Beiträge von t610er

glaub du hast das falsch verstanden.

lüni hat richtig gesagt, das sich der alte vertrag NICHT ändert.

wenn du bsp.weise jetzt 12 GG zahlst und der neue auch 12 (mit studi 7) kosten würde, dann zahlst du, wenn du den neuen abschliesst 19.
    wichtig ist, dass beide verträge verschiedene laufzeiten haben. wenn du den ersten nach den 2 jahren in einen studi wandelst, zahlst du in der summe ab dann nur noch 14...

gruss

nicht leicht geschildert, na gut, bekenne mich schuldig... dachte das wäre verständlich genug.

aber das zu vodafone sehe ich genauso. natürlich muss man nix bei denen kaufen, mach ich ja auch nicht, ich versuche ja nur zu verstehen, warum andere dort kaufen (denn von gutem service, oder anderen handfesten vorteilen kann meiner meinung nach nicht die rede sein...)

wir sollten mit diesem thread aufhören, kinder, das führt doch zu nix... :))

ich bring mal ein wenig lächeln in die runde: :):):)

g00d nite, dennis

ich versteh die welt nimmer.

einige mitglieder hier haben - mit verlaub - echt einen an der waffel.

ich wollte doch nur meine erfahrung in einem shop wiedergeben, evtl. dass andere sich besser informieren, oder auch nur mal von sowas erfahren, wenn sie es noch nicht am eigenen leib erfahren haben (glaub ich eher nicht..)

dann liest man mal zwei wochen nicht mit und wird sofort beschimpft. was hat das denn mit eigenlob zu tun, nabia? oder wieso bin ich ein gelangweiles psychokid, memphis?oder warum bin ich besserwisserisch und nörglerisch, iric?

leute, wenn ihr euch von meinem (und anderen) vorfällen angesprochen fühlt (einige hier sind ja offensichtlch verkäufer), dann zeigt das jawohl nur, dass solche vorfälle mit unfähigen menschen ja leider gerade nicht die ausnahme sind, oder?

natürlich gibts kompetente leute, (wie ich neulich beim notebookkauf bei karstadt z.b. festgestellt habe...), aber meine erfahrung ist:

gerade die, die sich als kompetent und kundennah beschreiben, sind die, bei denen die wildesten sachen auf den tisch kommen...

wenn man 300 euroren für ein gx20 mit vertrag im laden zahlen _soll_, dann muss man doch ne gegenleistung verlangen, oder nicht? ich zahl gerne (euch deutlich mehr), wenn der der zusätzliche service grösser als die zusätzlichen kosten ist.

man o man, jetzt werde ich wahrscheinlich wieder als psychokid beschimpft...

also ich würde mir das GENAU überlegen.

wenn man die wap-flat nimmt, müssen wohl alle GPRS sondertarife deaktiviert werden - > sprich, man ist hier im teuersten tarif.

wap ist und wird shit im vergleich zum "richtigen" internet apn bleiben, damit geht einfach mehr.
    in zukunft, wenn mehr handies schnellere gprs verbindungen erlauben, mehr emails mit anhängen (fotos) per internet apn verschickt werden, seid ihr dann im teuersten internet-tarif.

wappen könnt ihr dann, aber dass ist doch nix dagegen.

o2 macht das schon sehr clever, um die kunden zu dem WAP hinzulocken...

wenn ihr dann in 3 monaten keine lust mehr auf wap habt, sonder lieber nen grössere GPRS tarif, dann ist das geheule wieder gross....

gruss, d

für meinen geschmack häufen sich die infos, dass es gegen ende sept. kommen könnte. hier in münchen hab ich schon bestimmt 5 verschiedene leute in der city damit rumlaufen sehen. hab sie nicht danach gefragt, aber werden sohl siemensler gewesen sein.

typen bei tmobile und o2 und vodafone sagten alle unabh., dass es gegen ende sept. def. angekündigt sei.

in anderen foren hab ich gelesen (ok, rumors... wie überall, ich weiss), dass vodafone und o2 schon welche in ihren häusern haben und schon eifrig testen, weil alle das gerät schnell auf den markt bringen wollen...

zu dem artikel in der mobile zeit:

der artikel ist ja ganz schön und gut, aber wirklich neues steht da nicht drin.

ausserdem ist die zeitschrift überhäuft von fehlern: am anfang ist z.b. das st55 noch als top-secret abgebildet, beim p810 wird noch von einer 1.3 MP cam geredet, bei centrinos wird vom samsung x10 gesprochen, auf bildern ist aber riesig das sony z1 zu sehen, etliche fehler auf den tariftabellen auf den hinteren seiten, etc...

viele fehler, wenn die weg sind, könnte die zeitung eine gute chance haben...connect ist ja eigentlich keine konkurrenz...

bei dem test schneidet das sx1 übrigens grandios ab...bestes phone ever, mehr features als p800, kleiner, wertiger, etc... soll laut test stereo headset dabei haben, aber kein hscsd...dachte, das häätte ich hier mal anders gelesen. bei akkulaufzeit wird von 50 stunden geredet, 2 tage unter last finde ich akzeptabel. ausserdem soll deren proto so gut wie frei von fehlern gewesen sein.... auf deren fotos ist trotzdem oft der uralt proto zu sehen, bei dem die beschriftung der tasten noch neben den tasten ist....der hat ja schon nen bart. gut finde ich ein foto von der cam. weiss natprlich nicht, in wiefern das orignal ist, es schaut aber echt ganz gut aus...

soweit so gut..., gern berichte ich mehr von dem aritkel.... die nächste mobile zeit erscheint übrigens am 16 oktober oder so, als habt ihr noch zeit, sie zu finden.... (bis dahin wird das st55 noch als top secret gehandelt... :)))

gruss, dennis

Re: Telefonbuch Einträge

Zitat

Original geschrieben von c0ldy
    es hat vor und nachteile, wer schonmal wegen einem Handy wechsel oder ähnlichem die Nummern auf die SIM karte kopiert hat wird wissen das nur die "main" nummer mit dem namen kopiert werden, da die anderen nummern nicht übernommen werden können. daher hab ich persönlich nichts dagegen. also zumindestens ist das bei meinen backup 6210 der fall. obs bei den neuen Nokia modellen geht ??? böhhhh

ähhh, dass sehe ich anders. das t610 z.b. macht von dem adressbuch kontak:

peter schmidt, mit nummern:
    mobil 0179-1234567
    home 0190 422 422
    email peter@schmidt.de

beim kopieren auf die sim folgende aktion:

auf sim:

peter schmidt /M 0179...
    peter schmidt /H 0190...

nur die email adresse fällt weg, aber die nummer werden ale sauber kopiert und das sogar (und das finde ich klasse: in umgekehrter richtung!!)

ich bin das rauschen losgeworden:

auf zu ebay!

endlich wieder mein gutes altes s35 am ohr, kein rauschen, kein mms, keine hohe rechnung, nix....alles bestens....warte aufs sx1....

sorry, se, aber so schön und talentreich das t610 auch sein mag, bei vielen mags auch gut gehen, aber bei mir gingen 3 stück nicht gut und das reicht mir...

merci...

Suche für mein S35 eine neue DisplayScheibe, also nur die Plastikabdeckung.

Wo kann man so was finden?

ist der einbau zu machen, oder sehr schwer? könnte mir da jemand unter die arme greifen?

merci, dennis