichster deutscher Musikproduzent. Dafür braucht man Wissen und Können.

Wenn zB ein bekannter Wirtschaftsboss sagen würde, er will in die Politik...ja dann würden wohl alle sagen: Hey klasse, der hat Ahnung, der ändert endlich mal was, nun wird alles besser!
    Aber warum sollte das anders sein, nur weil der Herr eben Dieter Bohlen heißt? Weil seine Musik nicht jedermanns Sache ist oder weil er für viele wohl eine etwas zu direkte Art hat? Weil er mal was mit Frau Feldbusch hatte, weil er ein Buch geschrieben hat, weil er 2mal nen Penisbruch hatte und drüber redet?
    Sorry, aber das eine hat mit dem andern herzlich wenig zu tun.

Und was Image angeht: Welches Image sollte ein Politiker denn bitte haben? Von vornherein sagen, dass man korrupt, lasterhaft oder langsam beim reden ist? :rolleyes:
    Politiker kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen, also warum bitte sollte ein Musiker (auch wenn einige meinen, dass er die Bezeichnung nicht verdient) das nicht mindestens ebensogut (hoffentlich besser ;)) können?

In diesem Sinne...You can win if you want!

Dieter und die Politik oder: You can win if you want!

DiedÄ for President! :D

Meine Kollegin hat sich schon herrlich darüber aufgeregt, da sie Dieter sowieso nur dumm, bescheuert, dämlich, total daneben und eigentlich schlicht und ergreifend Sche*** findet.

Tja, Dieter in die Politik, warum eigentlich nicht?
    Er sagt ja nicht, dass er Kanzler werden will.
    Obwohl, so ein Staatsempfang mit den Worten: "Ja moin, ich bin der Dieter!" zu beginnen das hätte schon was.
    Und bei der Ministerauswahl dann: "Sie haben all das, was wir nicht suchen!"
    "Frau Merkel, ich kenne nur eine Frau, die schlechter regiert als sie, und das ist Verona Feldbusch!" :D

Ich sags mal so, es haben schon andere Leute in die Politik geschafft, in den USA will ein Herr Combs schließlich sogar Präsident werden, und der hat deutlich mehr auf dem Kerbholz, als ein Dieter Bohlen mit seiner Musik verbrochen hat :rolleyes:
    Dieter ist studiert, kennt sich mit Geld hervorragend aus also warum nicht?
    Und ne Bereicherung für Bundestagssitzungen wäre er allemal ;)

Alternativ könnte er ja den Posten des Kanzlerberaters für PR-Fragen übernehmen...

So long...

Nokia Uhr oder: Back to Basic...

DeXTRa Die Uhr hat folgende Funktionen:
    Uhrzeit (Stunde/Minute am/pm)
    Datum (Monat/Tag)
    Klappe und Licht :D

Aber sie sieht einfach verdammt edel aus :cool: (naja, der Verschluss trübt dieses Gefühl etwas, aber irgendwas ist ja immer ;))

Der menschliche Körper als Waffe oder: Der Bogen ist überspannt!

Tja, die gute alte Ellenbogen-Gesellschaft.
    Jeder will der Erste, Beste und Tollste sein.

Ich hab genetisch bedingt (väterliches Erbe sozusagen ;) ) ein verdammt ruhiges Gemüt, bis ich mich ernsthaft aufrege, dauert es sehr sehr lange.
    Spaßigerweise wegen ist es aber genau das, was solch rabiate Menschen am ehesten auf die Palme bringt...wenn man selber nämlich ruhig bleibt, milde lächelt und nur sagt: Ist doch alles in Ordnung! :D
    Deren Lautstärke nimmt dann proportional zur eigenen Ruhe zu, als wenn sie eine Mauer einbrüllen wollten.

Ich bin allerdings auch ein Dickkopf, wenn mir einer wirklich dumm kommt, kann ich das genauso, in erster Linie schalte ich dann auf stur.

