Beiträge von Chevygnon

Sieht gut aus.
    Aber auch bei dem Preis sollte ein Display mit 240x320 verbaut sein.
    Und ausgerechnet bei SE ein separater Knopf für Videoaufnahmen? Grenzt ja fast an Hohn. ;)

Für den Preis sicherlich ein nettes Gerät, aber zB das Nokia 2700 classic bietet in der gleichen Klasse dann doch den entscheidenden Tick mehr.

Alles aus Edelstahl. Nur hochwertig muss es sein.

In meiner Firma gibt es zu Weihnachten und zum Geburtstag immer ein kleines Präsent, dürfte preislich etwa deinem Wunsch entsprechen (vermutlich sogar günstiger), das sind dann hochwertige Accessoires wie Geldbörse, Nagelpflegeset (ja, auch Männer können sowas gebrauchen ;)), Regenschirm, Schreibset, etc. pp.

Fände ich persönlich besser als Alkohol und Nahrungsmittel, egal wie hochklassig.
    Aber das ist halt immer auch Geschmackssache.

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Nach welcher Logik wird eigentlich die Auswahl der besuchten Seiten in der Adressleiste befüllt?
    Die letzten X Seiten wie beim IE können es nicht sein. Die häufigsten auch nicht...

Sind auch beide. Und noch etwas mehr.
    In dem Drop-Down Menü werden eingetippte Adressen, absteigend nach der sog. 'Frecency' sortiert, angezeigt.
    Frecency nennt sich das Punktesystem bzw. der Algorithmus, der dem Ranking zu Grunde liegt: https://developer.mozilla.org/en/Places/Awesomebar

So habe ich es wenigstens bis jetzt immer verstanden. :D

Sieht das nur aus wie eine "Folientastatur" oder ist das wirklich eine?
    Erinnert mich sehr an einen 0815 Solarrechner im Scheckkartenformat, den ich kurz nach der Wende mal hatte. :eek:
    Sonderlich hochwertig wirkt das Gerät auf den Bildern jedenfalls nicht, bei mir werden da eher Erinnerungen an Motorola Prepaid Clamshells wach.

Wie auch im Windows Explorer: Rechtsklick auf den Spaltenkopf, auswählen, welche Spalten du sehen willst und fertig.
    Die Spalten kannst du mit der Maus per drag&drop in der gewünschten Reihenfolge nebeneinander anordnen und per Linksklick auf den jeweiligen Spaltenkopf sortiert er die Einträge dann auf- oder absteigend.

Ich selber habe als Systemplatte eine WD Caviar Blue 250GB SATA als Systemplatte verbaut, die erzielt einen Leistungsindex von 5.9, was meines Wissens auch der Maximalwert ist.
    Das sollte mit einer Caviar Black also auch problemlos machbar sein.

Wofür genau ist dir der Vista Leistungsindex denn eigentlich wichtig?

In dem Spiegel TV Beitrag wurde aber eigentlich gesagt, dass die in den fraglichen Fabriken hergestellten Jeans vorrangig Fakes bekannter Labels waren und auch vorrangig auf den türkischen Märkten verkauft wurden.

Ändert natürlich nichts an der Verwerflichkeit der Machenschaften oder den generell fragwürdigen Zuständen im Bereich der Klamottenproduktion.
    Und auch daran nicht, dass es schwierig sein dürfte, sich nur in moralisch-ethisch und menschlich vertretbar hergestellten Klamotten zu hüllen.

Ok, sorry, dann waren meine Informationen falsch.

Das Ganze wundert mich dann aber auch etwas.
    Gibt es für die werksseitig vorinstallierten POIs inkl. Blitzer denn auch irgendwelche Updatemöglichkeiten?
    Denn bei "Radar Info" sind ja monatliche Updates enthalten.

Ansonsten wüsste ich da nun auch keine Antwort, evtl. einfach mal Navigon kontaktieren.