Beiträge von t610er

ich habe mich vor kurzem bei TIM in einen benachrichtigungsnewsletter reingetragen und hab eben gerade die folgende mail bekommen:
    ------------
    Siamo spiacenti ma il i.TIM SENDO X è momentaneamente esaurito.

Puoi comunque utilizzare la funzione Trova http://www.iltelefoninonline.tim.it/n/0,,71,00.html del sito http://www.iltelefoninonline.tim.it e scegliere tra le nostre offerte la più adatta alle tue esigenze.
    -------------
    Leider kann ich das nicht zweifelsfrei übersetzen. schafft das hier wer? dictionary.com findet nicht alle worte...
    bin gespannt, was die nachricht bedeutet....

gruss, dennis...

mag nicht böse oder altklug erscheinen, aber tippfehler (ausgenommen gross- und kleinschreibung) gehen dir am ar*** vorbei, gell?

und kleine belehrung am ende: ein threat ist eine bedrohung. ein thread ist eher das, was du meinst. :-)

so, jetzt gehts in bett...

(ich wollte auch nur was unnötiges zu diesem threat, äh thread, beitragen...)
    ;-)

und ganz am ende noch eine logische frage: wenn in spanien und/oder italien früher, also die tage jetzt, geräte ausgeliefert werden, die serienproduktion der hardware aber erst in diesen tagen startet, was für geräte kommen dann nach italien und spanien? dummies?
    und wo liegt, plausibel erklärt, der wirtschaftliche grund dafür, dass das gerät im freien handeln erst so spät in andere länder kommt? eine fcc-bescheinigung braucht das gerät doch auch für italien und spanien, oder etwa nicht?

gruss, der dennis

nein, das häuschen erscheint (bei mir zumindest) nicht. ist aber weniger schlimm, denn du kannst von o2 den tonindikator (über kurzwahl 1414) einschalten. das reicht mir genauso gut.

zum flashen: nein, in einem shop wirst du das (legal) nicht hinbekommen. es soll im internet ein-zwei services geben, die das machen können, aber:
    - dann ist unter garantie deine garantie von vdf weg
    - evtl. kannst du damit das ganze handy himmeln...
    - das hässliche gehäusebranding bekommst du damit auch nicht weg... und das ist meiner meinung nach das schlimmere.!!

gruss, dennis

of course of course, nur japan hat ein anderes netz. und natürlich amerika, die ja das 1900er netz haben...

das einzige problem könnte netzanschluss (strom), das menü bzw. anleitungen, garantie, etc betreffen, aber das ding sollte schon gehen.... wenn man es denn per importeur bekommen kann...

selber importieren (dort bestellen) halte ich für gefährlich und würde ich nicht machen...

ist es denn schon klar, ob es das gx30 wieder als "asia"-variante geben wird? das dunklere modell oben, vielleicht gx32, sowas würde ja hier auch funktionieren, oder?

habe momentan das gx20. genau das, was an dem nicht 100%ig optimal ist, scheint jetzt gelöst zu sein. -> Speicher, BT, MP3...

ist da etwa das "optimale" handy im anmarsch?

gruss, dennis

weiss eigentlich zuf. wer, ob das X einen CMOS, oder einen CCD Kamerchip hat? Ich hoffe doch stark, dass sie einen besseren CCD chip genommen habe, sonst wird der abschied vom GX20 sehr sehr schwer fallen... (Gerade wo das GX30 mit 1 Megapixel CCD ab März ins haus steht...)

oh man, ich bin immernoch unentschlossen... (Ja schlagt mich,,,)

Werden wohl warten müssen, bis es einer weiss...

gruss, dennis

Hi,

ich habe eine Frage zu dem TV OUT vom Thinkpad T40 (p).
    Das Gerät hateine Radeon7500 Karte drin.

Wenn ich den TV anstecke, wird er auch vom ATI Tool unter den eigenschaften für die anzeige erkannt, aber aktivieren kann ich ihn nicht. beim dem ibm-tool unter fn+f7 kann ich zwar auch fernseher auswählen, aber es gibt bei allen verschiedenen einstellungen fehlermeldungen.

weiss einer, wie es geht?

wäre für hilfe sehr dankbar.

gruss, dennis

hi,

frage: woher kann ich über o2 für das sharp gx20 klingeltöne bekommen. o2 hats ja eigentlich nicht, deswegen wirds auch über wap oder web nicht bei der auswahl angeboten.

hat trotzdem jemand ne idee, wie man es ohne pc-verbindung schaffen kann?

merci,

gruss dennis

erchiesst mich bitte wenn ich falsch liege:

meines erachtens ist das nicht das erste mit 260k farben. das scharp gx20, alias scharp gx22 (http://www.smartone.com.hk) hat 262k farben, leider softwaremässig auf 65k geregelt.

soll aber irgendwann per sw-update verbesserbar sein.

die quelle ist ein anderes englishsprachiges forum, dort redet man heiss darüber. es gäbe off. bestätigungen von sharp und smartone, dass es verschiedene software-versionen des gx20 gäbe, allerdings alle mit gleicher hardware.

ehrlich gesagt könnte ich mir das bei diesem monster display im gx20 schon gut vorstellen.

gruss dennis

das ausschlaggebende ist halt die senderdichte.

bei mir in passau ist es unglaublich. ich habe in der kompletten stadt (50000 einw.), im umland bis zu ca. 5-10 km auch noch, sogar noch im angrenzenden österreich (ca. 8 km), allerdings sichtkontakt zu passau.

in solchen städten gibts einfach meiner meinung nach nix besseres als die genion HZ...

gruss dennis