Suche GX 20,
ungebrandet wäre OPTIMAL, aber gebrandet ist auch gerade noch ok.
bitte realistische angebote an: kubitza@genion.de
gruss, dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche GX 20,
ungebrandet wäre OPTIMAL, aber gebrandet ist auch gerade noch ok.
bitte realistische angebote an: kubitza@genion.de
gruss, dennis
eine frage:
ihr süssen redet von email-client und socket unterstützung. sorry, wenn ich frgae, aber was genau bedeutet das?
ein java-email-client? was ist die socket-unterstützung? was wäre möglich, wenn es die hätte?
so ist java nur über den wap zugang möglich, oder?
und noch was unklares: geht nun das bilder und klingeltöne übertragen per IR an den pc oder nicht? das mit der fremdsoftware kommt mir komisch vor. bitte um kurze tipps...
gruss
ne, p810 ist nach meinen infos ein früher name gewesen, soweit ich weiss, ist p900 der momentan feste nachfolger-name.
---> Biete:
- Prozessor: AMD AthlonXP 1800+
- Ram: 256 MB (Marke, natürlich erweiterbar!)
- Mainboard: ASRock (aktuell, z.b. mit ATA133...)
- Harddisk: 60 GB (eine 40er und eine 20er, beide schnell und von Maxtor)
- Grafik: Nvidia Geforce4 Ti4200, 64 MB DDRRam, TV-Out
- DVD-Rom: Pioneer DVD 303 SCSI (Absolut Region-Free!!)
- Cd-Brenner: LiteOn 52246S (52-fach!)
- Ethernet (Netzwerk): Onboard 100mBit
- SCSI: Tekram Controller (In- und Outside)
- Sound: Sound Blaster Digital 5.1 (zweite Soundkarte OnBoard!)
- Ports: Serial, PS2, mehrfach USB2.0, Parallel, Keyboard, ...
- Tastatur und Maus: Logitech Cordless
- Gehäuse: Midi-Tower
- Kirmkrams: Dabei ist alles, was dazugehört, wie Kabel, Anleitungen, Rechnungen, Belege, CDs, etc...
- Monitor: Eizo FlexScan L365 TFT 15" (mit Sound und DVI, absolut erstklassiger Monitor ohne jegliche Fehler. Super Technische Werte, auch zum Spielen, oder für Videos!!, Neupreis 700€!)
Dazu hätte ich noch auf Wunsch:
- HP 32Bit Flachbett-Scanner (SCSI)
- evtl. Drucker (Tintenstrahl von Canon)
Der Monitor hat noch ca. 4 Mon. Garantie. Das Board, der Speicher, der Prozessor, die 40er Platte, die Grafikkarte, der CD-Brenner und die Soundkarte sind alle rel. neu und haben noch jew. min. 15 Mon. Garantie.
Betriebssystem ist Windows XP Prof. Als ProbeSoftware kann ich noch OfficeXP und weiteres beilegen.
DIESE MUSS ALLERDINGS NACH DEM PROBIEREN GELÖSCHT WERDEN, DA DIE LIZENZEN NICHT MITVERKAUFT WERDEN!
Bei Fragen: kubitza@genion.de, oder 0179 7982100
Ich versichere, dass der Rechner einwandfrei funktioniert und keine Probleme hat, oder macht. Gern liefere ich den Rechner auch (nach Absprache, nicht all zu weit) und führe ihn vor Ihren Augen zwecks Demonstration vor! Er wird verkauft, da ich Studiumsbedingt einen tragbaren Rechner brauche.
Preislich habe ich an ca. 850 € gedacht, bin aber fürs handeln offen.
Also macht mir Angebote!
Gruss, dennis
aber hallo,
was ich gestern erlebt hab, muss ich hier kurz berichten:
in münchen, am marienplatz in ein d2 shop gestolpert. ich habe mich scherzeshaft hach dem sx1 erkundigt, ne hamse nicht. ok. dann (weil mein t610 so sehr leise is), hab ich gefragt, wie das hier so gehandhabt wird. ob ich das tauschen könnte.
wie? ne, also da wissen wir von keinen problemen. ich hab das auch und das geht. alsodas wäre bei allen neuen auch so!!
dann meinte er: ok, geben sie mal her, ich schau mal nach der "haupt-lautstärke". ich dachte schon, oha, wa skommt denn jetzt. er ging einfach ins töne-menu und stellte es auf laut, oha, es war schon auf ganz laut. (das ist also die hauptlautstärke). oh man o man...
