Beiträge von t610er

auf mtv war es gestern in einer vodafone live werbung zu sehen. ein typ fotografiert ein komisches gezeichnetes bild oder so und schickst an ein mädel, die in einem bus, oder ner bahn sitzt...

er macht das foto mit nem gx20, sie empfängt es auf einem gx30... sehr kurz, aber man kanns erkennen...

hallo erstmal.
    nett, dass du anderen helfen willst, ehrlich, aber schon mal in der suche gestöbert? vielleicht ist deine info ja schon dem einen oder anderen bekannt?

:-)

P.S: Ausserdem funktioniert dein link nicht. (JA, ich hab das www eingegeben, warum hast du da überhaupt xxx drübergeschrieben?

Oder versteh ich hier den grundlegenden sinn deinen postings gerade nicht.. ?

gruss, der dennis

also die auflösung ist für die qualität der bilder nur zweitrangig.
    viel wichtiger ist der foto chip: CCD oder CMOS
    in fast alles handies sind CMOS chip drin, ausser in wenigen, wie. z.b dem sharp gx 20 (auch VGA)
    die macht mit abstand die besten bilder, einziges problem: es hat eine sehr "ruckelempfindliche" kamera, sprich, man verruckelt extrem schnell, das ist z.b. beim sx1 nicht so.

man darf gespannt sein auf das sharp gx30, erwartet in etwa zum märz, dies wird das erste 1-Megapixel-CCD Handy in deutschland sein. das wird der "druchbruch" bei den handycams werden, an diese qualität wird so schnell keins rankommen, denn es hat alle vorteile, MP und CCD.

was ausserdem bei der qualitätsbeurteilung eine rolle (eigentlich nicht wirklich, aber subjektiv) spielt ist das handydisplay.
    viele denken, dass das bild von einem s55 so dermassen schlecht aussieht, wie auf dem 256farben display. auf dem pc sind die bilder nicht schlecht!
    displays von sharp, samsung etc hinterlassen da schon bessere eindrücke...

gruss dennis

gauner:

also bei kommen zumindest keine fehler beim mms senden und beim empfang auch nicht.
    es stimmt, dass die bilder, die empfangen werden, sehr klein sind, aber nicht 2k, sonder eher 15k oder so, also normal. nur wegen der extrem hohen auflösung und der kleinen grösse ist das bild halt nur in briefmarkengrösse, das stimmt. aber das ist, wenn man eine mms von einem d2-gx20 auf ein d2-gx20 schickt nicht anders. da siehts genauso aus!!!

und sonst, ok, spiele aus dem o2 portal kann man tatsächlich nicht herunterladen, aber was solls? teuer! dagenen downloads von midlet.org per wap, oder ähnliches funktioniert 100%ig, keine probleme.

und noch was. beim click auf die vodafone!live taste kommt nur eine zeile mit text, aber es wird nix geladen. hier einfach auf optionen - home und schon ist man bei o2...

o2 homezone anzeige gibts auch nicht, aber schlimm ist das auch nicht, wie ich finde...

hoffe, das war gemeint, oder bin ich hier falsch gewickelt... :??

Ez az elsõ, hazánkban hivatalosan is forgalmazott olyan mobiltelefon, amely már nem csak 640x480 pixelben képes fotózni, hanem az 1 megapixeles CCD-nek köszönhetõen a maximális felbontás akár 858x1144 képpont is lehet.

dieser saz lässt mich vermuten, dass es sich glücklicherweise um einen CCD Chip handeln könnte, der ja um längen besser wäre als ein CMOS chip...

JUHUUUU..