-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
PS: Wo finde ich im FF 3.5 die Möglichkeit, die privaten Daten zu löschen (Cache, Downloads, Gesicherte Verbindungen)?
Menü - Extras - Neueste Chronik löschen [Strg + Umschalt + Entf]
Unter "Details" kann man dann wie gewohnt auswählen, was genau gelöscht werden soll.
-
Zitat
Original geschrieben von Herb
Ich fahre Portable und die soll man nicht mit der Update-Funktion aktualisieren sondern downloaden und drueberbuegeln.
Welche portable Version hast du denn, die von portableapps.com oder die von Caschy?
Denn bei letzterer kann man auch ganz problemlos per Updatefunktion eine neue Version einspielen.
Alternativ halt alles bis auf den Profilordner ersetzen.
-
Hat schon eine gewisse Tragik, dass der Film ausgerechnet "Up" heißt.
Wobei Tragik vielleicht auch der falsche Begriff ist, man könnte es im Guten auch als eine Art Metapher oder Zeichen sehen. Genau das hat die Mutter ja auch getan.
Auf jeden Fall eine tolle Aktion von Pixar.
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Gibt´s vielleicht die Möglichkeit, sich die Definitionsdatei manuell herunterzuladen und diese zu installieren?
http://www.lavasoft.com/mylavasoft/securitycenter/blog/375
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Es handelt sich um ein reines Bugfixing- und Security-Servicepack
Es gibt auch einige Neuerungen:
Zitat
Zu den Neuerungen des Service Pack 2 gehören unter anderem die native Möglichkeit zum Brennen von Blu-ray-Medien, Unterstützung für Bluetooth 2.1, verbesserte WiFi-Unterstützung (Windows Connect Now), Windows Search 4.0, die Unterstützung des exFAT-Dateiformats sowie die Möglichkeit, die maximale Anzahl der TCP-Verbindungen einzustellen.
-
Zitat
Original geschrieben von hubble
Wer Crank 1 mag, findet den zweiten Teil auch gut
Nicht zwangsläufig, mir ist mindestens 1 Gegenbeispiel bekannt. 
Ich bin es aber nicht, Teil 2 ist einfach grandioses over-the-top Kino vom Allerfeinsten! :top:
Der ganze Film gleicht einem Tanz, und speziell der Vortänzer Jason Statham legt dabei ein Tempo vor, das Seinesgleichen sucht.
Der Titel "High Voltage" ist Programm, die Choreographie ist exzellent, der Soundtrack eine Klasse für sich, selbst die Handlung verdient eine 1 mit *. 
Einzig das Ende war etwas...irritierend, aber das kann man im Prinzip über den gesamten Film sagen.
Ich wurde lange nicht mehr so gut unterhalten! :cool:
5/5
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
ich bring mal meine meinung auf den punkt - wer paintball verbieten will und sportschießen mit großkalibrigen waffen, das aufbewahren dieser waffen mit munition zu hause erlaubt, der macht sich nicht nur unglaubwürdig, sondern von der argumentation her lächerlich - entweder richtig oder gar nicht...
Da gebe ich dir, zumindest in Hinblick auf die sog. Logik der Regierung, sogar Recht, auch wenn wir sich unsere Antwort auf die Frage nach "richtig oder gar nicht" womöglich unterscheidet.
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
das kann ich auch mit kleinkaliber und luftgewehren - dazu brauche ich keine großkalibrigen waffe
Können schön, letztlich geht es beim Sportschießen ohnehin immer um Präzision.
Aber das Schießen mit Luftdruck-/CO2/KK-Waffen unterscheidet sich dann doch noch vom Großkaliberschießen, auch wenn die Abläufe natürlich weitestgehend gleich sind.
Aber wer behauptet, es gäbe keinen Unterschied zu Großkaliber, der hat es ganz offensichtlich noch nie selber versucht.
Sicherlich kann man mit dem einen wie dem anderen präzise schießen, aber der Weg ist nunmal das Ziel, und der unterscheidet sich.
Aber selbst in einer Bundestagsdebatte fühlte sich ja jemand von den Herrschaften genötigt zu behaupten, nach Aussage eines Sportschützen könne man auf GK gut verzichten, man könne ja auch mit "Laserwaffen" üben. 
Aber da sich ja nicht mal die Schützen(-verbände) untereinander grün sind, braucht man von der Allgemeingemeinheit schon gar kein Verständnis erwarten. Traurig, aber wahr.
-
Zitat
Original geschrieben von therealwaR
In 10 Monaten installiere ich mir dann einfach die RC2, die um August diesen Jahres erscheinen soll, bis dahin habe ich sowieso wieder neue Hardware mit neuem System.
Und wieso dann nicht gleich die Final? Die ist ja bis dahin dann längst auf dem Markt.
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Ein sehr treffender Artikel im Tagesspiegel:
[URL=http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Titelseite-Paintball;art692,2793975]Link[/URL]
Zitat
Es ist lächerlich, als Konsequenz aus Winnenden ein nur für Erwachsene erlaubtes Spiel zu verbieten – aber auch bedrohlich. Der Staat betritt mit Gewalt eine Welt, in der er nichts zu suchen hat.
[...]
Unter dieser Regierung wird der Staat zur Moralinstanz – er maßt sich an, darüber zu richten, was gut ist und schlecht. Damit aber löst der Staat kein Problem. Er wird selber zu einem.
Und genau das sind die entscheidenden Punkte, die viel zu viele Leute überhaupt nicht sehen und weshalb ich das Vorgehen der Regierung für eine echte Bedrohung halte. Eine Bedrohung freiheitlich demokratischer Grundsätze.
Aber wozu Freiheit, wenn man doch Sicherheit haben kann.