dann meinte er: ich geh mal kurz auf bilder (warum auch immer...). moment, wie haben sie denn die bilder entfernt? (dabei ist er übrigens 2 (zwei) mal auf mehr-bilder gekommen! merci!
dann fing er anzu lachen. ich auch. habs ihm dann grob erklärt. und jetzt kommts:
das fand er so cool, das er meinte, naja, also von einigen defekten geräten hätte er doch schon gehört, allerdings werde da nur was an der software gemacht, nix repariert. (ach was) wenn ich wollte könnte ich es hier tauchen, allerdings hätte sie gerade keine aktuellen... warum nicht gleich so.
zum schluss (als ich fragt, welches er denn sonst empfehlen würde), meinte er, er würde mir das gx20, empfehlen (ich meinte, es sollte ne kamera und nen emailclient haben), da gerade die megapixel kamera sehr gut wär!
kurzer einwurf: das ganze hier ist kein scherz!!
ich hab ihm dann 640*480 vorgerechnet, wir kamen 307200. er verharrte auf seiner meinung, dass wir da jetzt bei der berechnung was falsch bedacht hätten. erst sein kollege der vorbei kam bestätigte mich! unglaublich.
zum emailclient sagte ich, ich würde glauben, es hätte nur die vodafone-email-über-wap-ich-kotze-gleich-funktion. ja genau, was ich denn mehr wolle, fragte er.
ich sagt: wo ist die tür?...
mein güte, bin ich froh, dass ich mich doch recht gut auskenne... wie viele unschuldige laien und nicht-so-gut-informierte dieser verkäufer wohl schon auf dem gewissen hat...
ich hab folgendes problem:
ich habe in meinem guten glauben über ebay ein t610 gekauft, es ist kw17 und rauschend (gewesen). es ist ein vodafone-gerät, allerdings aus einem nicht-VDF laden ohne vertrag gekauft (warum auch immer ?!?!?).
ich habs dann einmal zu w-support geschickt. rauschen war weg, aber es kommt mir jetzt deutlich leiser vor. ausserdem hats den kleinen roten punkt auf dem zettle unter dem akku.
anruf bei w-support bringt nix, der typ meint, es wäre repariert und alle neuen seien genauso laut oder leise. hahaha!! ich hab schon richtig laute gehört!
anruf bei vodafone: "hmmm, wir können ihnen leider nicht helfen, da sie kein voafone kunde sind!"
anruf bei dem kleinen händler, wo es gekauft wurde: "ja, wir können es einschickt, aber das wird 4 wochen dauern!"...
___________--
was soll ich machen? was wäre eure entscheidung??
ich hab r1l (glaub immernoch neueste) und hab auch den fehler mit dem telefonbuch.
der allerletzte eintrag ist "leer", löschen geht nicht, etc...
hab dann mit dieser phonebackup von cristersson (o.ä.) ein backup gemacht, phone gelöscht und restore durchgeführt.
danach war der fehler weg und kam auch bisher nicht wieder.
was anderes:
ab und zu (konnte bisher nicht festellen wann genau) kommt nach eine email-gprs-sitzung, nach der normalerweise ja immer die gprs verbindung getrennt wird, die frage, ob die verbindung aktiv gehalten werden soll.
hab dann "ja" gewählt und es war so, wie ich (und andere) es immer wollten. man war erreichbar (also ohne den durchgestrichenen hörer) und die gprs verbindung war aktiv.
bis zum ausschalten des telefons blieb es so, konnte es aber danach nicht regelmässig wieder schaffen, ab und zu mal...
komisch, komisch... muss meinem t610 wohl doch nen frauennamen geben... ![]()
ist es denn realistisch in aussicht?
WünschMode: ON
--> bitte eins in Cyber-White!
WünschMode: OFF
wohl nicht in all zu naher zukunft, wenn siemens, samsung, motorola und nokia, etc. schon bei den jetzigen anstehenden geräten die termine (fast) ohne ausnahme um monate (fast in halbjahre rechenbar) verschieben...
hat den sinn, das der anrufer nicht merkt, dass man gerade nicht drangehen will, aber man den klingelton nicht hören muss.
aber das umschalten auf vibra machts ja auch fast...
hab diese funktion jetzt zum ersten mal bei meinem t610 gefunden und find die echt klasse...
oh mein gott,
die sternchen sollten platzhalten für einen betrag sein, dachte das wär klar.
Und wegen der massenweise fragezeichen bitte ich tausendmal um verzeihung.
EDIT: chevy & luk: vielen dank für die hilfe... ![]()