Am liebsten aber hab ich Typen, die einem die Vorfahrt nehmen aber standhaft der Meinung sind, sie wären im Recht.

Aber ob ich eher im vernünftigen Miteinander agiere oder doch vorwiegend egoistisch meinen Weg gehe, hängt auch immer sehr mit meiner Laune zusammen:
    Gute Laune - Fußgänger rüberlassen, an schwierigen Stellen auch mal jemand vorlassen, der eigentlich warten müsste usw.
    Miese Laune - wehe einer wagt es auch nur daran zu denken, vor mir einzubiegen, über die Straße zu gehen oder sonst welchen Unfug zu tun
    :rolleyes:

But that's life...

Die Klappe klemmt oder: Drück mich!

So...nu hab ich das gute Stück auch vor mir zu liegen.
    Schon sehr schick :cool:

Die Entriegelung machte mir auch etwas zu schaffen, hab bestimmt 5min dran rumgefingert, ehe ich sie das erste Mal aufhatte :rolleyes:

Aber mit etwas Routine geht das...die Klappe leicht andrücken und den Entriegelungsknopf sanft aber bestimmt nach vorne ziehen (bzw. drücken) ohne allzuviel Druck nach unten, und zack!...ist sie auf.
    Also...Übung macht den Meister ;)

BTW: SunnyStar Danke für den duften Nokia Regenponcho ;)
    Kannst ja nix für aber für mich sieht der aus wie n transparenter Müllsack mit Nokia-Schriftzug...naja, mal schaun wie man ihn am besten zweckentfremden kann :D

So long...

TT-Weihnachtsfeier oder: Fakten, Fakten, Fakten!

Ja Mensch, dat hört sich ja man gut an :top:

Also ich bin definitiv dabei, sobald ich deine Kontodaten habe, geht das Geld online aufs Konto (denke mal, heute abend noch)

Die Idee, dass sich alle, die eh bei dir dann pennen, erstmal bei dir treffen, ist wohl am besten (außer jemand kommt halt etwas später).
    Muss zwar die Einzelheiten der Fahrt noch mit dem Häuptling klären, aber ich denke, das sollte zeitlich problemlos machbar sein (ich rechne von hier so 3-4Std Fahrt).

Rustikales Buffet norddeutscher Art? Hmm, solangs nicht nur Fisch gibt, solls mir Recht sein ;)

Aber Handy vergessen? War hoffentlich rhetorisch gemeint :rolleyes:
    Und nu muss ich los, mich schick machen :D

In diesem Sinne...ein Prosit auf die Gemütlichkeit!

P.S.: Grad gesehen

Zitat

die ganzen Teilnehmer und Potenziellen

Was genau wird das doch gleich für ein Treffen? :D :p

Nachtrag: Die Überweisung wurde soeben getätigt :)

Puder, Haarspray, Tackerklammern oder: Bin ich schön?

Problem ist das sicher keins. Und logisch ist das Geschmackssache und ja, Schönheit ist relativ.

Aber ich muss sagen, mir gefällt die Gute überhaupt nicht.
    Null Ausstrahlung, dazu dieses notorische Dauergrinsen...wer auf den Bildern die Tackerklammern findet, kriegt von mir noch ne 2te Tafel Schokolade ;)
    Sogut wie jedes andere Mädel, welches auf den Bildern zu sehen ist, hätte ich vielleicht auf Platz 1 gewählt, aber nicht die letztliche Gewinnerin.

Aber das ist eh generell so, dass bei Modelwettbewerben selten die eigene Favoritin gewinnt.
    Zudem sehe ich jeden Tag etliche Mädels, die ich um einiges hübscher und attraktiver finde, als diese Laufsteg-Barbies.

In diesem Sinne...I love your smile :)

P.S.: nemo66 Kannst du eigentlich auch mal irgendein Posting verfassen ohne Wörter komplett großzuschreiben? :confused:
    Zum Inhalt enthalte ich mich mal der Stimme, nur soviel: chico hat alles wichtige bereits gesagt :rolleyes: